Ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden.
Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten alle einen guten und „fitten“ Eindruck.
Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die abgebildeten Pflanzen nur der beste Endzustand sind. Da hätte ich mir ein Bild gewünscht, wie sie bei Versandt aussehen, ebenso wie ein paar Worte im Text dazu, wie man von dem grünen Versandtzustand zu dem gelben/ orangen oder roten gewünschten Endzustand kommt. Gerade als Neuling guckt man erstmal echt doof, wenn man viele farbige Pflanzen bestellt und fast nur grüne Pflanzen ankommen 😉
Was ich auch ergänzen würde wäre die Info, wie die Größe der Kokosnuss/ Stein/ Wurzel etc. ist, auf der die Pflanze drauf ist, dann wäre alles Perfekt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
15.10.2022
Die Pflanzen entsprechen nicht dem Angebot. Sie sind für Mutterpflanzen viel zu klein! Und für die gelieferten Pflanzen auch viel zu teuer! Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben.
Außerdem hat sich jetzt nach ein paar Wochen die mangelhafte Qualität der Pflanzen herausgestellt Sie verlieren massenweise Blätter und gehen kaputt. So habe ich das in 30 Jahren Aquaristik noch nicht erlebt!
Der Händler ist nicht zu empfehlen!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für wasserflora.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(590)
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Sehr schöne Pflanze, hätte ich nicht gedacht, gerne immer wieder.
Wasserflora verschickt sehr schnell, nur sollten die sich mal anderen postweg suchen, da dhl nicht schell bzw immer verzögert liefert und dadurch pflanzen bei der kälte kaputt gehen
... Erst jetzt entdeckt habe. Ich habe schon einige Pflanzen für die Aquarien online gekauft, aber noch nie eine bekommen die mit so viel Vorsicht und Sorgfalt habe ich noch keine bekommen.
Die Pflanze wurde in einer Thermobox mit Heatpack versandt und war in Top Zustand.
Auch die Menge war super. Ich komme wieder ;)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.