wasserflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für wasserflora.de

21.02.2022
Ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten alle einen guten und „fitten“ Eindruck. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die abgebildeten Pflanzen nur der beste Endzustand sind. Da hätte ich mir ein Bild gewünscht, wie sie bei Versandt aussehen, ebenso wie ein paar Worte im Text dazu, wie man von dem grünen Versandtzustand zu dem gelben/ orangen oder roten gewünschten Endzustand kommt. Gerade als Neuling guckt man erstmal echt doof, wenn man viele farbige Pflanzen bestellt und fast nur grüne Pflanzen ankommen 😉 Was ich auch ergänzen würde wäre die Info, wie die Größe der Kokosnuss/ Stein/ Wurzel etc. ist, auf der die Pflanze drauf ist, dann wäre alles Perfekt.

15.10.2022
Die Pflanzen entsprechen nicht dem Angebot. Sie sind für Mutterpflanzen viel zu klein! Und für die gelieferten Pflanzen auch viel zu teuer! Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben. Außerdem hat sich jetzt nach ein paar Wochen die mangelhafte Qualität der Pflanzen herausgestellt Sie verlieren massenweise Blätter und gehen kaputt. So habe ich das in 30 Jahren Aquaristik noch nicht erlebt! Der Händler ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für wasserflora.de

Sehr schöne Pflanze, hätte ich nicht gedacht, gerne immer wieder.

Schöne und gesunde Pflanzen.Schnell geliefert.
Ich war erstaunt wie gut diese Pflanzen ausgesehen haben, viel schöner als die aus dem Laden um die ecke

Wasserflora verschickt sehr schnell, nur sollten die sich mal anderen postweg suchen, da dhl nicht schell bzw immer verzögert liefert und dadurch pflanzen bei der kälte kaputt gehen

von Uwe R.
alles Ok

... Erst jetzt entdeckt habe. Ich habe schon einige Pflanzen für die Aquarien online gekauft, aber noch nie eine bekommen die mit so viel Vorsicht und Sorgfalt habe ich noch keine bekommen. Die Pflanze wurde in einer Thermobox mit Heatpack versandt und war in Top Zustand. Auch die Menge war super. Ich komme wieder ;)

Wasserflora liefert sehr schnell, nur jedoch dhl ist sehr langsam, sodas schon manche pflanze kaputt ist,

Schnelle Lieferung, gut verpackt und gute Ware.
20.01.2023

Die Sendung war schnell bei mir und die Pflanzen hatten eine gute und stabile Qualität.
19.01.2023
Super verpackt sowie der Temperatur von der Jahreszeit angepasst. Qualität toll. Schnelle Lieferung 👍
19.01.2023
18.01.2023
18.01.2023
17.01.2023
Sehr gute Auswahl. Zügiger und gut verpackter Versand!