wasserflora.de- Logo - Bewertungen

wasserflora.de

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.817 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

24.05.2024
Für 70€ Pflanzen bestellt, Gutschein von Freunden konnte zunächst nicht eingelöst werden, wurde schließlich bei Zahlweise Vorkasse von Hand vom Eigentümer verrechnet. Mickrige Pflanzen geliefert, z.T. auch falsche Pflanzen, bei Stengelpflanzen waren max 3 ca. 5-15 cm große Stengel im Bund, manchmal nur 2. Statt einer Portion Muschelblumen nur eine einzige erhalten usw. Nach Einbringen in professionell gedüngte Aquarien sind diese Pflanzen allesamt (!) innerhalb weniger Tage einfach abgefault. Besitzer kontaktiert, dieser antwortet mit Standardmail: Ich solle für jede einzelne Pflanze die Artikelnummer und ein Foto zur Verfügung stellen, damit die Reklamation bearbeitet werden könne. Es sei aber nicht auszuschließen, dass der Schaden auf dem Postweg durch DHL passiert sei, aufgrund Frost (Auslieferung bei 10- 15 Grad Plus). Das war mir zu mühsam, hier in Streit zu geraten. Ich kann nur abraten, hier etwas zu bestellen.

Bewertungen für wasserflora.de

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut.
SU
Stefanie U.
Iserlohn
vor 1 Tag
Besser geht es einfach nicht..Super schnelle Lieferung..perfekte Ware..rundum 1a Shop
Pflanzen nach 3 Tagen angekommen, mußten leider noch 3 Tage im Eimer leben Dann eingepflanzt, co 2 dazu und jetzt wachsen sie in meinem 240'er.
TR
Thomas R.
Schneeberg
Alles bestens. Schnell geliefert und sicher verpackt. Gerne wieder.
Rasche Lieferung, sehr gute professionelle Verpackung. Nur wenige Pflanzen etwas lädiert, die sich aber zu erholen scheinen.
Die Ware war gut verpackt und schnell hier und die Pflanzen sind alle gut angewachsen
CR

Gerne immer wieder

Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt, alle Pflanzen kamen in sehr gutem Zustand an. Kann ich gut weiter empfehlen. Gerne immer wieder.
Wunderschöne, kräftige und gesunde Pflanzen! Ich bin sehr zufrieden mit allem und würde jederzeit wieder bestellen 👍🏼
ES
Elke S.
Hessisch Lichtenau

Es hat alles gut geklappt,

Es hat alles gut geklappt
Sehr schnelle Lieferung
Es war alles in bester Ordnung.
NW
schnelle Lieferung.Gute Qualität
PS
Peter S.
Hamburg

Sehr gut. Wasserflora - wer sonst.

Sehr gut, schnelle und sichere Lieferung. Kommunikation klasse. Immer wieder gerne.
DB
Tolle Pflanzen und schnelle Lieferung