wasserflora.de- Logo - Bewertungen

wasserflora.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.896 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

26.06.2024
Ich habe einmal über Amazon und einmal direkt bei wasserflora bestellt. Im Paket lag jeweils ein Zettel mit der Info, dass ab 59 Euro der Versand kostenlos ist. Die zweite Bestellung belief sich auf 67 Euro und wäre somit kostenlos beim Versand gewesen. Dennoch wurde mir der Versand berechnet. Als ich mich dann an den Kundenservice wandte, wurde meine Email zu erst nur mit einem "hallo" beantwortet. Ich schickte also meine nachricht erneut. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Also versuchte ich mich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer ist nicht vergeben. Bei so einem Support werde ich wohl auf künftige Bestellungen verzichten. Einige Pflanzen sind nicht angewachsen. Es waren keine Schilder bei, wo der Name der Pflanzen notiert waren. Auch war keine Info, ob es sich nun um hintergrund-, mittel- oder Vordergrundpflanzen handelt. Somit muss ich nun abwarten, wie schnell sie wachsen und wie groß sie werden und muss mein Aquascape dann wieder umgestalten

Bewertungen für wasserflora.de

Niedersachsen
Unkompliziert und schnell!
Schnelle Lieferung wie beschrieben

Gartenteich

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gerne wieder.
Alles top. Ware war super verpackt
Bestellt und einen Tag später da. Das bestellte Buch gab es ausschließlich bei Wasserflora. Es war im tadellosen Zustand.
WP
Wolfgang P.
Lüdenscheid
Nur gute Erfahrungen. Ware ist in Ordnung angekommen.
Mittwochs bestellt und freitags bereits geliefert. Ware voll o.k.
BH
Barbara H.
Pommelsbrunn
13.07.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware!
12.07.2024
JS
Jenny S.
Ueckermünde
11.07.2024
Die guten Angebote , die einfache Bestellung und sehr schnellen Bearbeitung und Lieferung. Sind sehr zufrieden.
11.07.2024
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt sahen sehr schön aus, sind sehr gut angekommen und auch angewachsen. Sehr gerne wieder
CS
Christa S.
Landsberg am Lech
11.07.2024
Ware sehr gut.Die Post spielt nur nicht immer mit.Paket wird angekündigt für den Tag,30 Min.später angeblich fehlgeleitet und kommt einen Tag später.Bekommt den Planzen bei der momentanen Hitze überhaupt nicht.
11.07.2024

Schnelle lieferung gut verpackter…

Schnelle Lieferung gut verpackter Pflanzen.
10.07.2024
XA
Xap A.
08.07.2024
Schnelle Lieferung einwandfreier Ware.
UF
08.07.2024

Super schnelle Lieferung,tolle Verpackung und guter Preis. Schade , dass wir es nicht früher kannten

Super schnelle Abwicklung und Lieferung.