artgerecht.com- Logo - Bewertungen

artgerecht.com

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.601 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Alles bestens, bis auf die Anpreisung weiterer Produkte, die fast unmittelbar folgt (für mich zu aufdringlich).

30.10.2023
Habe das Kurkuma bestellt.Lieferung alles gut.Aber nach der Einnahme am 3 Tag bekam ich Bauchweh und Durchfall.Habe eine Einnahmepause eingelegt.

Bewertungen für artgerecht.com

28.04.2024
27.04.2024

Histamin Intoleranz

Liebes Team Eine Klientin von mir hat während dem reset starke Bauchschmerzen bekommen. Dann hat sie die Produkte abgesetzt. Die Bauchschmerzen waren weg! Das Protect hatte sie noch nicht eingesetzt. Sie hat eine Histamin-Intoleranz diagnostiziert. Die Kosten für das reset habe ich ihr rückvergütet. Was wisst ihr dazu, was sind eure Erfahrungen? Wir sind gespannt auf eure Antwort. Lieber Gruß Carola Steffen, Luzern
Antwort von artgerecht.com
Liebe Carola, vielen Dank für deine Rückmeldung. bitte wende Dich doch direkt an den Kundenservice von artgerecht, da hier kein Kommunikationstool besteht. Dein artgerecht team
09.04.2024

professioneller Shop, empfehlenswert.

professioneller Shop, abweichende Lieferadresse wird beachtet, Tracking funktioniert, Kundenkonto empfehlenswert - kleine Rabatte + kleine Geschenke und das Produkt ist wirksam, soweit man das nach drei Wochen sagen kann.
Antwort von artgerecht.com
10.04.2024
Lieber Lutz, herzlichen Dank für Dein Feedback und wir freuen uns zu hören, dass es Dir hilft. Dein artgerecht team
GM
Galina M.
Stephanskirchen
25.04.2024
Die Bestellung ist schnell angekommen und sicher verpackt Ich bestelle die Probiotika schon dritte mal. Ich finde die Zusammensetrung von Mikroorganismen ist gut . Hilft mir auch gegen Heuschnupfen.
19.04.2024
Produkte in dieser Premium Qualität mit raschem Lieferservice bestellen wir immer wieder gerne
13.04.2024
Hochwertige Produkte, qualitativ präsentiert und versendet.
22.04.2024
Bin mit den Produkten sehr zufrieden .
Gute Produkte, sehr schnelle Lieferung
10.04.2024
Flotte Lieferung, ohne Komplikationen!
12.04.2024
passt alles