spieth-wensky.com- Logo - Bewertungen

spieth-wensky.com

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Sehr gute Homepage. Wir kaufen normalerweise in unserem Trachtengeschäft im Ort. Dieses hat leider nicht alle Produkte. Somit sind wir auf den Onlineshop gekommen. Wenn man ein Produkt auswählt und weiter einkaufen will, kommt man wieder zum Anfang. Wäre toll, wenn es dort weiter ginge, wo men gerade war! Sonst Alles super
AT
Andreas T.
Langenzersdorf

Sehr langsame Bearbeitung der Bestellung. Es wurde mit Kreditkarte bezahlt. Die Bestellbestätigung kam erst 3 Tage später. Im Gegensatz zu Krüger Dirndl oder anderen Trachten-Online Shops VIEL ZU LANGSAM!!!

Bewertungen für spieth-wensky.com

12.07.2024
Schöne Artikel, einfacher Bestellvorgang
14.07.2024

Lederhose bestellt

Ich ch habe Lederhose bestellt, es ist so das ich habe zweimal der gleiche Grosse bestellt in getrennt Bestellung weil für das gleiche Grosse eine hat mir besser gepasst als die Andere.
14.01.2024
Das Dirndl entspricht in Größe, Farbe und Ausführung komplett der Beschreibung und meinen Vorstellungen und ist wunderschön! Passt perfekt. Ist schnell geliefert worden. Top!
20.05.2024

Super zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, schon am übernächsten Tag nach Bestellung war die Bluse da. Sehr schöne Ware, wie beschrieben
Alles super und die Lieferung war sehr schnell. Leider hat mir einfach der Lederhose nicht gefallen.
06.01.2024
Leider habe ich keine Versandbenachrichtung bekommen. Damit kam urplötzlich ein Paket
20.06.2024
gute unterstutzung wen etwas geandert werden mus. Da mit meine icht zum kunden.
01.11.2023
Ganz unkomplizierte Bestellung und mega schnelle Lieferung.
NK
Nicole K.