golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.767 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

04.07.2023
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
04.07.2023
03.07.2023
02.07.2023
29.06.2023
24.06.2023
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Golfshop.de rundum zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns eine große Motivation und Bestätigung für unsere Bemühungen, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und möchten Ihnen versichern, dass wir weiterhin alles daransetzen werden, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Unser engagiertes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit erstklassigem Service und hochwertigen Produkten zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
24.06.2023
15.06.2023
12.06.2023
09.06.2023
08.06.2023
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
07.06.2023
Dr. Manfred P.
Bad Zwischenahn
04.09.2023

Tees

Ich habe Tees bestellt, die eine bestimmte farbliche Markierung aufweisen sollten. Diese Tees waren in der Abbildung auch genauso dargestellt. Erhalten habe ich Tees mit eben nicht der farblichen Aufteilung wie gewünscht. Auf Nachfrage wurde in ausgesprochen unfreundlichem und pampigem Tonfall behauptet, dass es eben genau die bestellten Tees seien und die Abbildung auf genau diese zeige. Ich habe daraufhin noch einmal die Bestellung überprüft und festgestellt, dass eine zweite, abweichende, Abbildung hinterlegt war. Mir erschließt sich nicht, warum zwei verschiedene Abbildungen, die zwei verschiedene Tees hinsichtlich der Farbaufteilung abbilden, hinterlegt werden. Es dürfte so ziemlich jeder Besteller annehmen, dass er die auf der in der Anzeige vordergründig in der lichten Tees erhalten wird. Gerade der Tonfall im Umgang war es was mich enorm gestört hat und, nein, es war eben nicht offensichtlich, es war missverständlich dargestellt. Keine schöne Erfahrung.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Verwirrung und Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihre Teesbestellung erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass es Unstimmigkeiten zwischen der Abbildung und der tatsächlichen Lieferung gab. Wir verstehen, dass eine klare und eindeutige Darstellung der Produkte entscheidend ist, damit Kunden die richtigen Artikel bestellen können. Wir werden sicherstellen, dass solche Verwirrungen in Zukunft vermieden werden. Was den unfreundlichen und pampigen Tonfall betrifft, mit dem Sie konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Kundenserviceanspruch, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in Zukunft respektvoll und professionell auf Kundenanfragen reagieren. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produktpräsentation zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team

Retourenerstattung dauerte sehr lange

Die Bestellung klappte reibungslos, der Versand erfolgte zügig. So weit, so gut. Weniger gut klappte der Umgang mit der leider notwendigen Retoure. Laut Webseite soll für diese eine Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen eingeplant werden. Hier waren es jetzt 3,5 Wochen. Eine Antwort auf meine Nachfragen erhielt ich erst heute, diese war dann allerdings freundlich.