golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.701 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

12.10.2023

Im Prinzip hat alles gut funktioniert, aber ...

Im Prinzip hat alles gut funktioniert, aber 1) Der beworbene Preis kommt erst zustande, wenn man sich als User anmeldet. Dann geht der Listenpreis auf einmal nach oben und die Mitgliedsrabatte holen ihn wieder runter. OK, am Ende war es preiswerter. 2) Aktionen werden zwar beworben "für jeden Artikel von XXX erhalten Sie YYY gratis dazu", nur leider auch auf Erinnerung und Nachfrage nicht umgesetzt. Ich warte trotz Mahnung immer noch auf meine Golfbälle. Schade, denn sonst war alles schnell und reibungslos.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service insgesamt positiv war. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es zwei spezifische Probleme gegeben hat: 1) Die Preisgestaltung: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Preisänderungen beim Anmelden und den Mitgliedsrabatten entstanden sind. Wir verstehen, wie dies verwirrend sein kann, und werden sicherstellen, dass unsere Preisgestaltung transparenter und kundenfreundlicher ist. 2) Aktionen: Es tut uns leid zu hören, dass trotz beworbener Aktionen und Mahnungen die Gratisartikel nicht umgesetzt wurden. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir werden sicherstellen, dass solche Aktionen in Zukunft ordnungsgemäß umgesetzt werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden Ihre Anliegen ernst nehmen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns noch besser gestalten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
14.05.2023

Vieles lief schief! Die Webseite sieht besser aus als das Service

6 Produkten bestellt mit einem Artikel (Polo) mit etwas längere Lieferzeit. Email gesendet und gebeten eine Teillieferung zu senden. Es wurde übersehen und Tage später geschickt. Etwas mehr als 1 Monat gewartet (mehr als die angegebene Lieferzeit) und keine Info. Wieder eine email gesendet und über die Restlieferung zu fragen…. Nach eine Woche keine Reaktion! Angerufen. Nicht mal eine Entschuldigung! Aber mindestens eine Storno von deren Seite.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit Golfshop.de nicht unseren üblichen Standards entsprach. Die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entsprechen keineswegs der Servicequalität, die wir unseren Kunden bieten möchten. Ihre Bestellung und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es tut uns leid, dass Ihre Anfrage nach einer Teillieferung übersehen wurde und dass Sie länger als angegeben auf Ihre Bestellung warten mussten. Dass Sie dabei auch noch keine Rückmeldung auf Ihre Nachfrage erhalten haben, ist inakzeptabel. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu verhindern. Unser Kundendienstteam wird Ihre Angelegenheit umgehend bearbeiten, um die ausstehenden Artikel so schnell wie möglich zu liefern oder eine andere zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, dies in Zukunft unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
22.10.2023
Der bestellte Artikel wurde nicht geliefert. Erst nach Aktivierung des PayPal-Käuferschutzes kam eine Erklärung, Entschuldigung (Artikel im Ladengeschäft nicht mehr auffindbar) und Rückerstattung. Kann passieren, sollte aber früher und proaktiv kommuniziert werden. Eine Woche Funkstille geht gar nicht.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht geliefert wurde und dass Sie erst nach Aktivierung des PayPal-Käuferschutzes eine Erklärung, Entschuldigung und Rückerstattung erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung. Es ist wichtig, dass wir solche Probleme proaktiv kommunizieren und so schnell wie möglich angehen. Eine Woche Funkstille ist inakzeptabel, und wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikationsprozesse verbessert werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
04.11.2023

Schlechte Kommunikation

Das ein Artikel nicht geliefert werden konnte, wurde erst auf Nachfrage mitgeteilt. Die Gutschrift für den bereits berechneten Artikel steht immer noch aus
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihnen mitgeteilt wurde, dass ein Artikel nicht geliefert werden konnte, erst auf Ihre Nachfrage hin. Dies entspricht nicht unseren üblichen Kommunikations- und Service-Standards, und wir verstehen Ihre Frustration. Darüber hinaus ist es inakzeptabel, dass die Gutschrift für den bereits berechneten Artikel noch aussteht. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend bearbeitet wird. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse überprüft werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Rückerstattung oder Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
08.11.2023

Bestellbestätigung wurde nicht eingehalten

Es wurde eine bestätigte Bestellung und Lieferung nur teilweise geliefert, weil angeblich der Lagerbestand nicht stimmte.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die teilweise Lieferung Ihrer Bestellung aufgrund eines vermeintlichen Lagerbestandsfehlers verursacht wurden. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Wir freuen uns zu hören, dass das Problem inzwischen behoben wurde. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Lagerverwaltung und Bestandskontrolle überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten nicht erneut auftreten. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser und zufriedenstellender verlaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
08.06.2023

Miserabeler Service

Insgesamt fünf Artikel waren im Webshop als sofort lieferbar gekennzeichnet. Bezahlt wurde per PayPal. Als keine Lieferung kam, erhielt ich erst auf telefonische Nachfrage eine Mail, dass es eine Lagerdifferenz gäbe und kein Artikel lieferbar sei. Ärgerlich, aber kann passieren. Was nicht geht: trotz Mail von mir wurde das Geld bis heute nicht erstattet und auf meine Mail wurde nicht reagiert.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Golfshop.de. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist und dass bisher keine Rückerstattung erfolgt ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Es ist unser Ziel, Ihnen einen zuverlässigen und kundenorientierten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Um das Problem zu klären und Ihre Rückerstattung zu veranlassen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden und Ihre Bestell- und Zahlungsdetails anzugeben. Unser Kundenserviceteam wird Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und sicherstellen, dass die Rückerstattung so schnell wie möglich erfolgt. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung über die fehlende Reaktion auf Ihre vorherige E-Mail. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden und Ihnen zeitnah eine zufriedenstellende Antwort zukommt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem zu lösen und Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
13.08.2023

Mangelhafte Auftragsabwicklung

Die Auftragsbearbeitung war nicht professionell. Es gab keinen Liefertermin, der Kundendienst war nicht erreichbar und antwortet nicht auf Anfangen per mail. Nachdem 8 Tage keine Nachricht kam, habe ich den Auftrag storniert. Storno wurde umgehend bestätigt, Geld kam zurück. Entschuldigung und Gutschein von 10 € kompensieren die negative Erfahrung nicht.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die mangelnde Professionalität bei der Auftragsbearbeitung und den unzureichenden Kundenservice, den Sie während Ihrer Erfahrung mit uns erlebt haben. Dies entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere internen Abläufe und unseren Kundenservice zu überprüfen und zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, dass Ihre Stornierung umgehend bestätigt wurde und Sie Ihr Geld zurückerhalten haben. Wir verstehen jedoch, dass dies Ihre negative Erfahrung nicht vollständig kompensiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiver sind. Der Gutschein in Höhe von 10 € ist unser erster Schritt, um unsere Entschuldigung auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen und in Zukunft eine bessere Erfahrung bei uns zu machen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team

Paid but more than 3 weeks later still nothing and no response to mails

20 November bought several boxes of Bridgestone Tour BXS Tiger Woods edition balls. They were available for immediate delivery. Now more than 3 weeks later still no balls and no reply to any of my mails (not to customer service and not through the support form on the website. Now trying to get my money back through the credit card company.
Einfach nur schlecht. 6 Tage nach Bestellaufgabe telefonische Rückfrage wo denn die „sofort versandfähige“ Ware bleibt, auf den versprochenen Rückruf warte ich heute noch. Daraufhin Widerruf per Mail, wieder eine Woche keine Reaktion, erst nachdem Paypal eingeschaltet wurde, Rückerstattung des Rechnungsbetrages.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die unzufriedenstellende Erfahrung, die Sie bei Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Missverständnissen gekommen ist, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist inakzeptabel, dass Sie erst nach telefonischer Nachfrage und später nachdem Sie PayPal eingeschaltet haben, eine Rückerstattung erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir werden die Umstände, die zu dieser Situation geführt haben, sorgfältig prüfen. Wir verstehen, dass Ihr Vertrauen in uns erschüttert wurde, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
25.08.2023
Bestellung wurde nicht ausgeführt - obwohl vorangekündigt war dass die Lieferung auf Grund von Fehlbestand 5 Tage dauert, womit wir einverstanden waren, aber trotz mehrfacher freundlicher Telefonischer Nachfrage wurde die Ware auch nach 2 Wochen nicht geliefert, sondern die ganze Bestellung einfach storniert..
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Enttäuschung, die Sie aufgrund der nicht ausgeführten Bestellung erfahren haben. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Ihre Nachfragen nicht angemessen behandelt wurden. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und wir nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst. Wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen und dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Ihnen durch die stornierte Bestellung entstanden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, bitten wir Sie, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
31.05.2023
Ich wollte hinsichtlich der Golfbälle widerrufen, weil vorliegend die 4 für 3 Aktion nicht anwendbar war (obwohl sie in der Kategorie 4 für 3 im Shop enthalten waren, aber nicht vorrätig). Daraufhin wurde meine gesamte Bestellung, d.h. auch hinsichtlich Klamotten und Golfbälle einfach von Golfshop storniert.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diese Unannehmlichkeit erfahren mussten. Es scheint, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir verstehen Ihren Ärger über die Stornierung der gesamten Bestellung, während Sie lediglich die Golfbälle widerrufen wollten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@golfshop.de, um das Problem ausführlich zu besprechen und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir freuen uns darauf, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
09.08.2023

Später Versand und dann noch falsch

Die Schläger, obwohl sofort lieferbar, wurden erst auf meine Nachfrage hin versandt. Dann kam ein falscher Schläger. Den habe ich behalten und den Differenzbetrag zum bestellten Schläger zurückgefordert. Diesen Betrag hab ich bis heute nicht erhalten. Auch auf meine Anfrage hat sich niemand mehr gemeldet.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der verspäteten Lieferung, des falsch gelieferten Schlägers und der ausstehenden Rückerstattung erfahren haben. Diese Erfahrung entspricht nicht unserem Standard und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter info@golfshop.de und teilen Sie uns die Details Ihrer Bestellung und der Rückerstattung mit. Wir werden sofort nachforschen und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es ist unser Ziel, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
30.10.2023
Das Geschäft tut sich ganz schwer mit Geld Zurückerstattung für zurückgeschickte Ware. Die Ware wurde von mir am 9.10.23 und 14.10.23 sachgerecht abgeschickt.Bis heute 30.10.23 kein GELD zurückerstattet. In dem emails wird man vertröstet. Ich fühle mich unseriös behandelt. Nie wieder Golfshop. Finger weg.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihrer zurückgeschickten Ware. Es ist inakzeptabel, dass Sie trotz sachgerechter Rücksendung bis zum 30.10.23 keine Rückerstattung erhalten haben und in den E-Mails vertröstet wurden. Dies entspricht keineswegs unseren Service-Standards, und wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend bearbeitet wird. Wir werden diese Angelegenheit sofort untersuchen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen schnell und angemessen gelöst wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich unseriös behandelt fühlen, und wir hoffen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und Ihr Vertrauen wiederherzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
17.05.2023
Einfach VORHER checken ob der im Shop angepriesene und per Bestellbestätigung verkaufte Artikel überhaupt auf Lager ist! Eine weitere E-Mail mit einem 10€ Gutschein auf den nächsten Kauf - weil bei der Bestandsprüfung aufgefallen ist dass es den Artikel gar nicht mehr gibt - ist absolut inakzeptabel!!
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Fehlinformationen auf unserer Website entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden korrekte Informationen erhalten und wir verstehen, dass die Situation für Sie frustrierend gewesen sein muss. Wir nehmen dieses Problem sehr ernst und arbeiten daran, unsere Bestandsverwaltung und Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Wir erkennen an, dass ein 10€ Gutschein unter diesen Umständen nicht ausreichend erscheinen mag. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, entweder per E-Mail an info@golfshop.de, damit wir eine geeignete Lösung für Sie finden können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, die Situation schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Verkaufs Artikel stimmen nicht mit Bestand überein. Nach 2 Wochen erst die Information das es nicht lieferbar ist. Dann Geldbetrag nicht korrekt zurück überwiesen. 3 Artikel bestellt und auf einmal alle nicht lieferbar dann doch wieder einer. Alles etwas schwierig
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Die von Ihnen beschriebenen Probleme, wie die Inkonsistenz zwischen den verfügbaren Artikeln und dem Bestand sowie Verzögerungen bei der Lieferung und Rückerstattung, sind inakzeptabel und entsprechen nicht unseren üblichen Service-Standards. Es ist bedauerlich, dass es zu Missverständnissen bei der Verfügbarkeit der Artikel kam und dass die Kommunikation in Bezug auf Lieferungen und Rückerstattungen nicht reibungslos verlaufen ist. Wir werden diese Vorfälle intern untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verärgerung, die Sie erlebt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherzustellen und in Zukunft eine bessere Erfahrung mit uns zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
22.10.2023

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.

Ich habe mir Wilson Handschuhe bestellt. Dazu wurden 12 gratis Bälle versprochen, weshalb ich das Angebot gewählt habe. Mir wurden die Bälle nicht mitgesendet und der Kundendienst konnte das Problem nicht lösen. Absolute Frechheit!!!!
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis und die Tatsache, dass Ihnen die versprochenen Gratisbälle nicht mitgesendet wurden. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, wie enttäuschend und ärgerlich das für Sie sein muss, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden diese Angelegenheit umgehend untersuchen, um sicherzustellen, dass Sie die Ihnen zustehenden Gratisbälle erhalten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
26.12.2023

Inkassoschreiben ohne Mahnung wegen 5,20 Euro

Schicken wegen 5,20 Euro ein Inkassoschreiben, ohne jemals eine Mahnung an mich verschickt zu haben, weder per Mail, noch postalisch. Das ist absolut unnötig und unverhältnismäßig, ich werde dort bestimmt nicht noch einmal bestellen.
01.09.2023

Inkasso - Achtung !

Ohne jemals eine eine einzige Mahnung erhalten zu haben, bekam ich ein Schreiben eines Inkasso Unternehmens mit 100% Aufschlag ! Katastrophaler Kundenservice mit krassen Konsequenzen. Hier kaufe ich mir nie wieder etwas.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine solche unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Inkasso-Unternehmen entstanden sind. Es ist uns wichtig, Ihre Bedenken ernst zu nehmen und zu klären. Es sollte niemals vorkommen, dass Kunden ohne vorherige Mahnungen oder Benachrichtigungen mit Inkasso-Maßnahmen konfrontiert werden. Dies ist sicherlich nicht der Standard, den wir für unseren Kundenservice setzen wollen. Wir möchten Ihre Situation umgehend klären und für eine Lösung sorgen. Bitte senden Sie uns umgehend eine E-Mail an info@golfshop.de, in der Sie uns Ihre Bestell- oder Rechnungsdaten mitteilen. Wir werden Ihre Angelegenheit sorgfältig überprüfen und sicherstellen, dass alle Missverständnisse ausgeräumt werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie aufgrund dieser Situation unser Vertrauen verloren haben, und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, diese Angelegenheit zu klären. Wir stehen bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Anliegen zu adressieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
06.09.2023
Lieferzeit wurde massiv überschritten. Bei Lieferung, Artikel im Shop günstiger, gab keine Anpassung. Telefonische Erreichbarkeit scheint schwierig zu sein. Bei E-Mail-Verkehr wird nicht auf korrekte Anrede geachtet.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service so viele Unannehmlichkeiten mit sich gebracht hat. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Probleme entschuldigen. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu überprüfen und zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. In Bezug auf die überschrittene Lieferzeit, die Preisänderung und die Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit unseres Kundenservice-Teams entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir werden daran arbeiten, diese Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass unsere Kunden einen reibungslosen Service erhalten. Was die E-Mail-Kommunikation betrifft, werden wir sicherstellen, dass in Zukunft auf eine korrekte Anrede geachtet wird, um unseren Service kundenfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
13.07.2023
Versand erfolgte nicht in angegebener Zeit als auch die Rückerstattung der Retoure hat 3 Anrufe und die Eröffnung eines Paypal Falls benötigt, bis sich etwas getan hat. Artikel und Preisleistung sind allerdings gut
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei der Lieferung und der Rückerstattung Ihrer Retoure zu Verzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Artikel und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wenn es weitere Anliegen oder Fragen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team info@golfshop.de