golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.701 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

24.06.2023

Unprofessionell Ablauf

Habe bezahlt, aber keine Lieferung erhalten. Lieferant hatte Probleme mit der Verrechnung einer Gutschrift. Langwieriges Verhalten
25.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine unprofessionelle Erfahrung gemacht haben und Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es scheint, dass es Schwierigkeiten bei der Verrechnung einer Gutschrift gab, was zu einer Verzögerung bei der Lieferung führte. Dies ist bedauerlich und wir verstehen Ihren Ärger darüber. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns aufrichtig bei Ihnen zu entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Zufriedenheit als unsere oberste Priorität betrachten. Wir werden Ihre Bestellung genau überprüfen und sicherstellen, dass Sie die entsprechende Rückerstattung erhalten oder eine alternative Lösung für Ihr Anliegen angeboten bekommen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten alles tun, um das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, zurückzugewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Sie können uns per E-Mail unter info@golfshop.de erreichen. Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
23.07.2023

Unprofessionell

Lange Lieferzeit, dadurch Produkte dann teilweise nicht mehr verfügbar, Mahnung obwohl ware noch nicht da ist. Unprofessionell.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferzeit nicht zufriedenstellend war und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch längere Lieferzeiten und fehlende Verfügbarkeit entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Lieferprozesse zu verbessern, damit es in Zukunft nicht wieder zu solchen Problemen kommt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
LI
Lothar I.
Osterode
22.09.2023
Ware berechnet die nicht geliefert wurde! Angeblich Fotos gemacht, die Sie mir nicht schicken konnten! Besser nicht wieder !
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Ware nehmen wir ernst und werden sie zur Verbesserung nutzen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
19.05.2023
Bestellung wurde auch bei Nachfrage nicht bearbeitet. Trotz Nichtlieferung Mahnung bekommen. Schnoddrige Art des Personals
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht unseren gewohnten hohen Standards entsprochen hat. Es ist für uns nicht akzeptabel, dass Sie eine Mahnung für eine Bestellung erhalten haben, die nicht bearbeitet wurde. Bitte wissen Sie, dass wir das ernst nehmen und die Angelegenheit so schnell wie möglich klären werden. Wir entschuldigen uns ebenfalls für das Verhalten unseres Personals, das Sie als unhöflich empfunden haben. Unsere Mitarbeiter werden darin geschult, Kunden mit Respekt und Freundlichkeit zu behandeln, und wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail an info@golfshop.de, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, die Situation schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
09.08.2023
Nach zwei Wochen kein Versand der Ware, dann Stornierung. Nun warte ich seit mehreren Tagen auf die Rückerstattung.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, sowohl beim Versand der Ware als auch bei der Rückerstattung. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie sein muss. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Bitte geben Sie uns Ihre Bestellnummer und weitere Informationen zu Ihrer Stornierung, damit wir den Status Ihrer Rückerstattung überprüfen können. Sie können uns diese Informationen per E-Mail an info@golfshop.de senden. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, und möchten sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend abgewickelt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind entschlossen, Ihre Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie die Rückerstattung erhalten, die Ihnen zusteht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
06.08.2023
Über 2 Wochen nachdem die Stornierung akzeptiert wurde ist das Geld immer noch nicht zurücküberwiesen worden.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Rückerstattung trotz der Stornierung Ihrer Bestellung immer noch nicht erfolgt ist. Dies ist definitiv keine akzeptable Situation, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Ihre Rückerstattung sollte umgehend bearbeitet werden, und es tut uns leid, dass dies nicht geschehen ist. Um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, bitten wir Sie dringend, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren und uns die Details Ihrer Stornierung sowie die betroffene Bestellnummer mitzuteilen. Wir werden sofort nachforschen, was passiert ist, und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Es ist unser Ziel, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Rückerstattung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
29.05.2023
Artikel ist immer noch nicht da, versprochenes kümmern und Rückruf nicht erfolgt, Vorauszahlung wohl verloren
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchte ich mich für die Verzögerung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es ist nicht unser Standard, Kunden auf ihre Bestellungen warten zu lassen, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Es ist auch bedauerlich, dass wir Ihnen den versprochenen Rückruf nicht rechtzeitig zur Verfügung gestellt haben. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre Vorauszahlung ist sicherlich nicht verloren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter info@golfshop.de, damit wir uns sofort um Ihre Angelegenheit kümmern können. Wir freuen uns darauf, diesen Vorfall so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team

Unterirdisch

Ich bin noch nie so frech behandelt worden, schöne Grüße an den Leiter der logistikabteilung! Nie wieder.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Sie sich von unserem Service so schlecht behandelt fühlen. Es war niemals unsere Absicht, Ihnen Unannehmlichkeiten oder Frustration zu bereiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Erfahrungen entschuldigen, die Sie gemacht haben. Ihre Enttäuschung über die Kommunikation und den Service, den Sie erhalten haben, verstehen wir vollkommen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird, einschließlich an den Leiter der Logistikabteilung, damit wir unsere internen Prozesse verbessern können. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie uns nach dieser Erfahrung nicht erneut Ihr Vertrauen schenken möchten. Wir respektieren Ihre Entscheidung, hoffen jedoch, dass wir die Gelegenheit erhalten, in Zukunft Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn es noch offene Angelegenheiten oder Fragen gibt, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit unserem Unternehmen machen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
1) Schlechte Kommunikation. 2) Gutschein läßt sich trotz mehrmaliger Reklamation nicht abrufen
26.10.2023
Hab die Ware die ich bestellt habe sofort reklamiert. Immer noch keine Rückmeldung bekommen.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation und die fehlende Rückmeldung. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie trotz Ihrer Reklamation noch keine Rückmeldung erhalten haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Reklamation umgehend bearbeitet wird. Wir werden diese Angelegenheit sofort untersuchen, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen schnell und angemessen gelöst werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Reklamation haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
22.10.2023
Gutschrift der zurück gesendeten Ware dauert ewig !!!
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Gutschrift Ihrer zurückgesendeten Ware. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung unnötig lange dauert. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Kunden ihre Rückerstattungen zeitnah erhalten, und wir werden sicherstellen, dass unsere Rückerstattungsprozesse überprüft und verbessert werden, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Rückerstattung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
13.08.2023
Das Produkt war gebraucht und kaputt. Habe den Verkäufer angeschrieben aber kein Feedback bekommen.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie ein gebrauchtes und defektes Produkt erhalten haben und dass Sie keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten haben. Dies ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen umgehend geklärt wird. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, benötigen wir weitere Informationen zu Ihrer Bestellung, einschließlich der Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems mit dem Produkt. Bitte kontaktieren Sie uns sofort unter info@golfshop.de, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen können. Unser Team wird sich unverzüglich darum kümmern, Ihr Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die benötigte Unterstützung erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind entschlossen, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
PR
Peter R.
Schwanewede
06.05.2023
Erst auf Nachfrage echte Reaktionen zur Lieferung, die dann wochenlang gedauert hat. Nie wieder.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Anfrage zur Lieferung und der anschließenden längeren Lieferzeit unzufrieden waren. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Golfshop.de setzen wir uns stets dafür ein, unsere Kunden zufriedenzustellen und auf Anfragen schnell und angemessen zu reagieren. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesem Standard nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
05.07.2023
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, deshalb ist mir eine Bewertung nicht möglich
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und deshalb keine Bewertung abgeben können. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir bestrebt sind, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Für weitere Informationen oder Unterstützung können Sie uns jederzeit unter info@golfshop.de kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, das Golfshop.de Team
09.08.2023
Ware anbieten und dann nicht liefern können unter sehr fragwürdigen Gründen.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist äußerst bedauerlich zu hören, dass Sie die Erfahrung gemacht haben, dass wir Ware angeboten haben, die wir letztendlich nicht liefern konnten, und dies unter fragwürdigen Gründen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Ihr Unwohlsein. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir sicherstellen möchten, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen. Um Ihre Angelegenheit zu klären und weitere Informationen zu den Gründen für die Nichtlieferung zu erhalten, bitten wir Sie, uns umgehend unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir werden Ihr Anliegen sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Es ist unser Ziel, einen zuverlässigen und transparenten Service anzubieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Wir sind entschlossen, Ihre Erfahrung zu verbessern und Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
15.06.2023
kann nichts dazu sagen, Bestellung vom 1.6.2023 ist noch nicht angekommen
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung vom 1.6.2023 entstanden sind. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht einhalten konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, das Problem zu identifizieren und zu beheben. Wir möchten die Möglichkeit nutzen, Ihre Bestellung genauer zu überprüfen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Um dies zu tun, bitten wir Sie, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren und uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen. Unser Kundensupport-Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und wir sind dankbar für Ihr Verständnis. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
19.06.2023
Lieferung steht aus. Keine Nachricht! Wäre nicht mal 1 Stern! Schade!
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer ausstehenden Lieferung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher keine Informationen dazu erhalten haben. Das ist natürlich nicht der Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass es bei der Kommunikation zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir bedauern dies aufrichtig und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Um den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu klären und weitere Informationen bereitzustellen, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse info@golfshop.de. Unser Team wird Ihnen umgehend behilflich sein und eine Lösung finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen dies in der Zukunft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
PM
Phillip M.
Gladbeck
20.05.2023
1,5 Woche nach Bestellung die Ware erhalten und dann fehlt noch was…
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit Golfshop.de nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war, und wir verstehen Ihren Ärger. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung, per E-Mail an info@golfshop.de. Wir möchten den fehlenden Artikel so schnell wie möglich an Sie versenden oder alternativ eine geeignete Lösung finden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und versichern Ihnen, dass wir Ihre Zufriedenheit sehr ernst nehmen. Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen können, dieses Problem schnell zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
03.06.2023
Keine Antwort auf mehrfache Rückfrage wegen ausstehender Lieferung
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Antwort auf Ihre mehrfachen Rückfragen bezüglich Ihrer ausstehenden Lieferung erhalten haben. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Kundenservice und Kommunikation sind für uns von höchster Bedeutung, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir möchten sicherstellen, dass wir diese Angelegenheit umgehend klären und Ihnen eine angemessene Lösung anbieten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@golfshop.de mit Informationen zu Ihrer Bestellung und den genauen Details Ihrer Rückfragen. Wir werden dies umgehend prüfen und uns persönlich bei Ihnen melden, um das Problem zu klären. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten alles tun, um Ihr Vertrauen in unseren Shop wiederherzustellen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, das Problem zu beheben und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
03.06.2023
Vor Wochen bestellt und wurde immer noch nicht geliefert.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde und es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und an Sie versandt wird. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@golfshop.de mit Ihrer Bestellnummer und wir werden umgehend nachforschen, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist und Ihnen eine Lösung anbieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können und Ihnen eine positive Erfahrung mit Golfshop.de bieten können. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, das Problem zu beheben und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de