golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.701 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

23.05.2023

Keine lieferung

Keine Lieferung
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund einer Bestandsdifferenz storniert werden musste und keine Lieferung erfolgen konnte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Golfshop.de bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Produktbestände genau und aktuell sind, um solche Situationen zu vermeiden. Leider können unvorhergesehene Umstände dazu führen, dass es zu Abweichungen zwischen dem tatsächlichen Bestand und den verfügbaren Produkten kommt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen alternative Lösungen anbieten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@golfshop.de in Verbindung, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden sicherstellen, dass wir unsere internen Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf eine Gelegenheit, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
30.10.2023
Dortmund
09.10.2023
14.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag ""Ohne Kommentar"" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
19.08.2023
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig entschuldigen, wenn wir Sie enttäuscht haben. Wir würden gerne mehr über Ihr Anliegen erfahren, um festzustellen, was schief gelaufen ist und wie wir es verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@golfshop.de und teilen Sie uns Ihre Bedenken mit. Wir sind bestrebt, aus Ihren Rückmeldungen zu lernen und unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
04.08.2023
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns eine Bewertung von einem Stern ohne Kommentar hinterlassen haben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung anscheinend nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Dies würde uns helfen, eventuelle Probleme oder Missverständnisse zu klären und unseren Service zu verbessern. Falls Sie bereit sind, mehr Einzelheiten zu teilen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und wir hoffen, in Zukunft eine bessere Erfahrung für Sie bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
28.07.2023
30.08.2023
US
26.07.2023
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
01.07.2023
11.07.2023