golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.700 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

MV
Monika v.
Nienhagen
Artikel passt und sieht gut aus!
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, dass der Artikel passt und gut aussieht. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um hochwertige Artikel anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
09.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Auswahl
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung und zur guten Auswahl unseres Sortiments. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Priorität ist es, Bestellungen zügig auszuführen und eine vielfältige Auswahl an Produkten anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das finden, was sie suchen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
29.12.2023
Schnelle Lieferung. Alles top.
29.10.2023

Alles Gut

hat alles problemlos geklappt.
04.10.2023
schnelle Lieferung der Ware
09.08.2023
sehr schnelle Lieferung!
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind ein wichtiger Aspekt unseres Serviceversprechens, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Bewertung von 4 von 5 Sternen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine 5-Sterne-Erfahrung mit uns haben. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine großartige Erfahrung mit uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
26.07.2023
sehr schnelle Lieferung
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, denn wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre bestellten Produkte so schnell wie möglich erhalten und Ihre Golfleidenschaft uneingeschränkt genießen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie als Kunde stets die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Zustellung zufrieden sind. Unsere Priorität ist es, Bestellungen zügig und zuverlässig auszuführen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte schnell erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
07.09.2023
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und diese als schnell empfunden haben. Schnelle Lieferungen sind ein wichtiger Teil unseres Serviceversprechens, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen eine reibungslose Einkaufserfahrung zu bieten, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine großartige Erfahrung mit uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
25.08.2023

Schnelle liefer

19.08.2023
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und diese als schnell empfunden haben. Schnelle Lieferungen sind ein wichtiger Teil unseres Serviceversprechens, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen eine reibungslose Einkaufserfahrung zu bieten, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine großartige Erfahrung mit uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
HH
heinz h.