cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

05.05.2023
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre zurückliegende Bestellung. Wir wünschen viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Classico..Grazie mille, dass wir sie zu unseren treuen Kun den zählen dürfen, die unsern Espresso so gerne genießen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
JS
Joachim S.
Erlensee
05.05.2023
Leider war die erste Lieferung falsch und erst eine Woche später kam dann die Bestellung vollständig an.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung, Es tut uns sehr leid, dass es in unserem Lager zu einem Packfehler gekommen ist und Sie dadurch länger als gewohnt auf Ihre BNestellung warten mussten. Wir wünschen Ihnen dennoch viele authentisch italienische Kaffeemomente. Grazie mille, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, die Cellini Caffè so gerne genießen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
04.05.2023
Zuverlässig, gute Aktionen… alles top. Der Espresso setzt sich immer wieder durch gegen andere Marken.
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, Sie zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen, die Cellini Espresso so gerne genießen. Eine gute Restwoche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
04.05.2023
Ich komme aus der Toscana, deswegen: ricciarelli: echt super Danke! Caffe' auch sehr gut , danke nochmals. Sehr zufrieden. Grazie!
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Feingebäck von Marabissi, als auch Espresso Crema Speciale so gut schmecken. Wir wünschen weiterhin viele authentisch italienische Genussmomente. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße Ihr Team von Cellini Caffè
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Das stärkt uns wirklich den Rücken. Viele italienische Kaffeemomente wünschen wir Ihnen. Herzliche Grüße Ihr Team von Cellini Caffè
ER
Erich R.
Altenriet
03.05.2023

Total lecker 😋

Für mich die beste Alternative. Ein super Produkt. Preis Leistung gut, schnell geliefert und top verpackt. Weiter so 👍.
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung, Ihre Treue und vor allem ihre ausführliche Bewertung, worüber wie uns sehr gefreut haben. Wir wünschen weiterhin viele authentisch italienisch Kaffeemomente. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
AL
Abbey L.
Darmstadt
03.05.2023
Schnell und prompt geliefert. So wie immer.
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das rundum positive Feedback. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen viele authentisch italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso. Grazie mille, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die rundum positive Bewertung. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen viele authentisch italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzlichst Ihr Cellini Caffè Team

Einfach Wunderschön !

Wunderschöne Gebäckdose, stilvoll und mit "feinem Inhalt" !
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre liebevolle Bewertung über die wir uns außerordentlich gefreut haben. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit dem feinen Gebäck von Marabissi. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das positive Feedback. Wir wünschen viele authentisch italienische Kaffeemomente und freuen uns, wenn Sie unseren Shop demnächst wieder besuchen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
EM
E. M.
Wolfenbüttel
Gut und flott
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns :-). Viele italienische Kaffeemomente wünscht Ihr Cellini Caffè Team
AH

Bevorzugter Verkäufer

Äußerst schnelle Lieferung und noch ein nicht gerade kleines Geschenk dabei...
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre positive Bewertung bereitet und große Freude. Grazie mille, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, die unsere Kaffeespezialitäten so gerne genießen. Einen guten Wochenanfang, herzlichst Ihr Cellini Caffè Team
Alles perfekt, vielen lieben Dank❤️
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre liebevolle Bewertung. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Besuchen Sie uns bald wieder. Einen guten Wochenbeginn und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
A. S.
Lübeck
30.04.2023
Alles war perfekt. Vielen Dank!
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre liebevolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen viele authentisch italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso. Besuchen Sie uns bald wieder eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
BT
Beate T.
Braunschweig

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ganz besonders haben wir uns über das positive Feedback gefreut. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Besuchen Sie uns bald wieder. Einen guten Wochenanfang. Herzlichst Ihr Cellini Caffè Team
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre zurückliegende Bestellung. Wir wünschen viele authentisch italienische Kaffeemomente mit unseren Dolce Gusto Kapseln und freuen uns, wenn Sie unseren Shop demnächst wieder besuchen. Einen guten Wochenanfang und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
OS
Olaf S.
Lübben
29.04.2023
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen viele italienische Kaffeemomente mit unsere Dolce Gusto Kapseln. Wir freuen uns, wenn Sie unseren Shop demnächst wieder besuchen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
FA
Franz A.
Iserlohn
29.04.2023
Schneller Versand, liebevoll verpackt
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele italienische Genussmomente mit den Amaretti von Virginia. Wir freuen uns wenn Sie unseren Shop demnächst wieder besuchen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team