cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

EE
Einfache Bestellung und schnelle, einwandfreie Lieferung!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Unser Versandteam ist bemüht deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit Cellini Instant Espresso. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
18.04.2024
Schnell, Professionell, sehr gute Qualität, sehr lecker
19.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das wunderbare Feedback. Wir wünbschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolciauswahl und dazu passendem Espresso. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
NN
N N.
sehr schnelle Lieferung, diesmal mit Liebe verpackt!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Kaffeeauswahl. Grazie mille für deine Treue uns bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
Unkompliziert, schnell und einfach. So soll es sein!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente. Grazie mille für deine Treue uns bios zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
LW
Lara W.
Sandhausen
19.04.2024
Überraschend leckere Dolce! Immer wieder gerne :-)
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung. Wir freuen uns, dass dir unser Probierpaket mit eibem Querschnitt unserer Leckereien so git gefallen hat und wünschen dir noch viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
15.04.2024
schneller Versand, gut verpackt, tolle Auswahl!
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
23.04.2024
Sehr leckere Süßigkeiten. Schnelle Lieferung.
23.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das wunderbare Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Dolci. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, deim Cellini Caffè Team
Schnelle Lieferung, alles tipptopp verpackt
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestelliung und die wunderbare Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Mille grazie für deine Treue uns bis zum nächsten Mal,. Herzlichst dein Cellini Caffè Team
Einfache Bezahlung und schneller Versand
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci und Kaffeeauswahl. Grazie mille für deine Treue uns bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das positive Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Amaretti Auswahl. Mille grazie für deine Treue uns bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
Bestellung und Lieferung ohne Probleme
23.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Das stärt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit Cellini Classico. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Schnelle Lieferung und guter Service.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertrung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci- und Kaffeeauswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellinmi Caffè Team
Bis her nur gut Erfahrungen gemacht 😀
Immer wieder gerne und einfach toll
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente mit deiner Dolce Gusto Auswahl. Grazie mille für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
HD
Henry D.
Boostedt
Sehr schnelle Lieferung. Alles top!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Unser Versandteam bemüht sich deine Order so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomemnte und danken dir für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team.
CB
Claudia B.
Idar-Oberstein
Bestellt und sofort geliefert.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Unser Versandteam bemüht sich alle eingehenden Bestellungen unverzüglich auf den Weg zu bringen. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellimni Crema e Aroma. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
JS
Wie immer alles bestens
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir hoffen dein Geschenk ist auf eine freudige Empfängerin getroffen. Grazie mille für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
So wie es sein soll.
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso Forte. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
sehr gute Pralinen!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass dich unsere Tartufi genauso begeistern wie uns und wünschen dir nioch viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
RW
Ruth W.
Schnelle Lieferung
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den dunklen Tartufi von TartufLanghe. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffé Team