cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

BK
Bernd K.
Undeloh
Bislang ausgesprochen zufrieden, zuletzt aber zu häufig "nicht lieferbar" bis schließlich die Sorten/Artikel großteils ausgetauscht wurde. Meiner Meinung nach mit Qualitätseinbußen ....
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback. Wir haben im vergangenen Sommer damit begonnen anhand einer neu erarbeiteten Design Richtlinie unser gesamtes Sortiment zu überarbeiten. In dem Zusammenhang gab es was das Sortiment angeht nur kleine Änderungen. Die Sorte Forte hat unser Sortiment verlassen ebenso wie Brioso. Dafür ist die Sorte Intrepido (Intensität 13) dazu gekommen. Die Qualitäten und das Geschmacksbild haben wir selbstverständlich uneingeschränkt beibehalten. Zwischenzeitlich waren einige wenige Artikel für kurze Zeit nicht lieferbar, das tut uns leid. Wir würden uns freuen dich auch in Zukunft zu unseren treuen Cellini Genießern zählen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team. Für Fragen, Anrgeungen und Kritik sind wir übrigens auch telefonisch erreichbar unter 040 / 81 96 02 96
Vom Service schnell und fair, aber der Versand hat lange gedauert, habe die Ware noch nicht erhalten. Soll heute eintreffen...
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und deine Bewertung. Du hast als Bezahlart Vorkasse gewählt. Bitte beachte, dass wir die Ware erst nach Verbuchung auf unserem Bankkonto versenden können. Bis zum Versand können daher einige Tage vergehen. Bei allen anderen Zahlarten beträgt die Regel Lieferzeit nur 2-3 Tage. Vielen Dank, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
ES
Ernst J. S.
Merchweiler
20.01.2024
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung. Beide Bestellungen haben wir taggleich an DHL übergeben. Es tut uns leid, dass bei der Zustellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider haben wir hierauf keinen direkten Einfluss. Laut unserem System wurde das zweite PAket am vergangenen Samstag zugestellt. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente und danken dir für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Schnelle Bearbeitung und Lieferung allerdings nicht zu dem nächst gelegenen Paketshop
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das dur dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass DHL deine Sendung nicht beim nächst gelegenen Paketshop abgegeben hat. Wir hoffen, dass der Zusteller dies beim nächsten Mal zu deiner vollsten Zufriedenheit abwickelt. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den cremigen Trüffelpralinen. Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
15.07.2023
The sweets are good. The shipment is also ok. However I didn't get the gifted chocolate. I am a little bit disappointed.
17.07.2023
Thank you for your order. We are sorry that our free bonus did not find its way into your package. We would like to sincerely apologize for this. You will receive a separate email from us about this. Kind regards, your Cellini Caffè team
15.07.2023
Torrone Pistazie schmeckte nach Kunstaroma
17.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass dir unser Torrone persönlich nicht so zugesagt hat. Neben der Sorte mit Pistazie gibt es natürlich auch eine Vielzahl anderer Geschmacksrichtungen. Wir würden uns freuen, wenn du deinen persönlichen Favoriten doch noch bei uns findest. Herzliche Grüße und eine gute Woche dein Cellini Caffè Team
JS
Joachim S.
Erlensee
05.05.2023
Leider war die erste Lieferung falsch und erst eine Woche später kam dann die Bestellung vollständig an.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung, Es tut uns sehr leid, dass es in unserem Lager zu einem Packfehler gekommen ist und Sie dadurch länger als gewohnt auf Ihre BNestellung warten mussten. Wir wünschen Ihnen dennoch viele authentisch italienische Kaffeemomente. Grazie mille, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, die Cellini Caffè so gerne genießen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team