cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

PH
Patricia H.
Wiesbaden

Leckerer Espresso

Der Espresso ist wie immer sehr gut, der Versandt hat gut geklappt und die Ware ist sicher verpackt.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team.
Sehr leckere Schokolade- leider sehr teuer😊
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dich die cremigen Tartufi von Antica genauso begeistern wie uns. Die Tartufi werden übrigens ohne jegliche Zusatzstoffe hergestellt und werden bei uns in Handarbeit konfektioniert. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen viele italienische Genussmomente. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
BR
Bernd R.
Eigentlich perfekt verpackt und zügig geliefert. Leider waren zwei der Schmuckdosen angeschlagen (Beule im Deckel ). Aber sonst: alles gut !
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und deine Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, das trotz sorgfältiger Verpackung die Colomba Dosen auf dem Transport Schaden genommen haben. Wir hoffen, dass du diese dennoch in vollen Zügen genießen kannst. Du erhältst von uns eine separate Mail mit einer Kompensation. Wir würden uns freuen dich künftig zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
MN
Maria N.
Hochdonn
14.02.2024
15.02.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum positive Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Tartufi Auswahl und dem dazu passenden Caffè. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
04.02.2024
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit deiner Kaffee- / Espressoauswahl. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treue Kaffee Geneißern zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
NB
Nutkin B.
03.02.2024
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum positive Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
TN
Thomas N.
Kirchheim
13.01.2024
Lieferung kam relativ schnell und war gut verpackt mit persönlicher Mitteilungskarte der Mitarbeiterin die die Lieferung verpackt hat.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung, Darüber freuen wir uns und wünschen dir nun viel Freude mit den cremigen Tartufi von Antica. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
ES
Ernst J. S.
Merchweiler
29.05.2023
Leckere Kekse in optisch ansprechender Verpackung. Leider ist mein italienisch nicht gut genug, um die Ingredienzen zu wertschätzen.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Wir wünschen Ihnen viele authentisch italienische Genussmomente mit unserem feinen Gebäck. Die Zutaten finden Sie übrigen auch in Deutscher Sprache in der jeweiligen Artikelbeschreibung in unserem Shop. Gerne sind wir bei Fragen auch unter 040 / 81 96 02 96 persönlich für Sie da. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellinio Caffè Team

Kaffee und mehr

Lecker und recht schnelle Lieferung, allerdings nicht in den versprochenen 2-3 Tagen
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Kaffee- und Dolciauswahl. Unser Versandteam bemüht sich deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Leider haben wir auf die DHL Laufzeiten in der Vorweihnachtszeit keinen Einfluss. Wir tun unser Möglichstes, dass du deine Bestellung binnen kürzester Zeit erhältst. Eine schöne Vorweihnachtszeit und herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
28.05.2023
Sehr guter Espresso, jedoch zu teuer Lieferung war o.k.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Hinweis. Leider ist Rohkaffee seit vielen Monaten extremen Teuerungen von bis zu 120% ausgesetzt. Für eine bessere Transparenz haben wir zu diesem Thema einen Blog Beitrag verfasst, den Sie über unseren Link einsehen können. Inzwischen sind zudem die Produktionskosten aufgrund der Gassituation deutlich gestiegen. Nach der Röstung wird Instant Kaffee sprühgetrocknet, was abermals unter den aktuellen Gegebenheiten sehr kostspielig ist. Wir würden uns freuen, wenn sie uns trotz der aktuellen Umstände weiterhin die Treue halten. Viele italienische Kaffeemomente und herzliche Grüße, Ihr Cellini Caffè Team https://cellini-shop.de/kaffee/kaffeepreisentwicklung/
02.06.2023
Kapseln Angebete könnt grösser sein
02.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere Dolce Gusto Kapseln so gut schmecken. Gerne haben wir die Anregung an unsere Produktion nach noch mehr Sorten weitergegeben und hoffen in Zukunft eine noch größere Auswahl anbieten zu können. Ein erholsames Wochenende und herzliche Grüße
26.10.2023

Keksgenuss

Gute Auswahl! Sichere Lieferung!
27.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit den Biscotti von Marabissi. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
Alles ok Versand und Ware gut
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für dine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit deinen Dolce Gusto Kapseln. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
03.11.2023

Entsprach vollumfänglich den Erwartungen

Geliefert wie bestellt
03.11.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir weiterhin viele authentisch italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
08.08.2023
Immer wieder gerne
09.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unserem Instant Klassiker und hoffen, dass die kleinen Cantuccini deinen Genussmoment bereichern. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
30.06.2023

Es war alles gut!

Es war alles gut
03.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viel Freude mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Bis bald im Cellini Shop. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
BB
Berthold B.
Neuerkirch
01.11.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit Cellini Instant Espresso und den dazu passenden Dolci. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme an info@cellini.de, sollte es etwas geben, wo wir uns noch verbessern können. Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
31.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für deinen Einkauf und das du dir die Zeit genommen hast deine Eindrücke mit anderen Kunden zu teilen. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team