cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Grazie mille für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Schneller Service, Top Qualität!!! Ich würde auch Kaffee-Pads kaufen!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Kaffeepads für Senseo bieten wir leider nicht an, wir haben E.S.E. Pads für Espressomaschinen. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
SB
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den dunklen Trüffelpralinen von Antica. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Die nette, persönliche Art. Es ist immer eine kleine Aufmerksamkeit mit Unterschrift dabei.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die lobenden Worte. Das freut uns außerordentlich. Wir wünschen dir viele italienische Genusmomente mit deiner Dolci Auswahl. Grazie mille für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
CF
Christian F.
Petersberg
Antwort von cellini-shop.de
Vielem Dank für deine Bestellung und deine positive Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Tartufi Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso Forte. Grazie mille und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Viele Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum gute Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Tartufi Auswahl. Grazie mille für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellni Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Kaffee- und Dolciauswahl. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Crema e Aroma. Grazie mille für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Dolci. Grazie mille für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den soft gebackenen Amaretti und La Perla Tartufi. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
Schnelle Erledigung
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass dich die feinen Trüffelpralinen rasch erreicht haben und wünschen dir viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
richtig tolles Sortiment, guter Preis, schnell versandt, netter Service.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das wunderbare Feedback zu unserem Sortiment. wie auch zu unserem Kundenservice. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Bestellung und Lieferung ohne Probleme
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Das stärt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit Cellini Classico. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Sehr leckere Süßigkeiten. Schnelle Lieferung.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das wunderbare Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Dolci. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, deim Cellini Caffè Team
FL
Frank L.
Burscheid
Immer wieder gerne!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Ganz viel Freude mit den Cappuccino Tartufi von Antica wünschen wir dir. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
LW
Lara W.
Sandhausen
Überraschend leckere Dolce! Immer wieder gerne :-)
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung. Wir freuen uns, dass dir unser Probierpaket mit eibem Querschnitt unserer Leckereien so git gefallen hat und wünschen dir noch viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team