Mayflower- Logo - Bewertungen

Mayflower

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2024
Mayflower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

Leider hat kein Knäuel der gesamten Sendung das Gewicht von 50 g erreicht. Es lag jeweils zwischen 45 g und 47 g. Das ergibt eine Differenz bis 10%.

Bewertungen für Mayflower

GR
Gudrun R.
Emmerich

Tolle Wolle

Super schnelle Lieferung, tolle Wolle läßt sich sehr gut verarbeiten
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Schnelle und problemlose Lieferung. Die Wolle ist wie beschrieben.
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
30.04.2024
Lieferung war sehr schnell Würde jeder Zeit wieder etwas bestellen
30.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie wieder als Kundin hier bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
IS
Bin sehr zufrieden. Sehr schönes Garn zu einem tollen Preis. Danke
04.05.2024
Habe bis jetzt nur Baumwollgarn bestellt, die Qualität ist super.
06.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in hier bei Mayflower zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
08.05.2024
Super weiches sich nicht teilendes garn Bin sehr zufrieden damit
Alles super gelaufen das Muttertagsg3sxhenk ist super angekommen
CF
Christine F.
Schwetzingen
09.05.2024

Prima!

Sehr schöne Wolle und gute Preise bislang! Bin sehr zufrieden 😀
Antwort von Mayflower
Top Qualität, super Preise und schnelle Lieferung. Alles super.
02.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware von guter Qualität. Sehr zu empfehlen.
02.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
SF
Sabine F.
Lichtenwald
Tolle Wolle, sehr gute Preis Leistung, sehr schneller Versand
07.05.2024
Die Bestellung war ohne Probleme und der Versand ging schnell.
07.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
28.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das Garn ist von sehr guter Qualität.
29.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns, Sie wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
AK
Androniki K.
Ammersbek
25.04.2024
Tolle Angebote und superschnelle Lieferung Mehr geht nicht!
25.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
AK
Barsinghausen
Schnelle einfache Bestellung, schneller Versand. Ware super
Schnelle Lieferung, super Preise und die Wolle ist echt gut
07.05.2024
Wolle ist sehr schön und der Versand klappt auch sehr gut.
10.05.2024
alles hat reibungslos und schnell geklappt. Ware ist toll
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team