Mayflower- Logo - Bewertungen

Mayflower

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

Im Garn sind leider einige Knötchen und Unebenheiten, die erst beim Wickeln der Stränge aufgefallen sind. Ansonsten fühlt sich das Garn sehr schön an und auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos.
CP

Bewertungen für Mayflower

AW
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
BS
KW
BS
AZ
Anita Z.
Kassel
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
WW
Werner W.