Mayflower- Logo - Bewertungen

Mayflower

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2024
Mayflower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

Leider hat kein Knäuel der gesamten Sendung das Gewicht von 50 g erreicht. Es lag jeweils zwischen 45 g und 47 g. Das ergibt eine Differenz bis 10%.

Bewertungen für Mayflower

CK
Claudia K.
Lüneburg
10.05.2024

So schön

Schnelle Lieferung, so schöne Wolle zum fairen Preis
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
SG
Sabine G.
Sachsen
04.05.2024
empfehlenswert, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
06.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in hier bei Mayflower zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
BE
Brigitte E.
Süderbrarup
Tolle Wollqualität, schnelle Lieferung, super Angebote
02.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
27.04.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung - soweit alles prima !
29.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns, Sie wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
27.04.2024

Tolle garn....

Tolle garn viele farben auswahl und schnelle lieferung
03.05.2024

Rundum zufrieden!

Gute Garnqualität, günstige Preise, schneller Versand
03.05.2024
28.04.2024
Ein wunderschönes Garn für viele schöne Handarbeiten
29.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, Sie wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
PM
Patricia M.
Kirchzarten
26.04.2024
Kam sehr schnell an, ich würde wieder dort bestellen
29.04.2024
Все хорошо, быстро оформлен заказ и быстрая доставка
Antwort von Mayflower
Drogi kliencie Mayflower. Dziękujemy za ocenę 5-gwiazdkową oraz miłe słowa. Mamy nadzieję, że ponownie zobaczymy Cię jako klienta Mayflower. Zwyrazami szacunku The Mayflower-Customer service Team
Bestellung und Lieferung ohne Probleme und zeitnah.
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Leider sind Knoten im Garn Sonst aber richtig schön
Antwort von Mayflower
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Ich werde Ihnen per E-mail bezüglich Knoten kontaktieren. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Empfehlenswert.
Sehr schnelle Lieferung. Preis / Leistung sehr gut
25.04.2024
Super Angebote, tolle Qualität, schnelle Lieferung😀
25.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
Schnelle reibungslose Abwicklung. Schönes Material
10.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle Wolle, super Preis!
06.05.2024
War alles super. Schnelle Lieferung, top Qualität.
07.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
01.05.2024
Super zufrieden, schnelle Lieferung, alles top
01.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
AK
Andrea K.
Schöneiche
07.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.