perlkoenig.de- Logo - Bewertungen

perlkoenig.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.473 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Habe bei der Bestellung Vorauszahlung gewählt und es hat alles problemlos geklappt. Lieferung kam innerhalb einer Woche in der Schweiz an.

12.06.2024
Der Schmuck sehr schön, jedoch würde ich nie wieder im Onlineshop meine Gutscheine einlösen wollen. Pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar. Allerdings hatte ich 2 Gutscheine einzulösen die aufgrund eines runden Geburtstages noch nicht einmal mit der Wunschsumme (passend zum Geburtstag) bestellt werden konnten. Somit war ich gezwungen zwei Bestellungen zu tätigen um die eigentlich ausgesuchten Schmuckstücke zu bestellen. Sehr kompliziert, da die Gesamtsumme wiederum nicht erreicht wurde, konnte ich dann noch weitere Schmuckstücke mitbestellen, die im Endeffekt wieder zurück gingen und die Gutschriftsumme auch nicht stimmte. Am Stand gerne wieder mal, aber nie wieder mit Gutschein im Onlineshop. Die Erreichbarkeit ist unterirdisch.

Bewertungen für perlkoenig.de

BH
B. H.
Bottrop
04.07.2024
Es hat alles gut geklappt.
06.07.2024
29.06.2024
01.07.2024
Leider habe ich bisher nichts über den Versandtermin erfahren, obwohl die Bestellung über Paypal bezahlt wurde. Über die Ware ansich kann daher noch keine Angabe gemacht werden. Die Lieferzeit sollte lt Bestellung 1-3Tage dauern. Die Anfrage über die Bewertung kam daher eher als überhaupt die Ware.
08.06.2024
Lieferzeit ok. Aber nach Bestellung keine info mehr, daher gewisse Unsicherheit ob die Ware pünktlich kommt.
09.05.2024
Zuverlässiger Shop, tolle Ware, zügige Versendung der Ware. Das Einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die Zahlungsmöglichkeiten.
24.05.2024
BR
Birgi R.
Sailauf
11.05.2024
Ware sieht aus wie getragen. Zerkratzt etc.
Die Kette gefällt mir aber sie wurde in einer viel zu kleinen Schachtel verpackt und verschickt. Daher keine präsentative Verpackung . Zum verschenken in dieser Schachtel sehr unpassend und ungeeignet . .Schade!
18.04.2024
31.03.2024
NL
Nicole L.
Rattelsdorf
Schnelle Lieferungen Bezahlung bequem über PayPal Sehr schöne Schmuckstücke dabei 1 Punkt Abzug für einen Anhänger,der nicht so schön verarbeitet war, und ein Aufbewahrungssäckchen für Ketten war gerissen. Kette mit Anhänger blieb zum Glück heile
KR
K. R.
Koblenz
10.11.2023
Leider keine Mitteilung über Versand und keine Sendungsverfolgung, ansonsten alles bestens
18.08.2023
Schnelle Lieferung schöne Schmuckstücke evtl genauere Artikelbilder schütz vor Fehlkauf
09.12.2023
wenn es noch eine Versandbestätigung/ Liefertermin geben würde 5 Sterne
24.10.2023

Schöne sachen und schnell geliefert.

Eine andere art von bezahlung werde gut sein, zum beispiel IDeal.