Mia&Pia - we love hair- Logo - Bewertungen

Mia&Pia - we love hairBewertungen

Bewertungen für Mia&Pia - we love hair

Omg, ich habe so schlechte Erfahrungen mit Tapes gemacht. Sie waren nicht in eine Richtung gesammelt, so viele Haarwurzeln in den Spitzen, nicht gleich lang, der Spliss in den Haaren war am ende überall, so das ich sie nach 3 Monaten wegschmeißen musste. Ich habe lange gesucht und bin bei Mia&Pia gelandet und bin doch sehr zufrieden 😊 schöne längen, alles gleich gesammelt. Muss zwar auch öfter mal kämmen aber nicht so viel wie bei den voherigen. Für den Versand muss ich unbedingt einen Punkt abziehen, auch wenns angegeben ist, dauert er viel zu lang. Lieber zu DHL wechseln 😉 sonst super, bestelle wieder ♥️

Clip In Haare viel zu dünn. Wer normal dickes Haar hat, wird damit nicht weit kommen. Ich hätte mindestens 3 Packungen davon gebraucht, um meine Haare damit anständig verlängern zu können. Dafür aber über 900€ zu zahlen, ist dann viel zu teuer. Zumal die Haarspitzen bereits in der Packung verheddert sind und sehr ungesund aussehen. Alles gemäß AGB zurückgesendet und warte seitdem auf mein Geld. Absolute Frechheit! Paypal-Käuferschutz wurde eingeschalten. Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für Mia&Pia - we love hair

Gestern
Eure Extensions verschönern meine Haarpracht seit über 3 Jahren... Ich würde sie immer weiter empfehlen weil die Qualität einfach wahnsinnig gut ist... Ich verwende sie meist 2 mal bevor ich neue kaufe... Macht weiter so.. LG Tessa
Habe echt schon viele Haaranbieter probiert, die Mia&Pia Haarqualität ist aber wirklich TOP, danke. Die Lieferung dauerte zwar 6 Tage, ist aber kein Problem - hab lieber Super Qualität und warte dafür etwas länger.
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Danke für die TOP Bewertung von Mia und Pia! Wir dürfen ja nicht vergleichen, hoffen aber, dass es unsere Kunden tun 😉!
Super Haare-Perfekte Farbe-Top Qualität-Blitzversand-D A N K E- Note 1
Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit meinen Extensions. Vielen Dank.
Antwort von Mia&Pia - we love hair
🔝 Wir freuen uns sehr, dass deine Erfahrungen mit Mia&Pia Premium Hairextensions stets zu deine Zufriedenheit waren und freuen uns ❤️ auf deinen nächsten Besuch bei www.miapia.de.
Haare top ! Tapes (Verbindungsstück) viel zu hart !!!!
alles
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Viele Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung der Mia&Pia Haare!
von Uli G.
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Danke, Thank you, Merci, Grazie!
Super Haarqualität! Bin wahnsinnig begeistert von den Haaren. Bestelle seit Jahren und bin noch nie enttäuscht worden!
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Vielen, vielen Dank für deine Bewertung und Treue! Außerdem noch ganz viel - langanhaltende - Freude mit deiner neuen Haarpracht.
Ich bestelle seit Jahren Haare von Mia&Pia. Ich bin von der Haarqualität sehr begeistert. Liebe diese Haare. Allein die Verpackung ist nicht ganz umweltgerecht aber was die Haare betrifft bin ich sehr begeistert. Werde weiterhin die Haare bestellen. Ich liebe sie!!
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Vielen Dank, liebe Lisa. Freut uns sehr, dass du mit unseren Hair Extensions zufrieden bist. 😎
Die Haarqualität ist Top👍🏼Mit der letzen Bestellung war ich nicht so zufrieden,da die Haare sehr Strohig waren.Ich bestelle jetzt schon 13Jahre bei Mia Pia.🤗
Antwort von Mia&Pia - we love hair
DANKESCHÖN 💝 für dein Vertrauen und deine Treue!
Ich bin immer sehr zufrieden, Bei Rückfragen immer freundlich und sehr hilfsbereit... Die Sendung über DHL fand ich persönlich immer besser aber Hauptsache ist ja das es ankommt was man bestellt... Die Ware ist auch immer top
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir geben weiterhin unser Bestes damit unsere Kunden glücklich sind. Alles Liebe dein Mia&Pia Team
Habe schon öfter Haare für eine Haarverlängerung bestellt,die Haare haben Top Qualität und auch der Haarton ist Orginal wie meine Eigene Haarfarbe. Muss auch nicht nachfärben. Der Kleber hält auch super.
Ich liebe Mia&Pia Extensions...sie halten mindestens 3 mal... Kaufe sie immer wieder.... Volle 5 Sterne...
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Herzlichen Dank für dein sehr positives Feedback. Wir sind stets sehr bemüht, damit unsere Haare zu den Besten zählen. Dein Team von Mia&Pia
Ich kann es nur immer wieder sagen... Eure Extensions, euer Service, eure Kundenbetreuung sind einfach der Hammer Ich liebe Eure Extensions... Seit 2 Jahren...
Sehr zufrieden. Bestelle schon seit jahren hier u bin nach wie vor sehr zufrieden. Qualität top. Besser gehts nicht. Hab schon viele erfahrungen gemacht aber nun bleibe ich bei mia&pia
Ich bin wieder glücklich mit meiner Haarverlängerung. Ich bestelle meine Tapes immer bei euch und bin sehr zufrieden.
Ich bi sehr zufrieden, Ware ist sehr gut und der Service ebenso. Diesen Shop kann ich nur empfehlen.
Von Bestellung bis zur Einarbeitung der Haare war alles bestens und ich liebe das Ergebnis.