boxolutions.de- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2021
boxolutions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Wir haben einen Fehler bei der Bestellung gemacht Sie haben kostenlos umgetauscht Toll Das werden wir nicht vergessen Seebestattungs Reederei Hamburg

17.05.2023
Ich habe das Paket mit 2 kg Holzwolle postwendend auf meine Kosten zurückgeschickt, weil es lächerlich wenig Volumen hatte. Die 2 kg passen bei Boxolutions gepresst in einen 30x40x 11 cm (!) Karton. Nach über 1 Woche (nach Retour-Zustellung) wurde ein Teilbetrag erstattet. Man hat einfach die Kosten der Hinsendung (an mich) einbehalten. Das ist gesetzwidrig, sehr ärgerlich und aufwendig.
MM

Eschweiler
Zuverlässige Lieferung
19.02.2024

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles bestens.
BS
Bernhard S.
Forchheim
14.02.2024
Alles prima. Gerne wieder
12.02.2024
26.01.2024
Zügige Lieferung gut verpackt. Boxen sind einfach aufzubauen und tun was sie sollen . Würde immer wieder dort bestellen
DA
Dirk A.
Saarbrücken
25.01.2024

Gerne wieder

Gute Ware rasch zum günstigen Preis geliefert. Gerne wieder
21.01.2024
Wenn ein Karton zu spät geliefert wird und der Kunde keine Verwendung hat, sollte es ohne weitere Probleme möglich sein, den Karton wieder zurück zu schicken.
Antwort von boxolutions.de
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass DPD Ihren bestellten Karton innerhalb von 4 statt 3 Werktagen angeliefert hat. Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferzeiten immer nur als eine ca.-Angabe angegeben sind, da aufgrund von Streiks, Witterungsbedingungen, Unfällen/Ausfällen und weiteren Gründen die genaue Lieferzeit nur als ca.-Angabe ermittelt werden kann. Wir haben Ihnen trotzdem eine Gutschrift angeboten, die Sie nicht in Anspruch nehmen wollten. Daher haben wir Ihnen noch am selben Tag alle Informationen für die Rücksendung per E-Mail zugeschickt. Sie wollten jedoch prüfen, ob Sie nicht doch noch Verwendung für den Karton haben. Da wir daraufhin nichts weiter von Ihnen gehört haben, sind wir davon ausgegangen, dass Sie den Karton nutzen konnten. Wenn Sie allerdings lieber eine Rücksendung (oder die vorgeschlagene Gutschrift) in Anspruch nehmen möchten, dann wenden Sie sich bitte noch einmal per E-Mail oder telefonisch an uns. Vielen Dank und liebe Grüße Ihr Team der Boxolutions GmbH
19.01.2024
Perfekt vom Kundenservice über den Versand bis zur Ware.

Gute Adresse

Wäre würde schnell geliefert und kam ordentlich verpackt an. Entspricht vollumfänglich den Erwartungen
19.01.2024
Riesige Auswahl an Verpackungen. Schneller Versand. Stabile Kartonagen zu einem fairen Preis
16.01.2024
Schneller Versand und guter Preis!
13.01.2024
Äußerst sympathischer und zuvorkommender Kundenservice bei Fragen zu Produkten und Versand, super Ware, hervorragende sichere Verpackung im Versand. Schnelle Lieferung. Besser geht's nicht!
HT
Hans T.
Schönsee
27.12.2023
Schnelle Lieferung. Gute Ware.
22.12.2023
Alles schnell und freundlich abgelaufen. Kaufe demnächst wieder ein 😊🙋‍♂️👍
18.12.2023
Tolle Qualität, super schnelle Lieferung und ein netter Kundenservice.
11.12.2023
Mit dem Lieferung bin ich sehr zufrieden war sehr schnell
09.12.2023
Einfach perfekt! Superfreundliche Beratung, sehr gute Verpackung, tolle Ware und schnelle Lieferung!
08.12.2023
03.12.2023