boxolutions.de- Logo - Bewertungen

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2021
boxolutions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Toptoptop Kundenbetreuung, super entgegenkommend und mega freundlich, einfach nur vorbildlich - egal welche Schwierigkeiten auftreten (und ich bzw meine Druckvorlage war kein sehr einfacher Kunde :)). Super flexibel, tolle Feinabstimmung im Detail, zudem noch Sachen gratis angeboten, die laut Website eigentlich Extrakosten verursachen. Ich wünschte nur, alle Firmen, mit denen ich zu tun habe, hätten einen ähnlichen Umgang mit ihren Kunden: von Boxolutions lernen heißt best practice lernen ! Fazit eh klar: Jederzeit wieder. Produkt (bedrucktes Klebeband) dauert zwar noch, aber ich bin zuversichtlich dass das genauso gut wird und die Lieferzeiten sind anderswo nicht kürzer. Dafür die Preise quasi überall teurer.

17.05.2023
Ich habe das Paket mit 2 kg Holzwolle postwendend auf meine Kosten zurückgeschickt, weil es lächerlich wenig Volumen hatte. Die 2 kg passen bei Boxolutions gepresst in einen 30x40x 11 cm (!) Karton. Nach über 1 Woche (nach Retour-Zustellung) wurde ein Teilbetrag erstattet. Man hat einfach die Kosten der Hinsendung (an mich) einbehalten. Das ist gesetzwidrig, sehr ärgerlich und aufwendig.
MM
MK M.

Bewertungen für boxolutions.de

30.03.2024

Toptoptop: Beste Kundenbetreuung ever!!!

09.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr euphorisches und ausführliches Feedback und Danke auch für die uneingeschränkte Empfehlung! Darüber freuen wir uns sehr! 😊 Ihr individuell bedrucktes Klebeband ist übrigens fast fertig. Der Versand erfolgt eventuell noch diese Woche. Wir konnten unsere angegebene Lieferzeit um die Hälfte kürzen – trotz Osterpause. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware und freuen uns schon auf den weiteren Kontakt mit Ihnen. Liebe Grüße vom Team der Boxolutions GmbH
14.04.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Super Ware zu fairen Preisen.Absolut Empfehlenswert.
Für uns, eine perfekte Auswahl und Qualität.
AR
Schnelle Lieferung und ein gutes Material.
DK
Daniela K.
Grünwald
Wie immer lief alles reibungslos ab.
HH
Heike H.
Bad Schlema
14.04.2024
07.04.2024
19.03.2024

Alles super

Jede Bestellung läuft Reibungslos.
09.04.2024
Das freut uns sehr, vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße vom Boxolutions-Team
Schnelle und perfektwe Lieferung
09.04.2024
Lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung! Beste Grüße vom Team der Boxolutions GmbH
Sehr schnelle Lieferung
CB
Christian B.
Eschweiler
Zuverlässige Lieferung
21.03.2024

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles bestens.
BS
Bernhard S.
Forchheim
14.02.2024
Alles prima. Gerne wieder
13.01.2024
Äußerst sympathischer und zuvorkommender Kundenservice bei Fragen zu Produkten und Versand, super Ware, hervorragende sichere Verpackung im Versand. Schnelle Lieferung. Besser geht's nicht!
Zügige Lieferung gut verpackt. Boxen sind einfach aufzubauen und tun was sie sollen . Würde immer wieder dort bestellen
19.01.2024

Gute Adresse

Wäre würde schnell geliefert und kam ordentlich verpackt an. Entspricht vollumfänglich den Erwartungen