boxolutions.de- Logo - Bewertungen

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2021
boxolutions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Toptoptop Kundenbetreuung, super entgegenkommend und mega freundlich, einfach nur vorbildlich - egal welche Schwierigkeiten auftreten (und ich bzw meine Druckvorlage war kein sehr einfacher Kunde :)). Super flexibel, tolle Feinabstimmung im Detail, zudem noch Sachen gratis angeboten, die laut Website eigentlich Extrakosten verursachen. Ich wünschte nur, alle Firmen, mit denen ich zu tun habe, hätten einen ähnlichen Umgang mit ihren Kunden: von Boxolutions lernen heißt best practice lernen ! Fazit eh klar: Jederzeit wieder. Produkt (bedrucktes Klebeband) dauert zwar noch, aber ich bin zuversichtlich dass das genauso gut wird und die Lieferzeiten sind anderswo nicht kürzer. Dafür die Preise quasi überall teurer.

17.05.2023
Ich habe das Paket mit 2 kg Holzwolle postwendend auf meine Kosten zurückgeschickt, weil es lächerlich wenig Volumen hatte. Die 2 kg passen bei Boxolutions gepresst in einen 30x40x 11 cm (!) Karton. Nach über 1 Woche (nach Retour-Zustellung) wurde ein Teilbetrag erstattet. Man hat einfach die Kosten der Hinsendung (an mich) einbehalten. Das ist gesetzwidrig, sehr ärgerlich und aufwendig.
MM
MK M.

Bewertungen für boxolutions.de

21.01.2024
Wenn ein Karton zu spät geliefert wird und der Kunde keine Verwendung hat, sollte es ohne weitere Probleme möglich sein, den Karton wieder zurück zu schicken.
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass DPD Ihren bestellten Karton innerhalb von 4 statt 3 Werktagen angeliefert hat. Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferzeiten immer nur als eine ca.-Angabe angegeben sind, da aufgrund von Streiks, Witterungsbedingungen, Unfällen/Ausfällen und weiteren Gründen die genaue Lieferzeit nur als ca.-Angabe ermittelt werden kann. Wir haben Ihnen trotzdem eine Gutschrift angeboten, die Sie nicht in Anspruch nehmen wollten. Daher haben wir Ihnen noch am selben Tag alle Informationen für die Rücksendung per E-Mail zugeschickt. Sie wollten jedoch prüfen, ob Sie nicht doch noch Verwendung für den Karton haben. Da wir daraufhin nichts weiter von Ihnen gehört haben, sind wir davon ausgegangen, dass Sie den Karton nutzen konnten. Wenn Sie allerdings lieber eine Rücksendung (oder die vorgeschlagene Gutschrift) in Anspruch nehmen möchten, dann wenden Sie sich bitte noch einmal per E-Mail oder telefonisch an uns. Vielen Dank und liebe Grüße Ihr Team der Boxolutions GmbH
MM
MK M.
17.05.2023

Keine Empfehlung von mir.

10.10.2023
Da wir (wie in unserem Shop beschrieben) unsere Holzwolle gepresst versenden, können wir bereits mehrere Kilo in ein handliches Paket packen. Die geringeren Versandkosten führen zu kleineren Einkaufspreisen für unsere Kunden. Wenn Sie die Holzwolle verwenden, können Sie diese selbst nach Bedarf auflockern und den Rest platzsparend lagern. Alternativ bieten wir in unserem Sortiment auch ungepresste Holzwolle an, die Sie sehr gern kaufen können. Dass Ihnen nur ein Teilbetrag erstattet wurde, tut uns sehr leid. Das Versehen haben wir umgehend korrigiert und Ihnen die Versandkosten noch nachträglich gutgeschrieben.
02.07.2023
Ware verschimmelt, Rücksendekosten wurden nicht übernommen
10.10.2023
Wie bereits erklärt, handelt es sich bei unserer Holzwolle um ein unbehandeltes Naturprodukt. Aufgrund von Umwelteinflüssen kann es während des Wachstums bei Kiefern-Hölzern zu Verfärbungen im Baumstamm kommen, die rötlich bis gräulich erscheinen. Unsere Holzwolle wird aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Deutschland gewonnen und bei den verwendeten Stämmen handelt es sich ausschließlich um FSC-zertifizierte Hölzer. Das Holz wird von uns nur luftgetrocknet und zu Holzwolle verarbeitet, ohne chemische Zusätze. Aus diesem Grund bleibt die natürliche Verfärbung des Holzes bestehen. Diese ist jedoch vollkommen unbedenklich und selbstverständlich auch schadstofffrei. Wenn Sie lieber helle Holzwolle ohne Verfärbungen kaufen möchten, empfehlen wir unsere Holzwolle aus Fichtenholz. Fichtenholz ist naturbedingt heller als Kiefernholz und eignet sich daher besser zu Präsentationszwecken.
KG
Kathi G.
Münster
04.10.2023

Bestellter Artikel gar nicht mehr lieferbar!

Allerdings wurde der bezahlte Kaufpreis umgehend erstattet.
10.10.2023
Leider handelte es sich bei Ihrem bestellten Artikel um ein Auslaufmodell, das nicht mehr hergestellt wird. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits vergriffen war. Ihren Zahlbetrag haben wir Ihnen selbstverständlich umgehend erstattet. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie mit unseren neuen Produkten überzeugen zu können.
01.11.2023
Der artikel ist nicht so verarbeitet wie gedacht
02.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Falls Sie Informationen zum Rückversand benötigen, dann wenden Sie sich bitte an uns. Insgesamt stehen wir Ihnen bei Fragen und Hinweisen sehr gern zur Verfügung. Liebe Grüße vom Team der Boxolutions GmbH