boxolutions.de- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2021
boxolutions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Wir haben einen Fehler bei der Bestellung gemacht Sie haben kostenlos umgetauscht Toll Das werden wir nicht vergessen Seebestattungs Reederei Hamburg

17.05.2023
Ich habe das Paket mit 2 kg Holzwolle postwendend auf meine Kosten zurückgeschickt, weil es lächerlich wenig Volumen hatte. Die 2 kg passen bei Boxolutions gepresst in einen 30x40x 11 cm (!) Karton. Nach über 1 Woche (nach Retour-Zustellung) wurde ein Teilbetrag erstattet. Man hat einfach die Kosten der Hinsendung (an mich) einbehalten. Das ist gesetzwidrig, sehr ärgerlich und aufwendig.
MM
MK M.
München

Bewertungen für boxolutions.de

01.11.2023
Der artikel ist nicht so verarbeitet wie gedacht
Antwort von boxolutions.de
02.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Falls Sie Informationen zum Rückversand benötigen, dann wenden Sie sich bitte an uns. Insgesamt stehen wir Ihnen bei Fragen und Hinweisen sehr gern zur Verfügung. Liebe Grüße vom Team der Boxolutions GmbH