boxolutions.de- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2021
boxolutions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Wir haben einen Fehler bei der Bestellung gemacht Sie haben kostenlos umgetauscht Toll Das werden wir nicht vergessen Seebestattungs Reederei Hamburg

17.05.2023
Ich habe das Paket mit 2 kg Holzwolle postwendend auf meine Kosten zurückgeschickt, weil es lächerlich wenig Volumen hatte. Die 2 kg passen bei Boxolutions gepresst in einen 30x40x 11 cm (!) Karton. Nach über 1 Woche (nach Retour-Zustellung) wurde ein Teilbetrag erstattet. Man hat einfach die Kosten der Hinsendung (an mich) einbehalten. Das ist gesetzwidrig, sehr ärgerlich und aufwendig.
MM
MK M.
München

Bewertungen für boxolutions.de

17.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware. Etwas nervig war eine "Ermahnung" am Montag, die Rechnung zu bezahlen nachdem die Betsellung am Freitag bestäigt war.
30.10.2023
Lieferung und Bestellung Problemlos Lieferung noch in andere EU Länder, dann wär´s super!
06.09.2023