babista.de- Logo - Bewertungen

KZ
Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

Ich habe ein paar Herrenschuhe bestellt die waren total verkratzt und hatten auch Schäden am Schuh so dass ich sie postwendend wieder zurückschickt habe also damit könnt ihr nicht punkten
ER
Elisabeth R.
Jestetten
22.10.2023
Die Hosen passen perfekt, nur war eine Hose war derart schlecht verpackt, das ich diese erst bügeln musste. Das Hosenbein war sehr zerknüllt. Naja es passen zumindest die Hosen. Dankeschön
25.06.2023
Bestellen schon seit Jahren, sind mit der Qualität immer zufrieden. Schnelle Lieferung. Nur manchmal stimmten Bilder und gelieferte Produkte nicht überein, betraf meist Farbe oder Schnitt.
KE
Kay E.
Schwerte
19.11.2023
Kaufe schon mehr als 10 Jahre bei Babista und bin mit der Ware zu 100% zufrieden!Dort gibt es schöne und Haltbare Anziehsachen die nicht so schnell Unansehnlich aussehen oder Kaputt gehen!
20.06.2023
Hemd ist schick und passgenau. Leider hatte das Poloshirt eine lange Lieferzeit, aber aufgrund meiner Bitte wurde Auftrag sofort storniert. Ehrlicher und qualitativ hochwertiger Lieferant.
24.05.2023
Da ich Einlegesohlen brauche, musste ich die eingeklebte Sohle entfernen, was sehr schwierig war.Der Klebstoff haftete sehr fest.Mit der eingeklebten Sohle hatte der Fuss zu wenig Platz.
MF
Monika F.
Gummersbach
24.08.2023
gutes Preis-/Leistungsverhältnis und nun habe ich auch noch die Artikel teilweise in den Zwischengrößen gefunden. Allerdings fallen die Marken in den Größen doch sehr unterschiedlich aus.
JK
Johann K.
Ungerhausen
14.07.2023
Habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht und bei Babista angerufen es wurde alles zu meiner Zufriedenheit geändert. Die Lieferung ging sehr schnell und problemlos Danke an Babista.
19.08.2023

Preis Leistung ist stimmig!

Falls Babista den Qualitäts - Standard bei behält, 100% Baumwolle usw. und die Inflation im Rahmen ist, (Preis/Leistung stimmt) bin weiterhin Kunde, sonst wird sich dies schnell ändern!
10.08.2023

Alles Gut !

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Online-Bestellung, sehr schnelle Absendung meines bestellten Artikels, sehr kurze Lieferzeit ... und nicht zuletzt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
GK
Gudrun K.
Olsberg
23.09.2023
Die Qualität der Waren haben sehr nachgelassen.Die beiden Jacken die ich bestellt habe hatten viel zu enge Ärmel.Sonst waren sie sehr schön.Habe sie zurückgeschickt.Bin sehr enttäuscht.
28.06.2023

Herren-Kurzarmhemden

Die Bestellung , sowie Lieferung erfolgte zügig und unkompliziert. Die Ware hat eine sehr gute Beschaffenheit zu einem angemessenen und reduzierten Preis. Passform und Gefallen perfekt.
16.12.2023
Ware war ausverkauft. Gratisgeschenk, Sekt Piccolo, wurde geliefert inkl 5,99 € Versand. Darauf hätte ich gerne verzichtet. Teurer Sekt! Kurze Rückfrage wäre hier angebracht gewesen.
BB
Bruno B.
Scheeßel
27.10.2023

Pantoletten

Service sehr gut. Die Qualität der Ware einfach super. Passt , sitzt und man fühlt sich wohl mit dem weichen Leder an den Füssen. Und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
MG
Monika G.
Faßbereg
20.06.2023
Das bestellte Shirt für meinen Mann kam pünktlich an, gefällt und passt sehr gut. Die Bewertung eines Kunden hat geholfen, eine Nummer kleiner zu bestellen, da ziemlich groß ausfällt.
12.05.2023
Diese Hose habe ich bereits einmal gekauft. Da sie meinem Mann zum Lieblingsstück geworden ist, bestellte ich 2 weitere Farben. Lieferung erfolgte in wenigen Tagen - rundum zufrieden!
Anneliese S.
Salzhemmendorf
Es gibt nichts zu mosern. Toller Schuh. Hervorragend verarbeitet. Grösse passt genau. Angebene Lieferzeit eingehalten. Gute Verpackung. Also alles gut. Vielen Dank, gerne mal wieder.
DW
D. W.
Ludwigsburg
13.07.2023

Unseriöse Werbung

Schon öfter sind Angebote, die man im Internet noch bestellen konnte, dann plötzlich nicht mehr lieferbar. Auffallen immer dann, wenn man zusätzlich noch eine Gutschein einlösen will.
GN
Gert N.
Düsseldorf
08.07.2023

ich bestelle bei Babista schon länger…

ich bestelle bei Babista schon öffter und bin zufrieden mit der Firma. bei der letzten Bestellung hatte ich eine Retoure. Alles verlief ohne Probleme. Babista hat eine gute Qualität.
WE
Wolfgang E.
Bernburg
Ware wie beschrieben, perfekte Kommunikation, z. B. wurde die Terminverschiebung der Lieferung tadellos kommuniziert, insgesamt sehr zufrieden, gerne wieder, empfehlenswerter Händler