deinbett.de
Bewertungen:

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202 Bewertungen insgesamt  

3,98
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
deinbett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste nach aufgegebener online Bestellung noch einmal das Bett stornieren (Matratzenhärte musste geändert werden) und mit Hilfe des Kundendienstes neu bestellen, was überhaupt kein Problem war und zügig amTelefon von statten ging.Toller Service!

Relevanteste negative Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 3 Wochen auf die Rückmeldung zu einer Lieferung, die ich schon längst hätte erhalten sollen. Kontaktversuche via E-Mail und Kontaktformular auf der Website bleiben seit 3 Wochen unbeantwortet. Der telefonische Kundenservice kann nicht weiterhelfen, ist nicht aussagefähig. Lösungen werden nicht angeboten. Ich habe eine Emma-Matratze bestellt. Der angegebene Lieferzeitraum wurde auf der Website, analog zu anderen Anbietern, auf 4-6 Wochen datiert. Bereits in der Bestellübersicht (via Mail) steht kleingedruckt bis 8 Wochen Lieferzeit. Seit der Bestellung sind 9 Wochen vergangen und niemand informiert über den Lieferststatus. Die Ware ist bereits bezahlt. Ich rate dringend von einer Bestellung bei dem Anbieter ab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deinbett.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und gut, Qualität lies jedoch zu wünschen übrig. Das mittlere Brett war an zwei Stellen defekt und so verzogen, dass die Rückwand nicht mehr richtig passte. Man braucht sehr viel Platz, da der Schrank im Liegen aufgebaut werden soll. Nach dem Aufbau ist die Optik jedoch in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von deinbett.de
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eventuell eine Beanstandung vor. Wir sind immer an eine gemeinsame Lösung und Ihrer Zufriedenheit interessiert. Das SERVICECENTER von DeinBett.de ist unter https://www.deinbett.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@deinbett.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das DeinBett.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr DeinBett.de Onlineteam