geschenkgutschein.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 26.09.2022
geschenkgutschein.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkgutschein.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für geschenkgutschein.com

31.08.2022
Ich hatte als Gast bestellt da ich meine Daten nicht zur Hand hatte. Da ich nicht über ein Paypal Konto verfüge habe ich Nachnahme gewählt. Ich habe dann am nächsten Tag eine Email bekommen das mir meine Bestellung per Rechnung zugesandt wird, da ich schon öfters bestellt habe. Das fand ich ein super Service👍👍

12.11.2021
Bei so teueren Umschlägen erwarte ich, dass auf der Rückseite keine Werbung aufgedruckt ist. Schade.

Bewertungen für geschenkgutschein.com

12.11.2021
Antwort von geschenkgutschein.com
13.11.2021
Sehr geehrter Kunde, aus urheberrechtlichen Gründen sind wir gesetzlich verpflichtet, einen Herkunftsnachweis auf unseren Print-Produkten anzuführen. Dieser ist - wie Sie schon richtig bemerkt haben - auf der Rückseite, jedoch unauffällig und in 5 Punkt kleiner Schrift, wozu Menschen zum Entziffern in den meisten Fällen schon eine Lesebrille brauchen, angebracht. Dieser Herkunftsnachweis enthält zusätzlich die Artikelnummer, was unseren Kunden eine schnelle, unkomplizierte Nachbestellung erleichtert. Wir bedauern sehr, dass Sie über diesen Herkunftsnachweis enttäuscht sind, nehmen jedoch gerne und unkompliziert die Schmuckumschläge retour.
21.12.2021
von M D.