porzellantreff.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.743 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

28.12.2023
I ordered christmas toys and they still didn't come when intended. They got stuck in Germany for over 20 days and still haven't heard from them. Very disapointed
02.01.2024
Dear customer, We are very sorry that the delivery of your goods has been so delayed. We received your order on 3 December and it was dispatched by DHL the following day on 4 December. Unfortunately, international shipments are currently experiencing delays due to international events. The DHL website states: "Due to the current overflight bans over Russia, Ukraine and other countries, some flight connections have been interrupted and many others now have to be flown longer distances than before. This increases fuel requirements and reduces the available transport capacities on these flights. In this context, longer transit times are currently to be expected for shipments to Kazakhstan. Please understand that we cannot reliably predict the specific effects in the current rapidly changing situation." Source: https://www.dhl.de/de/privatkunden/information/aktuelles.html#kz We also responded to your enquiry on 26 December. Of course we understand your disappointment about the shipment being stuck at DHL, but unfortunately we have no influence on the further course of the shipment. If you have any questions, please do not hesitate to contact us. Kind regards from the Porzellantreff team
31.01.2024
Ich habe 14 Teller bestellt, 2 sind gekommen. Aber schon 22.1.wurde das Geld für die gesamte Lieferung abgebucht
01.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und für Ihre Nachricht über das Bewertungsportal Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang im Nachhinein nicht zufrieden sind. In unserem Online-Shop geben wir bei jedem einzelnen Artikel die Lieferzeit an. Ein Großteil der von Ihnen gewünschten Ware ist nicht sofort lieferbar. Da Sie sich für die Option "Teillieferung" entschieden haben, wurden Ihnen die Produkte, die verfügbar waren, umgehend zugestellt. Dieser Service ist für Sie im Porzellantreff natürlich kostenfrei. Bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart wird der Rechnungsbetrag durch den Finanz-Dienstleister innerhalb von 1-2 Werktagen eingezogen – unabhängig vom Warenversand. Darauf haben wir als Händler bei dieser Zahlungsmethode leider keinen Einfluss. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gerne unter der kostenlosen* Telefonnummer 0800 / 77 25 000 (*aus dem deutschen Festnetz) oder via E-Mail unter service@porzellantreff.de zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Röslau
04.08.2023

Zu spät verschickt

Die Ware wurde erst 4 Tage nach der Bestellung verschickt! Das muss heutzutage schneller gehen.
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit unseren Lieferzeiten gehen wir sehr transparent um. An jedem Artikel in unserem Online-Shop findet sich eine Angabe zur Lieferzeit. Diese Info lautete bei dem von Ihnen bestellten Artikel auf 1 (bei Expresslieferung) bis 3 Tage, zuzüglich Paketlaufzeit unseres Versand-Dienstleisters. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung mit einem Tag Verspätung zum Versand gebracht haben. Für diese Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Porzellantreff
05.01.2024
Leider war nur eine der beiden Müslischalen intakt! Die untere war leider zerbrochen! Schade!
08.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback über das Bewertungsportal Trusted Shops und das angehängte Foto. Wir bedauern sehr, dass ein Teil Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es ab und zu vor, dass auf dem Versandweg Porzellan zu Bruch geht. Unser Team vom Kundenservice wird sich in Ihrem Fall umgehend um eine kostenfreie Nachlieferung kümmern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Transportschaden für Sie entstanden sind. Jetzt hoffen wir, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die schnelle Ersatzlieferung doch noch zu einem positiven Erlebnis machen können. Herzliche Grüße aus Ihrem Porzellantreff
BD
Bärbel D.
Kaufungen
04.09.2023
Die eine Butterdose hat am Unterteil eine abgeschlagene Kante innen.
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht an uns über das Bewertungsportal von Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellte Butterdose nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns äußerst wichtig, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Trotz sorgfältiger Qualitätskontrolle, auf Hersteller- wie auf Händlerseite, kann es vorkommen, dass ein Produkt fehlerhaft geliefert wird und nicht den Anforderungen an beste Qualität entspricht. Allen unseren Sendungen liegt ein Rücksendeschein und Retourenlabel bei. Damit kann Ware kostenfrei an uns zurückgesendet werden. Um im Falle einer berechtigten Reklamation weiteren Aufwand zu vermeiden, reicht auch oft – wie in Ihrem Fall – ein Foto des beschädigten Artikels. Unser Kundenservice hat bereits die Ersatzlieferung veranlasst. Sie werden zeitnah und selbstverständlich kostenlos eine neue Butterdose erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir würden uns freuen, Sie trotz dieses Vorfalls weiterhin als geschätzte Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
02.10.2023
Guten Tag. Schlecht verpackt und Tassen sind kaputt
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback über das Bewertungsportal Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass ein kleiner Teil Ihrer Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es ab und zu vor, dass auf dem Versandweg Teile zu Bruch gehen. In einem solchen Fall steht Ihnen als Käufer unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben die Möglichkeit, den Kaufpreis erstattet zu bekommen oder eine Ersatzlieferung zu erhalten. Sie haben sich für den kostenfreien Ersatz entschieden, und diese Lieferung ist bereits in Auftrag gegeben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Transportschaden für Sie entstanden sind. Jetzt hoffen wir, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die schnelle Ersatzlieferung doch noch zu einem positiven Erlebnis machen können. Herzliche Grüße schickt Ihnen Ihr Team vom Porzellantreff
13.01.2024
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht an uns über das Bewertungsportal von Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass es auf dem Versandweg zu Problemen kam und Ihre bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Allen unseren Sendungen liegt ein Rücksendeschein und Retourenlabel bei. Damit kann Ware kostenfrei an uns zurückgesendet werden. In Ihrem Fall ist keine Rücksendung notwendig, da Sie uns freundlicherweise gleich ein Foto der beschädigten Artikel angehängt haben. Sie haben die Wahl zwischen einer kostenlosen Ersatzlieferung oder einer Erstattung des Kaufpreises. Unser Kundenservice wird sich zeitnah hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir würden uns freuen, Sie trotz dieses Vorfalls wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team