Sport Conrad- Logo - Bewertungen

Sport Conrad

6.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.740 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Suchfunktionen sind gut treffsicher. Preis-Leistung sind stimmig. Die Bezahlfunktion ist anwenderfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in angemessener Verpackung. Einzige Kritik ist die Funktionalität der Internetseite. Sobald ich in die Menüzeile mit dem Mauszeiger gerate, gehen sofort die sich an der Stelle befindlichen Auswahlkriterien auf. Diese Funktionalität, die seit ein paar Jahren im Internet Einzug gehalten hat, ist anstrengend. Ich finde ein Klick auf dem Menüpunkt, um ihn zu öffnen, deutlich präziser und führt zu weniger Streß.
IP
Iris P.
Schöneiche

Leider kann ich den Einkauf nicht positiv bewerten. Nach über einer Woche habe ich immer noch keine Ware erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen hat sich dann herausgestellt, dass ein Artikel der Bestellung nicht mehr vorrätig ist und aus der Bestellung gelöscht wird. Der zweite Artikel soll demnächst geliefert werden. Bestellprozess aus meiner Sicht absolut nicht zufriedenstellend und zeitgemäß. Wenn Artikel als vorrätig angegeben sind sollten diese auch zeitnah geliefert werden. Ich würde bei diesem Händler nicht erneut bestellen, zumal es viele Händler gibt, bei denen Bestellungen mega schnell und zuverlässig ausgeführt werden.

Bewertungen für Sport Conrad

NF
Nadine F.
Grünwald
26.09.2023
Die Schuhe die ich eigentlich bestellt ,bezahlt lund unbedingt wollte waren dann plötzlich ausverkauft und nicht im Lieferumfang.
26.09.2023
Liebe Kundin, ein Kollege hat Ihnen den Sachverhalt bezüglich der Liefersituation am Telefon erklärt. Es kommt vor, das Schuhe die wir aus den Filialen in das Versandlager anfordern, zwischenzeitlich dort verkauft wurden. Es tut uns sehr Leid das dies der Fall war, hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Sport Conrad / CS-Team
24.09.2023
Falsche Lieferung erhalten. 2x die gleiche Mütze bestellt. Ist auch auf der Rechnung so bestätigt, aber eine falsche erhalten.
25.09.2023
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Falschlieferung, die Rücksendung ist kostenfrei für Sie. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice diesbezüglich Kontakt auf. Viele Grüße Sport-Conrad / CS-Team
20.10.2023

Zu lange Lieferzeit

Von der Bestellung bis die Ware gepackt wurde, verging eine Woche. Das ist mir persönlich bei bereits bezahlter Ware zu lang.
20.10.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte verzeihen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Sendung. Nach Erhalt Ihrer Bestellung wurde diese nach zwei Arbeitstagen zur Abholung durch DHL bereit gestellt. Wir bemühen uns stehts um eine zeitnahe Auslieferung unserer Kundenbestellungen. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
14.07.2023
Bearbeitungszeit der Bestellung beschleunigen. Sechs Tage nach der Bestellung wurde das Pakan DHL übergeben.
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, dies ist natürlich nicht unser Standard, wir liefern deutschlandweit innerhalb von 1-3 Tagen aus. Aufgrund eines Lagerumbaues, der aufwendiger war als gedacht, gab es leider Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und liefern ab sofort wieder in der gewohnten Zeit aus. VG Sport Conrad CS Team
29.10.2023
Hätte mehr Rabatt eine Woche später bekommen, ich muss jetzt die Ware zurück schicken und neu bestellen.
30.10.2023
Lieber Kunde, leider werden die Rabatt-Aktion nicht immer im Vorfeld angekündigt, aktuell läuft eine Rabatt-Aktion in allen unseren Filialen. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
Helme wurden ohne Originalkarton oder einen Schutz vor herumkullern in viel zu großem Karton versendet!
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad Sport Conrad Team
28.09.2023
Ich musste 20 Euro Zollgebühr zahlen. Was komplett überrissen ist bei eine Rechnung von unter 140 Euro!
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Lieferungen in die Schweiz fallen Zoll-/Abwicklungsgebühren an, das wird so auch in unseren AGB's beschrieben. Auf die Höhe der Zollgebühren haben wir leider keinen Einfluss, dies liegt in der Hand der Zollbehörde. Link zu unseren Tax-Free Informationen: https://www.sport-conrad.com/tax-free-information/ Viele Grüße Sport-Conrad / CS-Team
ML
Martin L.
Ehrwald
14.01.2024
Es wurde die falsche Größe geschickt. Jetzt muss ich noch für den Fehler das Retourporto bezahlen
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
Besseres Service bei der Schimontage (Bindung). Das war unterdurchschnittlich.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Das geben wir weiter Sport Conrad Team
10.10.2023
Ware bezahlt, aber noch keine Lieferung. Da gibt es nichts zu bewerten !
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sie haben per Vorauskasse bestellt, das Geld ist heute eingegangen, und das Pakekt verlässt heute unser Haus. Schönen Abend Sport Conrad
26.10.2023
Unvollständige Lieferung ohne das der Kunde darüber informiert wurde
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ich kann mich bloß bei ihnen entschuldigen, das sollte nicht vorkommen. Danke und Schönen Tag Sport Conrad
schnellere Lieferung
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Das Paket hat mit DHL unser Haus verlassen Paketnummer CE952322941DE Sport Conrad Team