Sport Conrad- Logo - Bewertungen

Sport Conrad

6.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.740 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Suchfunktionen sind gut treffsicher. Preis-Leistung sind stimmig. Die Bezahlfunktion ist anwenderfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in angemessener Verpackung. Einzige Kritik ist die Funktionalität der Internetseite. Sobald ich in die Menüzeile mit dem Mauszeiger gerate, gehen sofort die sich an der Stelle befindlichen Auswahlkriterien auf. Diese Funktionalität, die seit ein paar Jahren im Internet Einzug gehalten hat, ist anstrengend. Ich finde ein Klick auf dem Menüpunkt, um ihn zu öffnen, deutlich präziser und führt zu weniger Streß.
IP
Iris P.
Schöneiche

Leider kann ich den Einkauf nicht positiv bewerten. Nach über einer Woche habe ich immer noch keine Ware erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen hat sich dann herausgestellt, dass ein Artikel der Bestellung nicht mehr vorrätig ist und aus der Bestellung gelöscht wird. Der zweite Artikel soll demnächst geliefert werden. Bestellprozess aus meiner Sicht absolut nicht zufriedenstellend und zeitgemäß. Wenn Artikel als vorrätig angegeben sind sollten diese auch zeitnah geliefert werden. Ich würde bei diesem Händler nicht erneut bestellen, zumal es viele Händler gibt, bei denen Bestellungen mega schnell und zuverlässig ausgeführt werden.

Bewertungen für Sport Conrad

DM
Dietmar M.
St. Leonhard in Passeier
28.01.2024

Wenig fachliches Wissen und Können was Skisport anbelangt

Oberflächliche Kratzer auf dem Skibelag, Skibindung falsch montiert obwohl bei der Bestellung genaue Angaben (Gewicht, Sohlenlänge, Fahrkönnen...) erforderlich waren, falsche Informationen was den Kantenwinkel Belagseitig und Seitenkantenwinkel anbelangt.
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, gerne helfen wir Ihnen bezüglich Ihres Anliegens weiter, bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice. Vielen Dank Sport-Conrad-Team
26.12.2023
- probably not Conrad's fault but rather due to the delivery service - The parcel was returned even though it has already been dispatched, we didn't get any upfront notice, not even a reason why. The parcel was already in the city of destination.
Antwort von Sport Conrad
Dear Customer, please refer to the tracking code sent by us with the invoice email, where the progress of the parcel is marked. Best regards Sport-Conrad-Team
12.01.2024
Es wurden zu zwei Skitourensets die falschen (in der Länge nicht passenden) Felle geliefert, obwohl ich im Kommentar zu Bestellung geschrieben hatte, dass dies bitte im Voraus zu prüfen sei. Die Rücksendung verursacht nun viel Umtrieb...
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir schreiben Sie mit separatem Mail zu Ihrem Anliegen an. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
HO
Horst O.
Bachhagel
15.07.2023
Leider ist ein leichter Riss am oberen Rand der Schnürvorrichtung eingerissen. Ist mir jetzt zu umständlich, zurückschicken, neu bestellen. Ich bringe den Schuh zum Nähen. Wurde wohl vor dem Versand nicht richtig kontrolliert
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können vor dem Versand leider nicht jedes Produkt einzeln auf Mängel überprüfen, wir müssen uns da auf die Qualitätsprüfung beim Hersteller verlassen. Leider kommt es vor, das Produkte mit kleineren Mängel "durchrutschen", dort arbeiten auch nur Menschen. Bitte senden Sie uns entweder Fotos vom Schaden oder die Rechnung der Reparatur ein, wir werden eine passende Lösung finden, damit Sie Sie als Kunden zufriedenstellen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir warten auch Ihre Rückinfo. Viele Grüße Sport Conrad CS-Team
Zweimal die falschen Skistöcke geschickt! Bei der Bestellannahme war noch alles perfekt, bei der Lieferung dann leider nicht mehr. Besonders ärgerlich wenn es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt. Sehr schade! Thomas M.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad . Sport Conrad Team
JS
Jb S.
Österreich
06.10.2023

Bestellt nix geliefert

Wäre am Donnerstag bestellt am Montag drauf Absage nicht lieferbar obwohl auf der Internetseite zu einem höheren Preis am Montag noch bestellbar . Rückabwicklung Geldtransfer hat ordentlich funktioniert , trotzdem ärgerlich
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir hatten die Ware für Ihre Bestellung aus einer unserer Filialen angefordert. Dort gab es allerdings einen Fehlbestand in der von Ihnen gekauften Größe. Somit konnten wir Ihren Auftrag nicht ausliefern. Die Bestandkorrektur in der Filiale fand dann erst am Montag statt. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Ware noch im Shop sichtbar. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
DL
Dirk L.
Bad Sassendorf
05.11.2023
Die ware ist schnell gekommen aber ohne jegliche Rü+cksendeinformationen. Auch per Mail habe ich nichts erhalten. Trotz mehrfacher Nachfrage per Mail und auch per Fax habe ich keine Reaktion erhalten.
Antwort von Sport Conrad
Lieber Kunde, die Informationen zur Rücksendung finden Sie auf unserer Website. Wir versenden aus umwelttechnischen Gründen keine Rücksendeformulare in Papierform mehr in unseren Paketen, die Unterlagen kommen per E-Mail mit der Rechnung. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
Skibindung nach 14 Skitagen während dem Skifahren ab dem Ski gerissen. Der Ski kann nicht repariert werden. Kein Garantiefall, keine Ermäßigung beim Neukauf Skis. Bin Stammgast, schade.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad Team
TF
Tanja F.
Scheyern
Bestellung kann nicht geliefert werden. Mein Geld wird einbehalten und unter der angegebenen Service-Nummer ist ein AB geschaltet, der auf eine E-Mail verweist. Unterirdischer Service.
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, unser Kundenservice nimmt heute diesbezüglich Kontakt zu Ihnen auf. Viele Grüße Sport Conrad Team
01.10.2023
Das Packet ist nicht angekommen. DHL hat es in einer Packstation (141) hinterlegt zu der ich keinen Zugang habe und auch nicht möchte? Um meine Adresse herum gibt mehrere Packetshops.
02.10.2023
Liebe Kundin, leider haben wir auf die Auslieferung der Pakete beim Paketdienst keinen Einfluss, speziell wenn der Empfänger (wie in Ihrem Fall) nicht angetroffen wurde. Bitte setzen Sie sich mit DHL oder unserem Kundenservice in Verbindung. Viele Grüße Sport-Conrad / CS-Team
Produkt hatte Fehler beim Logo - bis heute habe ich nichts mehr vom Unternhehmen gehört - auch nicht vom Hersteller - ich möchte mein Geld zurück!!
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, bei Reklamation wenden Sie sich bitte an den CS von Sport Conrad unter warranty@sport-conrad.de. Danke ihr Sport Conrad Team
29.12.2023
Artikel (Skistöcke LEKI) ragten aus dem Paket. Der Spitzenschutz und die Zusammenhaltung fehlte. Über die Lieferkosten zu wenig präzis informiert.
29.12.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, das Ihr Paket vom Paketdienst beschädigt wurde. Gerne können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice kontaktieren. Bezüglich von Lieferungen in die Schweiz (Kosten, Zoll etc.) informieren wir auf unserer Website / Versandkosten sowie in unseren AGB's. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
Unfreundlich, Paket ist verschwunden und kam dadurch zu spät an. Personal von Conrad Sport fühlt sich nicht verantwortlich etwas zu organisieren.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Bitte wenden Sie sich mit dem Problem an den CS unter info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
WB
Walter B.
CH-Willerzell
10.12.2023
Ihr solltet euch Gedanken zu einem ALTERNATIVEN Paketdienst machen! UPS lässt das das Paket über 5 !!! Tage im Zielland liegen...
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, leider haben alle Paketdienste (witterungsbedingt, Black Friday Week, Weihnachtsgeschäft) sehr lange Bearbeitungszeiten in deren Versandlägern. Diese Situation haben wir in der Regal immer um diese Zeit. Wir hoffen auf Ihr Verständnis..... Viele Grüße Sport-Conrad-Team
NF
Nadine F.
Grünwald
26.09.2023
Die Schuhe die ich eigentlich bestellt ,bezahlt lund unbedingt wollte waren dann plötzlich ausverkauft und nicht im Lieferumfang.
26.09.2023
Liebe Kundin, ein Kollege hat Ihnen den Sachverhalt bezüglich der Liefersituation am Telefon erklärt. Es kommt vor, das Schuhe die wir aus den Filialen in das Versandlager anfordern, zwischenzeitlich dort verkauft wurden. Es tut uns sehr Leid das dies der Fall war, hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Sport Conrad / CS-Team
24.09.2023
Falsche Lieferung erhalten. 2x die gleiche Mütze bestellt. Ist auch auf der Rechnung so bestätigt, aber eine falsche erhalten.
25.09.2023
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Falschlieferung, die Rücksendung ist kostenfrei für Sie. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice diesbezüglich Kontakt auf. Viele Grüße Sport-Conrad / CS-Team
20.10.2023

Zu lange Lieferzeit

Von der Bestellung bis die Ware gepackt wurde, verging eine Woche. Das ist mir persönlich bei bereits bezahlter Ware zu lang.
20.10.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte verzeihen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Sendung. Nach Erhalt Ihrer Bestellung wurde diese nach zwei Arbeitstagen zur Abholung durch DHL bereit gestellt. Wir bemühen uns stehts um eine zeitnahe Auslieferung unserer Kundenbestellungen. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
GS
Gudrun S.
Waigandshain
13.07.2023
Eine Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Mit wurde auch die zugesagte Rechnung nicht zugesandt. Alles sehr enttäuschend.
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, die Rechnung haben wir schon am 03.07.23 in der Nacht per Email versendet, vielleicht ist Sie im Spam Ordner gelandet, wir schicken Sie ihnen gleich nochmal zu. Wenn das Geld auf unserem Konto ist, verlässt das Paket unser Haus. Sport Conrad Team
TS
Thomas S.
Menzingen
Wurde bis jetzt nicht versand...auch keine Nachricht wann es soweit ist. Ein wenig mehr Informationen wären toll.
02.12.2023
Sehr geehrter Kunde, das Paket wurde mit UPS versendet, 1ZE6315W6828857652. Bei problemen bitte den CS von Sport kontaktieren. Sport Conrad Team
17.06.2023
Nach über einer Woche keine Lieferung, keine Nachricht. Normal in Deutschland Lieferung binnen zwei, drei Tagen
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, der Artikel wurde aus einer unserer Filialen angefordert, leider wurde dieser dort bereits verkauft, die Rückmeldung kam hier etwas spät. Gerne können wir Ihnen ein vergleichbares Produkt anbieten, wenn Sie möchten. Viele Grüße Sport-Conrad-CS Team