Sport Conrad- Logo - Bewertungen

Sport Conrad
Bewertungen:

6.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.453 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sport Conrad erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Suchfunktionen sind gut treffsicher. Preis-Leistung sind stimmig. Die Bezahlfunktion ist anwenderfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in angemessener Verpackung. Einzige Kritik ist die Funktionalität der Internetseite. Sobald ich in die Menüzeile mit dem Mauszeiger gerate, gehen sofort die sich an der Stelle befindlichen Auswahlkriterien auf. Diese Funktionalität, die seit ein paar Jahren im Internet Einzug gehalten hat, ist anstrengend. Ich finde ein Klick auf dem Menüpunkt, um ihn zu öffnen, deutlich präziser und führt zu weniger Streß.
IP
Iris P.
Schöneiche

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war nicht toll. Eine Woche sollte die Lieferung dauern. Als ich nach einer Woche nichts gehört hatte, habe ich dort angerufen und zur Auskunft erhalten, dass der bestellte Artikel aus einer Filiale zum Stammsitz und dann zum Versand kommen sollte. Nur leider hat die Filiale dem Stammsitz nicht mitgeteilt, dass der Artikel für Ihre Stammkundschaft zurückgehalten wird und ich meine Bestellung nicht erhalten werde. So geht man mit seiner Kundschaft nicht um. Ich habe daraufhin die Ware am gleichen Tag bei einem anderen Sporthändler bestellt, welche am Folgetag ohne Probleme eintraf…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sport Conrad

 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei verschiedene Schuhe bekommen, der rechte viel heller, bissl abgenutzt (Ausstellungsstück?), vorne andere Form.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Sohlenlänge bei der Bestellung der Ski abgefragt worden ist, war die Bindung nicht eingestellt. Für eine Einstellung des Z Werts hab ich Verständnis nur dafür das die Bindung zwar montiert aber nicht auf die Angegebene Sohlenlänge eingestellt ist nicht. Bei euch Kauf ich nie wieder....
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unflexibel. Ich habe gleich mich gemeldet vor es abgeschickt war da ich mich in der große vertan habe aber es war nicht möglich sehr unflexibel und für die Umwelt nicht okay.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, leider ist es bei uns nicht mehr möglich Aufträge zu Stornieren oder zu ändern, wenn der Auftrag schon in bearbeitung ist . In unserem Lager läuft vieles Automatisch , und da können wir nicht mehr eingreifen Sport Conrad Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Lieferant noch nicht geliefert und es ist noch keine Ware verschickt worden. Das ist sehr schade. Warte noch etwas ab, ob meine Bestellung überhaupt geliefert wird!?
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
08.04.2024
Dear customer, Dear customer Please contact the CS at Sport Conrad with your problem. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferkosten in die Schweiz de facto viel höher als angegeben

Auf der Website steht die Liefergebühren in die Schweiz betrügen (für sperrige Gegenstände) €15, doch um das Päckchen zu erhalten musste ich nochmal weitere €35 für Zollabfertigung durch UPS drauflegen. Andere deutsche Händler schaffen es einem den finalen Preis zu nennen, und wenn Conrad das nicht kann bräuchte es zumindest eine dicke Warnung dass noch unbestimmt viele Kosten draufkommen. Hatte das schon vor ca. 2 Jahren mal angemerkt aber es hat sich scheinbar leider nicht verbessert bisher.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir nach erfolgter Bestellung an einem Montag Vormitttag erst am Freitag mitgeteilt, daß der Artikel nicht verfügbar sei. Kurz zuvor hatten wir sogar noch telefonisch angefragt und es wurde damit auch mündlich der Bestand zugesichert. Immerhin wurde der Betrag wurde nicht abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kulanz war leider schlecht, für einen Artikel der schadhaft zugesendet wurde. Ist der Ratschlag ihn bei selbst reparieren zu lassen ohne entsprechendes preisliches Entgegenkommen für mich kein kulantes Verfahren.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bindung am Tourenski nicht ordnungsgemäß montiert, Schrauben teilweise überhaupt nicht reingedreht, Versiegelung daher nicht mehr gegeben. Kratzer Oberfläche am SKi und an Lauffläche tiefere Kratzer.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellter Artikel dann nicht lieferbar

Bestellter Artikel ist angeblich wegen eines Fehlers im Bestandssystem nicht lieferbar; meine spätere Prüfung ergab, dass er weiterhin als sofort lieferbar bestellbar wäre.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
AL
Annette L.
Erftstadt
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Portokosten werden nicht erstattet bei Rücksendung

Portokosten werden nicht zurückgezahlt!In den AGBs steht nichts davon,dass bei einer Rücksendung die Portokoszen NICHT erstattet werden!
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
JS
josef s.
München
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware nicht bekommen, wurde nach Angabe in einem Packetshop abgelegt.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Gratis Rücksendung aus AT… ich…

Kein Gratis Rücksendung aus AT… ich werde sicher nicht mehr dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
04.03.2024
Sehr geehrter geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Rücksendebedingung aus Österreich nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass gemäß unserer Rücksendebedingungen der Kunde für die Rücksendekosten aus dem Ausland verantwortlich ist. Diese Informationen sind auf unserer Website unter dem Abschnitt "Rücksendungen" zu finden. Wir hoffen dennoch, dass Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Sport Conrad Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Drei Tage für das Einpacken ist zu lang

Drei Tage, um Ware die auf Lager liegt, zu versenden ist zu lang.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin , danke für das Feadback. Bei der Aktion von 50% auf den UVP, kann das schonmal vorkommen, das es länger dauert . Sport Conrad Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
CH
Camelia H.
Theresienfeld
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich würde bei diesem Händler nicht erneut bestellen.

Leider kann ich den Einkauf nicht positiv bewerten. Nach über einer Woche habe ich immer noch keine Ware erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen hat sich dann herausgestellt, dass ein Artikel der Bestellung nicht mehr vorrätig ist und aus der Bestellung gelöscht wird. Der zweite Artikel soll demnächst geliefert werden. Bestellprozess aus meiner Sicht absolut nicht zufriedenstellend und zeitgemäß. Wenn Artikel als vorrätig angegeben sind sollten diese auch zeitnah geliefert werden. Ich würde bei diesem Händler nicht erneut bestellen, zumal es viele Händler gibt, bei denen Bestellungen mega schnell und zuverlässig ausgeführt werden.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Leider ist das Problem, weil die 50% Aktion Online und in den Läden zeitgleich gelauft ist. Wir können ihnen nur auf die nächste Bestellung, einen besseren Preis anbieten, bitte wenden Sie sich an den CS vom Sport Conrad Sport Contad Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Ware waren ok aber dann. Ich Wohne in Österreich nahe der Grenze zu Deutschland. Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt und wollte gerne eines wieder zurückschicken. Da meine Adresse in Österreich ist bekam ich kein Rücksendelabel. Ich habe dann an den Service geschrieben, dass ich gerne ein Rücksendelabel hätte da ich es in Deutschland bei der Post abgeben kann. Da sagten sie mir, da ich eine Adresse in Österreich habe soll ich lt. AGB die Rücksendung selber zahlen. Bei Sport Conrad werde ich nie wieder bestellen und von diesem Service bin ich total enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Sport Conrad
15.02.2024
Sehr geehrte Kunde, Sehr geehrte Kundin, wenn Sie uns eine Deutsche Adresse geben, bekommen Sie von uns einen kostenlosen Aufkleber. Bitte wenden Sie sich mit ihrem Problen an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad Team