swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de
Bewertungen:

1.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.115 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für swissfx.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Probleme in der Buchhaltung bzw beim Versand

Bereits zum zweiten Mal (von zwei Bestellungen) stockt die Verarbeitung und der Versand bei der Bezahlung mit Banküberweisung. Niemand sagt mir genau, was der Grund dafür ist. Dadurvh verspätete sich die Lieferung um ca. 1 Woche.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
vor 2 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Bei dem Verwendungszweck müssen Sie nur die Bestellnummer eingeben, ohne weiter Information und Leerzeichen, das konnte das Problem mit der Zahlung verursachen. Ihr SWISS FX Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, im Internet habe ich einen sehr positiven Bericht über CBD, Swiss FX gelesen. Nach einem stationären Aufenthalt von neun Wochen wegen einer Depression in der Uniklinik Bonn bin ich jetzt dabei, mich ganz aus der Depression herauszuarbeiten. Dabei sollte mir das o.g. CBD-Öl helfen. Meine Hoffnungen waren groß: Die Einnahme über vier Tage mit unterschiedlichen Dosierungen (am 1. Tag 3 mal 3 Tropfen, dann 3 mal 4 Tropfen, jetzt 3mal 5 Tropfen) hat, vom ersten Tag von einer leichten Minderung des Leidendruckes abgesehen, zu keiner Verbesserung meines Zustandes geführt. Wenn Sie mir, vor diesem Hintergrund, eine erfolgreichere Dosierung vorschlagen können, bin ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Eberhard Luithlen
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
vor 12 Tagen
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine pauschale Dosierungsempfehlung bei CBD ist problematisch, da diese neben der körperlichen Konstitution (Gewicht, etc.) und der Indikation (Symptomatik) auch vom individuellen Stoffwechsel abhängig ist. Generell empfiehlt es sich daher zunächst im unteren Spektrum anzufangen und sich sodann sukzessive auf Basis eigener Erfahrungen zu steigern. Eine erste Einschätzung können Sie mithilfe des CBD Rechners auf folgender Seite erhalten: https://www.planet-cbd.de/cbd-rechner-dosierung/ Für eine individuelle Beratung können Sie uns hierzu auch gerne anrufen unter Tel.: +49 30 568 38139 (Mo. - Fri.: 9 - 18 Uhr). Ihr SWISS FX Team
RB
Rudi B.
Pfullingen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht, habe letzten Freitag meine Bestellung aufgegeben und die Rechnung per Banküberweisung überwiesen und bis heute keine Bestätigung oder Lieferung bekommen...soll ich die Überweisung stornieren oder kommt meine Bestellung noch.??
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
21.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber laut unserem System wurde die Bestellung leider nicht bezahlt. In dem Fall möchten wir Sie bitten, uns einen entsprechenden Zahlungsbeleg (Screenshot ausreichend) per E-Mail zukommen zu lassen. Wichtig ist, dass auf dem Überweisungsbeleg neben dem Betrag auch das Datum sowie Ihre Kontoinformationen ersichtlich werden. Möglicherweise kam es zu einem Fehler bei der automatisierten Zahlungszuordnung. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! Dein SWISS FX Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufriedenheitsgarantie.

Wollte von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen, da meine Katzen das CBD Öl nicht angenommen haben. Antwort darauf war, dass die Zufriedenheitsgarantie bei dem Katzen Öl nicht geht, wobei beim Kauf des Öles im unteren Bereich die Zufriedenheitsgarantie vermerkt war. Nie wieder..!
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
21.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkauf bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen alle unsere Kunden und nehmen Ihr Feedback ernst. Allerdings sind die Konditionen unserer Zufriedenheitsgarantie auf transparente Weise einzusehen und schließen die CBD Öle für Tiere explizit aus, siehe: https://swissfx.de/pages/swiss-fx-zufriedenheitsgarantie?_pos=1&_psq=zuf&_ss=e&_v=1.0 In Ihrem Fall, eine Rückgabe ist bedauerlicherweise nicht möglich. Ihr SWISS FX Team
BH
Bettina H.
Nürnberg
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde nicht ausgeliefert, da der dicke fette Postbote zu faul war.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
18.03.2024
Hallo lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir werden den Neuversand veranlassen, sobald wir Ihre Rücksendung bekommen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Dein SWISS FX Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von wegen Zufriedenheitsgarantie. Eher angehauen, umgehauen, abgehauen.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotzt mehrfachem Schriftwechsel incl. Kopie des Überweisungsnachweises keine Ware erhalten, Swiss Fx dementiert den Zahlungseingang weiterhin. Anwalt wird eingeschaltet.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
05.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung erhalten. Sie haben die Zahlungsart Vorkasse gewählt. Der Zahlungsstatus Ihrer Bestellung ist in unserem System derzeit noch als offen hinterlegt. Wir versenden unmittelbar nach Geldeingang auf unserem Konto. Bitte überweisen Sie den Kaufbetrag. Sofern Sie Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der +49 30 568 38139 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@swissfx.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Dein SWISS FX Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 8 Tagen immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
15.01.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung haben wir bereits an DHL am 10.01. übergeben. Ihre Sendung ist in der Vorbereitung für Weitertransport. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Habe immer noch nicht meine Ware erhalten… Erst habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl ich direkt die Rechnung bezahlt habe! Und nun warte ich immer noch auf meine Ware. Einfach unverständlich, wie man den Kunden anmahnen und auf die Ware warten lassen kann, ohne vorher mal auf die Zahlungseingänge zuschauen… Erst auf meine Email hin wurde meine Bestellung versandt…
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
09.01.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bemühen uns, um jede Bestellung schnellstmöglich zu versenden, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Laut unserem System haben wir Ihre Bestellung bereits versendet, Sie bekommen Ihre Ware bald. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden, um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Viele Grüße Ihr Team von SwissFX
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt ist die Bestellung…nicht eingetroffen

Bis jetzt ist die Bestellung eingetroffen noch habe ich eine versandbestätigung bekommen
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
02.01.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung haben wir heute an DHL übergeben. Sie bekommen bald die Sendungsnummer per E-Mail. Wir entschuldigen uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Ihr SWISS FX Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zählt noch nicht.

Moment habe ich noch nicht eingenommen, Abwarten. Ich muss andere fertig brauchen.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde eine leere Flasche zugesendet es ist eine absolute Frechheit!!
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
27.12.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung in diesem Zustand erhalten haben. Wir werden einen Ersatz für Sie veranlassen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
21.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut DHL ist Ihre Ware heute in Zustellung. Sofern Sie Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der +49 30 568 38139 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@swissfx.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Dein SWISS FX Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nichts erhalten, aber bezahlt
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
06.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung haben wir an DHL am 29.11. weitergeleitet. Laut DHL wurde Ihre Sendung Weitertransport vorbereitet. Sofern Sie Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der +49 30 568 38139 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@swissfx.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Dein SWISS FX Team
IT
Irmi T.
Freiburg
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Warte schon lange auf die Lieferung

Das Geld habe ich gleich überwiesen. Viele Tage später kommt die Mitteilung, die Ware ist unterwegs. Dann kommt nichts mehr, auch keine Lieferung. Bin gespannt, ob sich da noch etwas tut.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
07.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden sind. Am 31.10. haben wir Ihre Bestellung an DHL übergeben. Wir haben einen Neuversand veranlasst, da Ihre Bestellung immer noch nicht zugestellt war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Entgegenkommen bei Zufriedenheitsgarantie !!!
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider ist die Geld-zurück-Garantie nur für die Neukunden. Alle nötigen Infos zu unserer Zufriedenheitsgarantie finden Sie hier: https://swissfx.de/pages/swiss-fx-zufriedenheitsgarantie?_pos=1&_psq=zufriede&_ss=e&_v=1.0 In Ihrem Fall, eine Rückgabe ist bedauerlicherweise nicht möglich. Ihr SWISS FX Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Tropfen machen mich hungrig, und das ist ein schlechter Nebeneffekt.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
17.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Kritik. Gerne würden wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch diesbezüglich nochmals ein paar Tips und Informationen zukommen lassen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden. Viele Grüße Ihr Team von SwissFX
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr irreführend, Aromaöl nicht zum Verzehr geeignet
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
17.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Offenbar gab es hier ein paar Unklarheiten in der Kommunikation. Bitte melden Sie sich gern nochmal bei uns, damit wir dies entsprechend aufklären können. Vielen Dank und freundliche Grüße! Ihr Team von SwissFX
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe CBD Öl 10% bei diesem…

Nach Einnahme des empfohlenen Dosis – jedes mal furchtbare Kopfschmerzen und Müdigkeit.. Widerrufsrecht rechtzeitig! Rückversand hat mir weiteren 16 Euro gekostet.. Danach kommt eine Email, dass Swiss FX wird mir Geld nicht erstatten, sondern schickt mir diese ÖL wieder zurück!! Ich werde weiter berichten
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme bei der Lieferung

Artikel konnte nicht zugestellt werden, obwohl alles angegeben war. Mit Swiss Fx gesprochen- Paket sollte erneut verschickt werden. Warte nun schon gute 2 Wochen und einer erneuten Liegering hinterher und bekomme keine Infos!
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Uns wurde gerade aus dem Lager mitgeteilt, dass Ihre Bestellung wieder bei uns eingegangen ist. Die DHL gibt den Grund: "Empfänger nicht zu ermitteln" an. Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team