swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de
Bewertungen:

1.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.115 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für swissfx.de

 Sortierung  
Relevanz
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, im Internet habe ich einen sehr positiven Bericht über CBD, Swiss FX gelesen. Nach einem stationären Aufenthalt von neun Wochen wegen einer Depression in der Uniklinik Bonn bin ich jetzt dabei, mich ganz aus der Depression herauszuarbeiten. Dabei sollte mir das o.g. CBD-Öl helfen. Meine Hoffnungen waren groß: Die Einnahme über vier Tage mit unterschiedlichen Dosierungen (am 1. Tag 3 mal 3 Tropfen, dann 3 mal 4 Tropfen, jetzt 3mal 5 Tropfen) hat, vom ersten Tag von einer leichten Minderung des Leidendruckes abgesehen, zu keiner Verbesserung meines Zustandes geführt. Wenn Sie mir, vor diesem Hintergrund, eine erfolgreichere Dosierung vorschlagen können, bin ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Eberhard Luithlen
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
vor 12 Tagen
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine pauschale Dosierungsempfehlung bei CBD ist problematisch, da diese neben der körperlichen Konstitution (Gewicht, etc.) und der Indikation (Symptomatik) auch vom individuellen Stoffwechsel abhängig ist. Generell empfiehlt es sich daher zunächst im unteren Spektrum anzufangen und sich sodann sukzessive auf Basis eigener Erfahrungen zu steigern. Eine erste Einschätzung können Sie mithilfe des CBD Rechners auf folgender Seite erhalten: https://www.planet-cbd.de/cbd-rechner-dosierung/ Für eine individuelle Beratung können Sie uns hierzu auch gerne anrufen unter Tel.: +49 30 568 38139 (Mo. - Fri.: 9 - 18 Uhr). Ihr SWISS FX Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Probleme in der Buchhaltung bzw beim Versand

Bereits zum zweiten Mal (von zwei Bestellungen) stockt die Verarbeitung und der Versand bei der Bezahlung mit Banküberweisung. Niemand sagt mir genau, was der Grund dafür ist. Dadurvh verspätete sich die Lieferung um ca. 1 Woche.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
vor 2 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Bei dem Verwendungszweck müssen Sie nur die Bestellnummer eingeben, ohne weiter Information und Leerzeichen, das konnte das Problem mit der Zahlung verursachen. Ihr SWISS FX Team
BV
Barbara v.
Egestorf
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war es mit der Vorauskasse sehr schwierig, obwohl ich bezahlt hatte, musste ich noch meinen Kontoauszug einrichen. Paypal wäre schneller und leichter
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
12.04.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider erlaubt PayPal keine Transaktionen im Bereich CBD in Deutschland, deswegen haben wir diese Zahlungsoption nicht. Ihr SWISS FX Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufriedenheitsgarantie.

Wollte von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen, da meine Katzen das CBD Öl nicht angenommen haben. Antwort darauf war, dass die Zufriedenheitsgarantie bei dem Katzen Öl nicht geht, wobei beim Kauf des Öles im unteren Bereich die Zufriedenheitsgarantie vermerkt war. Nie wieder..!
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
21.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkauf bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen alle unsere Kunden und nehmen Ihr Feedback ernst. Allerdings sind die Konditionen unserer Zufriedenheitsgarantie auf transparente Weise einzusehen und schließen die CBD Öle für Tiere explizit aus, siehe: https://swissfx.de/pages/swiss-fx-zufriedenheitsgarantie?_pos=1&_psq=zuf&_ss=e&_v=1.0 In Ihrem Fall, eine Rückgabe ist bedauerlicherweise nicht möglich. Ihr SWISS FX Team
RB
Rudi B.
Pfullingen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht, habe letzten Freitag meine Bestellung aufgegeben und die Rechnung per Banküberweisung überwiesen und bis heute keine Bestätigung oder Lieferung bekommen...soll ich die Überweisung stornieren oder kommt meine Bestellung noch.??
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
21.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber laut unserem System wurde die Bestellung leider nicht bezahlt. In dem Fall möchten wir Sie bitten, uns einen entsprechenden Zahlungsbeleg (Screenshot ausreichend) per E-Mail zukommen zu lassen. Wichtig ist, dass auf dem Überweisungsbeleg neben dem Betrag auch das Datum sowie Ihre Kontoinformationen ersichtlich werden. Möglicherweise kam es zu einem Fehler bei der automatisierten Zahlungszuordnung. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! Dein SWISS FX Team
BK
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Überweisung die mit der Bestellung durchgeführt wurde kann erst einmal nicht gefunden werden. Was für eine Buchhaltung? Erst keine Auslieferung, dann Nachfrage, dann ..... ach ja, gefunden.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
05.03.2024
Hallo lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass es bei der automatischen Zahlungszuordnung ein Problem gegeben hat. Wir werden versuchen, dieses Problem zu lösen, damit es in Zukunft nicht mehr auftritt und der Bezahlvorgang für unsere Kunden einfach und bequem ist. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, schnell zu reagieren und Fehler zu beheben. Ihre Bestellung wurde bezahlt und an DHL gestern versendet. Bitte verzeihen Sie uns die Unannehmlichkeiten! Dein SWISS FX Team
BH
Bettina H.
Nürnberg
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde nicht ausgeliefert, da der dicke fette Postbote zu faul war.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
18.03.2024
Hallo lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir werden den Neuversand veranlassen, sobald wir Ihre Rücksendung bekommen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Dein SWISS FX Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotzt mehrfachem Schriftwechsel incl. Kopie des Überweisungsnachweises keine Ware erhalten, Swiss Fx dementiert den Zahlungseingang weiterhin. Anwalt wird eingeschaltet.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
05.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung erhalten. Sie haben die Zahlungsart Vorkasse gewählt. Der Zahlungsstatus Ihrer Bestellung ist in unserem System derzeit noch als offen hinterlegt. Wir versenden unmittelbar nach Geldeingang auf unserem Konto. Bitte überweisen Sie den Kaufbetrag. Sofern Sie Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der +49 30 568 38139 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@swissfx.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Dein SWISS FX Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von wegen Zufriedenheitsgarantie. Eher angehauen, umgehauen, abgehauen.
Bewertung melden
BH
Bettina H.
Nürnberg
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Service
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Habe immer noch nicht meine Ware erhalten… Erst habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl ich direkt die Rechnung bezahlt habe! Und nun warte ich immer noch auf meine Ware. Einfach unverständlich, wie man den Kunden anmahnen und auf die Ware warten lassen kann, ohne vorher mal auf die Zahlungseingänge zuschauen… Erst auf meine Email hin wurde meine Bestellung versandt…
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
09.01.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bemühen uns, um jede Bestellung schnellstmöglich zu versenden, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Laut unserem System haben wir Ihre Bestellung bereits versendet, Sie bekommen Ihre Ware bald. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden, um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Viele Grüße Ihr Team von SwissFX
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund von Epilepsie hoher Bedarf. Leider sind nur kleine Flaschen verfügbar. Auch keine Möglichkeit der Dauerbestellung mit entsprechenden Mengenrabatt. Kein Entgegenkommen diesbezüglich.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
15.01.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Sofern Sie Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der +49 30 568 38139 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@swissfx.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Dein SWISS FX Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme die seid 1 Woche eine Verbesserung mit Schmerzen habe ich noch nicht
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
22.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da CBD sehr individuell ist, empfehlen wir jedem Kunden unser Öl mindestens 2 Wochen am Stück einzunehmen, damit die Wirkung sich entfalten kann. Sofern Sie Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der +49 30 568 38139 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@swissfx.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Dein SWISS FX Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 8 Tagen immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
15.01.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung haben wir bereits an DHL am 10.01. übergeben. Ihre Sendung ist in der Vorbereitung für Weitertransport. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
04.08.2023
Lieber Kunde, Sie haben am Donnerstag den 27.7 eine Bestellung per Vorkasse aufgegeben. Ihre Zahlung erreichte uns am Nachmittag des 28.7. Wir haben sodann umgehend am nächsten Werktag am Montag d. 31.7. die Bestellung versandt. Seither befindet sich diese durch DHL in der Zustellung. Eine entsprechende Versandbestätigung inklusive des Links zur Sendungsverfolgung wurde Ihnen per Mail zugesandt. Ihre Kritik ist somit nur sehr bedingt nachvollziehbar. Sofern Sie beim nächsten Mal eine schnellere Zustellung wünschen, empfiehlt es sich bspw. die Zahlungsoption Rechnungskauf oder Kreditkarte zu wählen, da wir hier - anders als bei Vorkasse - nicht erst den Zahlungseingang abwarten, sondern umgehend versenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Wir würden uns gerne erkenntlich zeigen, um ein verständnis- und vertrauensvolles Verhältnis für künftige Geschäftsbeziehungen wiederherzustellen. Viele Grüße Ihr SwissFX Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Probleme bei der Bestellung. Konnte diesmal weder mit Karte noch mit paypal zahlen. Dadurch das ich vorab das Geld übweisen musste dauert die Bestellung aehr lange. Zustellung mit der Dhl hat auch schon letztens nicht funktioniert. Paket wird irgendwo abgegeben. Überlege nachstes mal wo anders zu Bestellen wo die zahlungsmöglichkeiten funktionieren und die lieferung nicht mehr als eine woche dauert. Schade da die Produkte von swiss wirklich toll sind. Auch die vesandkosten sind sehr hoch wenn man sich nur ein Produkt bestellt. Versandkosten zu zahlen ist kein problem wenn die lueferung wenigstens zu mir kommen würde und ich nicht extra noch in den nächsten Bezirk fahren müsste um die Bestellung abzuholen. Fazit: Produkte top, das dum herum lässt leider zu wünschen übrig
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns sehr leid, dass mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider erlaubt PayPal keine Transaktionen im Bereich CBD in Deutschland, deswegen haben wir diese Zahlungsoption nicht. Und die Zahlung über Klarna funktioniert leider nur in Deutschland. Gerne können Sie uns diesbezüglich einmal kontaktieren. Wir würden uns freuen, Ihnen persönlich als Hilfe zur Seite zu stehen. Beste Grüße Ihr Team von ExSmokers
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice & Zufriedenheitsgarantie = NULL!!!

Das CBD Oel fuer Katzen wird von meiner Katze verweigert und ich habe es eigentlich nur bestellt, da die Website gross mit 'Zufriedenheitsgarantie' als auch 'Geld zurueck Garantie' wirbt! Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice teilte man mir dann mit, das gelte nicht fuer das Katzen CBD Oel sondern nur das andere Oel! Ich fuehle mich als Kunde sehr verarscht, habe Geld rausgeschmissen und von Kundenservice kann man nicht sprechen! Sehr enttaeuschend, ich wuenschte, ich haette es nie gekauft!
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
07.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten. Daher bedauern wir, dass Sie mit unserem CBD-Öl für Katzen nicht zufrieden waren. Wir schätzen alle unsere Kunden und nehmen Ihr Feedback ernst. Allerdings sind die Konditionen unserer Zufriedenheitsgarantie auf transparente Weise einzusehen und schließen die CBD Öle für Tiere explizit aus, siehe: https://swissfx.de/pages/swiss-fx-zufriedenheitsgarantie Insofern können wir Ihre hiesige Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Wir würden uns gerne erkenntlich zeigen, um ein verständnis- und vertrauensvolles Verhältnis für künftige Geschäftsbeziehungen wiederherzustellen. Viele Grüße Ihr SwissFX Team