SCHALTERversand.de- Logo - Bewertungen

SCHALTERversand.de

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2013
SCHALTERversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Sehr gut beschrieben, man kennt sich sofort aus! Sehr gute Qualität, ordentlich verpackt. Durch den beigelegten Lieferschein konnte man sehen, daß genau und ordentlich gearbeitet wird und kontrolliert wird, da überall Häkchen. Sogar Geschenke waren dabei, Gummibären und schaltbarer Dreifachstecker. Ich bin begeistert!!! Das ist mein Geschäft!!!!
MP
Markus P.
Österreich

15.05.2023
Bei einer Abdeckung für UAE-Anschlussdosen fehlte die Befestigungsschraube (M2,3 x 12), eine nicht mehr handelsübliche Schraube. Diese Schrauben werden nur noch in Elektroartikeln verbaut, warum ist nicht nachvollziehbar. Die nächste handelübliche Schraube ist M2,5. In unserem Fall ließ sich die Abdeckung nicht befestigen, damit ist die Steckdose wertlos, nur wegen einer kleinen fehlenden Schraube!

Bewertungen für SCHALTERversand.de

Schnelle Bearbeitung und Versand
21.03.2024
ER
E. R.
Würzburg
Adapter-Platten für Euro-Geräte wurden nicht bestellt, aber der Fachmann kann da schnell darauf hinweisen. Das wäre der nächste Service-Schritt ....
NS
Norbert S.
Aschersleben

Funk-Gong-Taster SLR7000

Schnelle Lieferung. Leider war Taster nicht funktionsfähig ( Konrolllampe leuchtet nicht auf ). Nach tel. Kontakt wurde Gelderstattung eingeleitet.Nach Aussage ist das Tastermodell im Auslaufen und damit kein Ersatz lieferbar. Schade ! Bin vom Intertechnokonzept aber überzeugt. Dr.med.Schwarz
Susanne S.

PH
Peter H.
Limbach-Oberfrohna
12.09.2023
Schnelle Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ein Stern Abzug, Hermes hat die Ware einfach ins Treppenhaus gelegt(Haustüre stand im Moment offen) ohne Bescheid zu geben.
01.11.2023
Versandkosten sind zu hoch für eine einzelne Abdeckung. Wenn diese niedriger wären würde ich öfter bestellen. Ansonsten alles ok.
21.11.2023

Sehr empfehlenswert

Gott sei Dank oft noch Restbestände älterer Schalterserien vorhanden, schnelle Lieferung, hab schon öfters dort bestellt
Hat gut funktioniert, bald wieder. War nur mit der Lieferanschrift nicht so erkennbar. Es kann auch an mir liegen.
10.09.2023
Alles in allem gut nur die Vorkasse gefällt mir persönlich nicht so gut.
RK
Rudi K.