SCHALTERversand.de- Logo - Bewertungen

SCHALTERversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
SCHALTERversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SCHALTERversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für SCHALTERversand.de

04.07.2022
Anstatt die kompletten Steckdosen habe ich aus Versehen nur die Abdeckung bestellt. Einfach Klick, bestellt, geliefert und erst nach Auspacken stellte sich heraus, dass das Hauptteil einfach fehlt. Hätte ich sowas nicht erwartet, bitte aufpassen bei Bestellung, dass die abgebildete Abdeckung nicht gleich mit einer kompletten Steckdose ist, vor allem wenn kaum Unterschied im Preis zu sehen ist.

21.08.2022
Ich habe Aufputzgehäuse kopp hk07 gekauft. In der Beschreibung hieß es kompatiebel mit hk05 (paris). Leider stimmt das nicht ganz: 3mm Unterschied....

Bewertungen für SCHALTERversand.de

Schon zum 2. Mal alles wie es sein soll, ausser einer fehlenden Kommunikation, dass sich der Versand wegen eines nicht lagernden Artikel um ein paar Tage verzögert. Nachdem ich nachgefragt habe, wurde ich jedoch über den weiteren Ablauf sehr detailliert informiert und mir wurde sogar eine versandkostenfreie Teillieferung angeboten. Gerne wieder.
07.09.2022
Auch nach wiederholter einfacher Bestellung und schneller Lieferung kann ich Schalter Versand de nur jedem empfehlen, der Elektro Installations Material benötigt. Und sollte mal was fehlen oder defekt sein - kein Problem, der das Fehlteil oder der Ersatz kommt umgehend. Schnell, freundlich und zuverlässig - besser geht's nicht!!
Bei den bestellten Artikeln war ich positiv überrascht, wie gut die Qualität ist und dass alles ordentlich verpackt bei mir ankam. Derartige Lieferungen habe ich bei anderen Händlern sehr oft vermisst. Vielen Dank für diese tolle Abwicklung
Mir gefällt die schnelle Abwickelung der Bestellung, die hervorragende Kommunikation ob per E-Mail oder telefonisch. Der Bezahlservice mit Paypal klappt sehgut.
08.09.2022
Alles Top! Netter e-mail Kontakt, zügige Bestell-und Lieferungsabwicklung, alles gut Verpackt, immer gerne wieder.
13.09.2022
Alles gut!! Einziger Kritikpunkt der Hermesversand war unzuverlässig vielleicht sollten Sie auf DHL umsteigen!
Alles wunderbar, schnell und problemlos gelaufen. Gute Qualität für einen fairen Preis.
Besser geht nicht, keine Verbesserungsvorschläge, bestelle nicht zum ersten Mal hier.
Guter und schneller Kontakt bei Nachfrage. Schnelle und problemlose Kaufabwicklung.
10.09.2022
Tolles Auswahl, wenn man etwas für eine weniger verbreitete Schalterserie braucht.
13.09.2022
Einfach perfekt, Verpackung, Zeit der Bearbeitung der Bestellung. Vorbildlich.
06.09.2022
Einwandfreier Artikel, Top Preis, sofort erhalten. Vielen Dank, gerne wieder!
18.09.2022
Sehr freundlicher Service, schneller Versand. Absolut empfehlenswert
21.09.2022
von tom w.
sehr flott, weiter so ! ... Gummibären waren auch dabei *smile*
07.09.2022
Einfach perfekt, passt alles und dazu sehr schnell. Danke.
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Danke
07.09.2022
Die bestellte Ware kam schnell und unversehrt an. Top!
05.09.2022
übersichtliche Produktauswahl sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Gerne wieder.
09.09.2022
Schnell, gut, ein tolles unkompliziertes Einkaufen