SCHALTERversand.de- Logo - Bewertungen

SCHALTERversand.de

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2013
SCHALTERversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Sehr gut beschrieben, man kennt sich sofort aus! Sehr gute Qualität, ordentlich verpackt. Durch den beigelegten Lieferschein konnte man sehen, daß genau und ordentlich gearbeitet wird und kontrolliert wird, da überall Häkchen. Sogar Geschenke waren dabei, Gummibären und schaltbarer Dreifachstecker. Ich bin begeistert!!! Das ist mein Geschäft!!!!
MP
Markus P.
Österreich

29.03.2023
Dieses war nicht meine erste Bestellung bei Ihnen. Ich bin bisher (so auch bei dieser Bestellung) mit der Abwicklung sehr zufrieden. Es gibt jedoch erhebliche Preisunterschiede zwischen Ihnen und ihren Mitbewerbern. Diese sind zum Teil eklatant. Ihre Mitbewerber haben aber teilweise einen schlechten Service, unfreundliches Personal und Lieferschwierigkeiten. Trotzdem kann man das Argument Preis nicht unter den Tisch fallen lassen. Bei meiner letzten Bestellung bei ihrer Mitbewerber betrug die Differenz für die gesamte Bestellung über 100 €.
JR
J. R.
Altenstadt

Bewertungen für SCHALTERversand.de

HS
Heinz Willi S.
Rommerskirchen
Teile waren nicht alle auf Lager. Trotzdem nach kurzer Zeit alles wie bestellt gut verpackt erhalten. Gegenüber anderen Elektroshops sehr übersichtliche Webseite. Von mir fünf Sterne.

Sehr zuverlässig, tolle Ware danke

Sehr schnelle Lieferung absolut zuverlässig. Gute Qualität - Stabile Ausführung👍👍👍 wir werden sicher wieder hier bestellen wenn etwas in der Richtung benötigt wird.
Adapter-Platten für Euro-Geräte wurden nicht bestellt, aber der Fachmann kann da schnell darauf hinweisen. Das wäre der nächste Service-Schritt ....
HG
Harald G.
Hildesheim

Schnellste Abwicklung und perfekte Information.

Schnellste Abwicklung des Auftrages mit perfekter Kommunikation zu jedem Schritt. Produkte, wie immer, erstklassig.
Qualitative Teile, die man nach vielen Jahren immer noch nachkaufen kann. Das nenne ich nachhaltigen Service. Danke
02.03.2024
Toller Service, angepasste Versandkosten wegen kleinteilbestellung. Werde dort wieder bestellen.
JK
Jörg K.
Korschenbroich
Paßt, wackelt, hat Luft, wie der Handwerker sagt. Gute Ware zügige Lieferung, sehr gerne wieder
GM
Gaby M.
Vechelde
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles in Ordnung mit der Ware. Sehr zu empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung; gute Verpackung, allerdings Porto für Kleinteile viel zu hoch
Schnelle Lieferung, sofortige Rücknahme der Artikel und Geld zurück! Toller Service
Schneller profesioneller Service -- Versand bei Kleinartikeln aber etwas zu teuer
Schnelle Lieferung, problemloser Umtausch bzw. Rückgabe. Gute Ware, gerne wieder
WE
Wilhelm E.
Weilerswist
Schnelle Lieferung und keine Probleme mit der Ware. Insgesamt sehr zufrieden.
Artikel wie beschrieben, schnell geliefert, alles in Ordnung. Danke
Top hat alles klasse funktioniert schnelle Lieferung gerne wieder.
18.02.2024
Sehr professionell und aufmerksamer Verkäufer, top zufrieden,
Super Service, es ist alles so angekommen wie bestellt. Danke
LG
Lutz G.
Herzberg
02.03.2024

Schalter kauf

Gute Auswahl, schnell und preiswert. Weiter so.
WR
Walter R.
Rotenburg

Gut wie immer

Lieferung kam schnell und gut verpackt.
JM
Joachim M.