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Bewertungen:

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten773 Bewertungen insgesamt  

4,15
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2019
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Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat doch irgendwie relativ lange gedauert aber die Ware ist super! Jeder Topf kam einzeln verpackt und super gut gepolstert das eigentlich nichts daran passieren kann. Wir sind sehr zufrieden und haben nichts zurück senden müssen!

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren kommt wesentlich später (mehrere Wochen) als zugesagt. Auf der Homepage war angegeben Ware sofort lieferbar. Das Rechnungsdatum bei Klarna war dann von der Fälligkeit her so gesetzt, dass die Ware kurz nach der Lieferung bezahlt werden sollte. Auf meine Anfrage das Rechnungsdatum entsprechend der Lieferverzögerung anzupassen kam die Antwort: ist uns leider nicht möglich. Angesichts der Preise und Selbstdarstellung des Shops absolut unprofessionell. Die Ware selbst ist angesichts hoher Preise (119 Euro für einen Holzständer) von unterdurchschnittlicher Qualität. Mir scheint hier wird der Kunde green geschröpft und wird nie König. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für finestgreen.de

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Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren kommt wesentlich später (mehrere Wochen) als zugesagt. Auf der Homepage war angegeben Ware sofort lieferbar. Das Rechnungsdatum bei Klarna war dann von der Fälligkeit her so gesetzt, dass die Ware kurz nach der Lieferung bezahlt werden sollte. Auf meine Anfrage das Rechnungsdatum entsprechend der Lieferverzögerung anzupassen kam die Antwort: ist uns leider nicht möglich. Angesichts der Preise und Selbstdarstellung des Shops absolut unprofessionell. Die Ware selbst ist angesichts hoher Preise (119 Euro für einen Holzständer) von unterdurchschnittlicher Qualität. Mir scheint hier wird der Kunde green geschröpft und wird nie König. Schade.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht versendet. Obwohl Versand vor 1 Woche versprochen war. Muss jetzt sehen wie ich mein Geld zurück bekomme.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist schlecht verpackt und leider auch keine Rückmeldung auf Reklamation. Da Geld in keinster Weise wert .
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe beschädigte Ware erhalten und auf die Reklamation keine Antwort
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Antwort von finestgreen.de
11.04.2024
Hallo Herr Posch, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation etwas länger gedauert hat. Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass wir Ihnen einen kostenfreien Austausch zukommen lassen und hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken. Viele Grüße Team Finestgreen
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht zu empfehlen

Leider habe ich keine gute Erfahrung nit Finestgreen gemacht. Sehr lange Lieferzeit von fast 4 Wochen, obwohl der bestellte und bezahlte Pflanzentopf laut Webseite innerhalb von wenigen Tagen lieferbar sein sollte und dann wurde mir das Produkt in der falschen Größe zugesandt. Das Produkt als Solches machte einen hochwertigen Eindruck, hilft einem aber nichts, wenn es das Falsche ist. Sehr schade.
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MB
Marc B.
Sundern
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Support und Farbabweichungen

Von 4 Pflanzgefäßen war einer schon im Karton zerbrochen und ein weiterer weicht deutlich vom Farbton ab. Auf die Supportanfrage wurde auch nach mehreren Tagen nicht reagiert. Somit geht alles zurück!
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Antwort von finestgreen.de
05.03.2024
Hallo Herr Beckmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat die Rückmeldung in Ihrem Fall etwas länger gedauert, dem widersprechen wir nicht und bitten um Entschuldigung. Sie haben von uns jedoch für den beschädigten Artikel bereits Ersatz erhalten.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Datenschutz ungenügend. In meinem Paket befand sich die Adresse und Name eines anderen Kunden. Problematisch, sollte nicht vorkommen.
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Antwort von finestgreen.de
05.03.2024
Hallo Frau Popp, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserer Norm. Hier ist scheinbar ein Fehler im Lager passiert, wir bitten dies zu entschuldigen.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war leider nicht richtig kontrolliert worden
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Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass die Bestellung nicht richtig gepackt wurde. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Wir hoffen, Sie sind dennoch zufrieden mit Ihrem Produkt, nachdem auch der richtige Holzfuß nachgeliefert wurde. Viele Grüße Team Finestgreen
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde schnell geliefert, leider war der Blumentopf zum Preis von 220 Euro sehr mangelhaft verarbeitet. Auf der Seite von „Finestgreen“ wird hochwertige und exzellente Ware versprochen. Das kann ich für meine Lieferung nicht bestätigen. Die Dame vom Kundenservice bot mir einen Nachlass von 10 Prozent an. Ich möchte aber einwandfreie Ware. Sie wollte beim Hersteller reklamieren, seit 12 Tagen nichts mehr gehört, E-Mail wurde nicht beantwortet und telefonisch kann man niemanden mehr erreichen.
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Antwort von finestgreen.de
17.07.2023
Hallo Frau Stiel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden waren. Wir sind froh, dass wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden konnten, mit der Sie zufrieden sind. Sollten Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, hoffen wir, dass wir Ihre Erfahrung bei uns verbessern können. Viele Grüße Team finestgreen
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung

Leider hat man meine Abbestellung völlig ignoriert, nachdem ich 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet habe. Vom Kundendienst kam verzögert eine Nachricht nach 3 Tagen, dass meine Ware in 4 Tagen versandt wird, was auch nicht der Wahrheit entsprach. Auf meine letzte Nachricht hab ich einfach keinerlei Rückmeldung erhalten. Ware ist schon schön, aber im Nachhinein einfach völlig überteuert. Würde dort nicht mehr bestellen.
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Antwort von finestgreen.de
03.08.2023
Hallo Frau Macht, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. Diese sind teilweise leider unvorhersehbar. Sie haben auf Ihre letzte E-Mail keine Antwort erhalten, dafür bitten wir um Entschuldigung. Unser Service-Team ging davon aus, dass das Anliegen geklärt wurde, da die Bestellung zum Zeitpunkt der Bearbeitung bereits versandt wurde. Wir haben Ihnen nun einen Preisnachlass auf die Bestellung gewährt.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pflanzentopf verspätet geliefert. Abgaben zum Umfang passten nicht eindeutig zur Realität, meine Pflanze passte dann nicht in den Topf. Wunsch nach retour führte zu einem link der dann besagte Frist sei abgelaufen. Wann diese Frist begann war nicht erkennbar. Sicherlich wurde die verspätete Lieferung nicht berücksichtigt. Weiterhin; Qualität des Topfes steht in keinem Verhältnis zum Preis.
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Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Frau Bockwyt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns auch hier noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Die Maße waren jedoch richtig im Shop angegeben. Ihre Pflanze passte leider nicht in den Topf, da Sie sich am Durchmesser und nicht an der Öffnungsgröße (Ö:) des Topfes orientiert hatten. Die Rücksendefrist war bereits abgelaufen, da Sie erst nach einer Woche auf unsere E-Mail reagiert hatten. Dennoch haben wir Ihnen ein Retourelabel nachträglich zukommen lassen. Viele Grüße Team Finestgreen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit mehr als doppelt so lange wie ausgewiesen

Auf der Internetseite steht „Lieferzeit 3-5 Tage“. Heute ist Tag 11 (Werktage! Mo.-Fr.) und die Lieferung ist immer noch nicht in Sicht. Es muss ja nicht immer alles innerhalb von einem Tag geliefert werden. Wenn man das aber so ausweist sollte man es auch einhalten.
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Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Hallo Frau Thumann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Leider kam es zu unerwarteten Lieferengpässen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern und über Verzögerungen zu informieren. Wir hoffen, Sie sind dennoch zufrieden mit Ihrem erhaltenen Produkt! Viele Grüße Team Finestgreen
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Zweimal kurz hintereinander die falsche Ware geliefert bekommen. Kunde muss das dann melden, zurückschicken oder ewig warten bis falsche Ware abgeholt wird. Schlechter Service für hochpreisige Ware. Deshalb nur 1Stern.
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Antwort von finestgreen.de
17.07.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir haben in beiden Fällen versucht das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service dennoch nicht zufrieden waren. Die richtige Ware wurde bereits versendet und wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße Team finestgreen
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

lange Lieferzeit und schlechter Kundendienst

Sehr lange Lieferzeit obwohl angebende Lieferzeit mit 4 Tagen angegeben wurde. Pflanztopf kam dann leider beschädigt an. Hab nach einer Woche noch immer keine Rückmeldung vom Kundendienst über das weitere Vorgehen.
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Antwort von finestgreen.de
05.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wie bereits mit Ihnen besprochen, haben wir Ihnen einen Ersatz zugesendet welcher zurzeit auf dem Weg zu Ihnen ist. Für die Lieferschwierigkeiten und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße, Team finestgreen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Weder Ware noch Antwort bekommen

Habe einfach zwei Wochen weder Ware noch eine Antwort auf meine mehrfache Nachfrage bekommen, obwohl beim kauf eine Lieferung von 2-3 Tagen zugesichert wurde. Unterirdisch schlechter Service
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Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Herr Straub, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns hier noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. In diesem Fall kam es leider zu Verzögerungen durch DHL. Leider müssen wir Ihnen jedoch hier widersprechen, da Sie zwei Tage nach Ihrer ersten Anfrage (03.12.) eine Antwort von uns erhalten haben. Frühere Anfragen von Ihnen haben wir nicht erhalten. Am 06.12. war die Bestellung unterwegs zu Ihnen und ist am 07.12. bei Ihnen eingetroffen. Ebenso haben wir Ihnen noch einen Preisnachlass gewährt. Wir hoffen Sie sind mit Ihrer Bestellung dennoch zufrieden. Viele Grüße Team Finestgreen
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Rückzahlung wartet man ewig-keine Empfehlung. Extra vor den Feiertagen noch nicht abf´gewickelt...Ware ist o.k.,hatte teilweise andere Maße und ging deshalb zum Teil zurück
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Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Hallo Frau Staskiewicz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Rückerstattung in Ihrem Fall etwas länger gedauert hat. Unser Support war zu dieser Zeit im Urlaub und erst am 28.12. wieder da. An diesem Tag haben wir auch direkt Ihre Rückerstattung abgewickelt. Viele Grüße Team Finestgreen
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware war leider nicht wie erwartet. Die Pflanze kaputt und ohne Blumenerde und der Topf beschädigt. 25% Preiserstattung für den Topf ..
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Antwort von finestgreen.de
17.07.2023
Hallo Frau Baaij, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider konnten wir aus Ihrer E-Mail nicht ganz entnehmen, dass Sie einen Ersatz für die Pflanze wünschen. Dies hätten Sie uns gerne mitteilen können. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit den Produkten zufrieden und geben uns eventuell in der Zukunft nochmals eine Chance, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Viele Grüße Team finestgreen
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

DPD - Lieferdienst arbeitet nicht gut

DPD - Lieferdienst war anscheinend zu bequem das Paket an der Haustür abzugeben! Hat es einfach in den Carport gestellt. DAS geht nicht !!!
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Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Hallo Frau Thomas, wir bedauern, dass es hier zu einem Problem bei der Zustellung kam. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Mitarbeiter von DPD haben und diese nicht unser Unternehmen widerspiegeln. Viele Grüße Team Finestgreen
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kommt meine Bestellung nicht an. Auf Nachfrage habe ich bislang keine Rückmeldung erhalten. Sehr lästig solche Bestellungen.
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Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Frau Besel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns hier auch noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. Einer der bestellten Artikel hatte leider einen Lieferengpass. Auf Ihren Wunsch haben wir die Bestellung storniert. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft vielleicht nochmal eine Chance und wünschen eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße Team Finestgreen