finestgreen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2019
finestgreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Die Lieferung hat doch irgendwie relativ lange gedauert aber die Ware ist super! Jeder Topf kam einzeln verpackt und super gut gepolstert das eigentlich nichts daran passieren kann. Wir sind sehr zufrieden und haben nichts zurück senden müssen!

Waren kommt wesentlich später (mehrere Wochen) als zugesagt. Auf der Homepage war angegeben Ware sofort lieferbar. Das Rechnungsdatum bei Klarna war dann von der Fälligkeit her so gesetzt, dass die Ware kurz nach der Lieferung bezahlt werden sollte. Auf meine Anfrage das Rechnungsdatum entsprechend der Lieferverzögerung anzupassen kam die Antwort: ist uns leider nicht möglich. Angesichts der Preise und Selbstdarstellung des Shops absolut unprofessionell. Die Ware selbst ist angesichts hoher Preise (119 Euro für einen Holzständer) von unterdurchschnittlicher Qualität. Mir scheint hier wird der Kunde green geschröpft und wird nie König. Schade.

Bewertungen für finestgreen.de

23.05.2023
Topf sehr schön Holzuntergestell leider sehr klapprig und billig echt schade
17.07.2023
Hallo Frau Böhm, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Gestell nicht zufrieden sind. In solchen Fällen können Sie sich gerne an uns wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Sollten Sie das Gestell noch austauschen wollen, können Sie sich gerne an unsere E-Mail: info@finestgreen.de wenden. Viele Grüße Team finestgreen
03.10.2023
Wurde in Farbe washed black bestellt. In echt ist es aber ein grau. Leider
25.10.2023
Hallo Irina, vielen Dank für dein Feedback. Eventuell wurde dir der Topf auch in grau geliefert und uns ist ein Fehler unterlaufen. Sende uns gerne ein Bild von dem erhaltenen Produkt an unsere E-Mail info@finestgreen.de
04.01.2024
Die Lieferung war leider nicht richtig kontrolliert worden
Antwort von finestgreen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass die Bestellung nicht richtig gepackt wurde. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Wir hoffen, Sie sind dennoch zufrieden mit Ihrem Produkt, nachdem auch der richtige Holzfuß nachgeliefert wurde. Viele Grüße Team Finestgreen
Bestellung wurde bis heute nicht zugestellt
Antwort von finestgreen.de
Hallo Frau Stumpf, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns hier noch einmal für die entstandene Lieferverzögerung entschuldigen. Ihre Bestellung wurde laut System am 13.11.2023 zugestellt. Wir hoffen Sie sind dennoch zufrieden mit Ihren erhaltenen Produkten. Viele Grüße Team Finestgreen
02.09.2023
Hätte gerne erst einmal meine Lieferung.
14.09.2023
Hallo Frau Protzek, wir bitten um Entschuldigung, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit den nun erhaltenen Produkten zufrieden. Viele Grüße Team Finestgreen
CS
Christin S.
Leonberg

Keine kommu

Keine Kommunikation
Antwort von finestgreen.de
Hallo Frau Schwahn, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unsere Kommunikation und unseren Service zu verbessern und nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Viele Grüße Team Finestgreen
30.12.2023
02.12.2023