finestgreen.de- Logo - Bewertungen

finestgreen.de
Bewertungen:

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten773 Bewertungen insgesamt  

4,15
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
finestgreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat doch irgendwie relativ lange gedauert aber die Ware ist super! Jeder Topf kam einzeln verpackt und super gut gepolstert das eigentlich nichts daran passieren kann. Wir sind sehr zufrieden und haben nichts zurück senden müssen!

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren kommt wesentlich später (mehrere Wochen) als zugesagt. Auf der Homepage war angegeben Ware sofort lieferbar. Das Rechnungsdatum bei Klarna war dann von der Fälligkeit her so gesetzt, dass die Ware kurz nach der Lieferung bezahlt werden sollte. Auf meine Anfrage das Rechnungsdatum entsprechend der Lieferverzögerung anzupassen kam die Antwort: ist uns leider nicht möglich. Angesichts der Preise und Selbstdarstellung des Shops absolut unprofessionell. Die Ware selbst ist angesichts hoher Preise (119 Euro für einen Holzständer) von unterdurchschnittlicher Qualität. Mir scheint hier wird der Kunde green geschröpft und wird nie König. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für finestgreen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MH
Michi H.
Hannover
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware und Preis gut aber..

Ware und Preis gut, lediglich 9 Tage Versand finde ich persönlich etwas lang.. bei anderen hat man 1-2 Tage später die Bestellung erhalten. Auf Nachfrage, wann ich mit dem Übertopf rechnen kann, weil es ein Geschenk sein sollte, gab es keinen Antwort. Weniger ist in diesem Fall nicht unbedingt mehr!
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Datenschutz ungenügend. In meinem Paket befand sich die Adresse und Name eines anderen Kunden. Problematisch, sollte nicht vorkommen.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
05.03.2024
Hallo Frau Popp, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserer Norm. Hier ist scheinbar ein Fehler im Lager passiert, wir bitten dies zu entschuldigen.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice top. Qualität schlecht

Kundenservice ist an dieser Stelle sehr positiv hervorzuheben. Ein Produkt wurde mit der falschen Farbe geliefert - der Umtausch erfolgte zügig und unkompliziert 👍🏼 Allerdings ist die Qualität für den Preis nicht befriedigend. Ich bestellte die Hängepflanzgefäße. Die vorgebohrten Löcher sind bei beiden Gefäßen schief, außerdem gibt es nicht einmal eine Schraubenabdeckung, was das Gesamtbild nicht sehr hochwertig erscheinen lässt. Filzstücken an der Rückseite fehlten auch bei einem der beiden Produkte.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Frau Mitzlaff, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren. Bei Finestgreen achten wir stets darauf, nur hochwertige Produkte in bester Qualität bei uns im Online Shop anzubieten. Dennoch kann es natürlich zu Produktionsfehlern und Mängeln kommen. Gerne können Sie uns immer kontaktieren, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Viele Grüße Team Finestgreen
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ausbaufähig...

Über die Produkte kann ich leider noch nichts sagen, da die Lieferung noch nicht erfolgt ist. Meine Bestellung habe ich genau vor einem Monat aufgegeben, kommuniziert war eine Lieferzeit von 5-8 Tage. Der Kundenservice hat auf meine Anfrage zügig geantwortet und die Sendung wurde mittlerweile wohl auch verschickt, bin gespannt was mich erwartet.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
18.07.2023
Hallo Herr Mahn, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu solch einer Lieferverzögerung kam. Leider kann es vereinzelt zu Lieferengpässen kommen, weshalb sich der Versand der Bestellung verzögert. Wir hoffen, Sie sind dennoch zufrieden mit unseren Produkten. Viele Grüße Team finestgreen
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pots sind wirklich wunderschön. Allerdings war die Klarna-Rechnung 14 Tage vor dem Versand angekommen. Und der Versand ging etwas schleppend, erst nach Telefonat und Nachfrage ging es sehr zügig. Bin dennoch zufrieden und werde wohl wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Hallo Frau Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns hier nochmals für die verspätete Lieferung entschuldigen. Das Zahlungsziel kann man bei Klarna anpassen, indem man vermerkt, dass man die Ware noch nicht erhalten hat. Somit muss man die Rechnung erst zahlen, wenn man die Ware auch wirklich erhalten hat. Viele Grüße Team Finestgreen
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war ein paar tage unklar ob die Ware geliefert wird. Dann lief aber alles glatt! Kritisch sehe ich allerdings die verwendetet Verpackungsmenge mit Unmengen Styropor Pellets! Das ist m.E. mit der heutigen Kenntnis nicht mehr zu verantworten!
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
17.07.2023
Hallo Herr Meiwes, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Die von uns verwendeten Pellets dienen tatsächlich als Dünger für Pflanzen. Diese können Sie ganz einfach in Wasser auflösen und damit die Pflanzen gießen. Viele Grüße Team finestgreen
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Inspirierende Bilder und Beschreibung , schnelle Lieferung ABER leider super schlechte Verpackung selbst bei der Ersatzlieferung alles kaputt durch Transport.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Frau Rothfuß, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wurde. Wir arbeiten stets daran, unsere Verpackung zu optimieren, sodass es zu möglichst keinem Schaden kommt. Teilweise gehen die Versanddienstleister leider auch sehr grob mit den Paketen um. Eine Rückerstattung haben Sie bereits erhalten, wir hoffen jedoch, dass Sie uns in Zukunft vielleicht noch eine Chance geben. Viele Grüße Team Finestgreen
BM
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware viel zu spät und keine Info
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Herr und Frau Mohr, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns auch hier noch einmal für die entstandene Lieferverzögerung und die nicht erhaltene Information entschuldigen. Dies sollte so nicht vorkommen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Support zu verbessern und unsere Kunden frühzeitig über Lieferverzögerungen zu informieren. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden. Viele Grüße Team Finestgreen
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern🤷‍♂️
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
18.07.2023
Hallo Herr Menting, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Vereinzelt kann es leider zu längeren Lieferzeiten durch Lieferengpässe kommen. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten dennoch zufrieden sind. Viele Grüße Team finestgreen
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung

Leider hat man meine Abbestellung völlig ignoriert, nachdem ich 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet habe. Vom Kundendienst kam verzögert eine Nachricht nach 3 Tagen, dass meine Ware in 4 Tagen versandt wird, was auch nicht der Wahrheit entsprach. Auf meine letzte Nachricht hab ich einfach keinerlei Rückmeldung erhalten. Ware ist schon schön, aber im Nachhinein einfach völlig überteuert. Würde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
03.08.2023
Hallo Frau Macht, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. Diese sind teilweise leider unvorhersehbar. Sie haben auf Ihre letzte E-Mail keine Antwort erhalten, dafür bitten wir um Entschuldigung. Unser Service-Team ging davon aus, dass das Anliegen geklärt wurde, da die Bestellung zum Zeitpunkt der Bearbeitung bereits versandt wurde. Wir haben Ihnen nun einen Preisnachlass auf die Bestellung gewährt.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Rückzahlung wartet man ewig-keine Empfehlung. Extra vor den Feiertagen noch nicht abf´gewickelt...Ware ist o.k.,hatte teilweise andere Maße und ging deshalb zum Teil zurück
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Hallo Frau Staskiewicz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Rückerstattung in Ihrem Fall etwas länger gedauert hat. Unser Support war zu dieser Zeit im Urlaub und erst am 28.12. wieder da. An diesem Tag haben wir auch direkt Ihre Rückerstattung abgewickelt. Viele Grüße Team Finestgreen
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware war leider nicht wie erwartet. Die Pflanze kaputt und ohne Blumenerde und der Topf beschädigt. 25% Preiserstattung für den Topf ..
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
17.07.2023
Hallo Frau Baaij, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider konnten wir aus Ihrer E-Mail nicht ganz entnehmen, dass Sie einen Ersatz für die Pflanze wünschen. Dies hätten Sie uns gerne mitteilen können. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit den Produkten zufrieden und geben uns eventuell in der Zukunft nochmals eine Chance, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Viele Grüße Team finestgreen
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

DPD - Lieferdienst arbeitet nicht gut

DPD - Lieferdienst war anscheinend zu bequem das Paket an der Haustür abzugeben! Hat es einfach in den Carport gestellt. DAS geht nicht !!!
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Hallo Frau Thomas, wir bedauern, dass es hier zu einem Problem bei der Zustellung kam. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Mitarbeiter von DPD haben und diese nicht unser Unternehmen widerspiegeln. Viele Grüße Team Finestgreen
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe wurde geliefert. Kommunikation ist sehr schleppend.habe noch keine Lösungen vorgeschlagen bekommen.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
17.07.2023
Hallo Frau Common-Sträter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen das Produkt in der falschen Farbe geliefert wurde. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir konnten glücklicherweise eine Lösung mit Ihnen finden und hoffen, Sie sind zufrieden mit den Produkten. Viele Grüße Team finestgreen