weindomaine.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.278 Bewertungen insgesamt

29.07.2023
Von der Bestellung, über die Bezahlung bis zur Lieferung hat alles gut funktioniert. Die Bestellung war auch einfach anzulegen.
TP
Torsten P.
Nienstädt

01.06.2023
Laut Website hieß es, dass der Ron Miel lieferbar war. Da ich auch nach einigen Tagen keine Versandbestätigung erhielt, fragte ich nach. Dann würde mir mitgeteilt,dass man auf eine Nachlieferung meines bestellten Weines warten würde. Nur hatte ich Rum und keinen Wein bestellt. Da ich den Rum für ein Geburtstagsgeschenk benötigte und er nicht pünktlich ankommen würde (Bestellung am 18.05., dann genannter Liefertermin ca 31.05.) , habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Diese Abwicklung lief dann problemlos und zügig. Grundsätzlich würde ich den Shop empfehlen, nur dann halt mit mehr Vorlauf Bestellen, da die Anzeigen der Lieferbarkeit nicht der Tatsache entsprechen.

Bewertungen für weindomaine.de

KD
Keine Info. über den Status der Bestellung. Tel. niemand zu erreichen . Kein Rückruf.
Nachdem ich vor einer Woche im Voraus bezahlt habe, habe ich weder Ware noch eine Nachricht erhalten. Werde wohl meine Rechtsschutzversicherung bemühen müssen. Vielleicht können ja auch Sie mir weiterhelfen.
02.01.2024

Geld nicht zurückerhalten

Die bestellte Ware war nicht lieferbar, daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Mehr als einen Monat später und trotz vielen Emails habe ich mein Geld nicht zurück bekommen.
02.12.2023
Falschen Jahrgang geschickt. Organisation der Retoure mühsam. Nur auf mehrmalige Aufforderung.
PB
Peter B.
Langenfeld (Rheinlan
23.06.2023

Uneinsichtig

Haben meine Bestellung an die falsche Adresse geliefert und sind nicht bereit mir neue Paketaufkleber kostenfrei zuzusenden.
06.06.2023
Schneller und nachverfolgbarer liefern