Sehr schneller Versand des bestellten Artikel. Faire Behandlung und Klärung bei einer eventuellen Reklamation.
Kann ich nur immer wieder empfehlen... Wird auch nicht die letzte Bestellung sein.
Vielen Dank
Ich hatte rechtzeitig einen spanischen Honigrum bestellt, um ihn am Nikolaustag zu verschenken. Nach der Bestellung erhielt ich eine Bestätigungsemail mit Infos zum weiteren Verlauf. Auf der Website wird mit einer schnellen Lieferung geworben. Nachdem nach meiner Bestellung 5 Tage nichts passiert ist, habe ich den Support angeschrieben. Reaktion war eine automatisierte Email, in der von einer Bearbeitungszeit von 5 Tagen die Rede war. Daraufhin habe ich eine weitere Email gesendet, dass bis dahin der Nikolaustag verstrichen ist. Keine Reaktion. Da ich mit PayPal in Vorleistung gegangen bin, habe ich PayPal informiert und meine Zahlung rückgängig gemacht. Erst dann erhielt ich meine Lieferung und eine Zahlungsaufforderung, der ich umgehend nachgekommen bin. Auch danach keine Reaktion seitens Weindomaine. Es fand keine Kommunikation mit Weindomaine statt. Die Abwicklung erfolgte nur über PayPal.
Einen Stern gebe ich, da der Rum sehr gut verpackt war und unversehrt geliefert wurde. Lieferung erfolgte durch DPD. Paketbote hat die Lieferung direkt vor der Tür, für jeden einsehbar, abgelegt. Zum Glück war ich zu Hause, sonst hätte sich irgendjemand bereichern können.
Alles in allem kein Kauferlebnis, besonders im Bereich Kommunikation und Kundenservice noch viel Luft nach oben.
Mein bestellter Jahrgang war nicht vorhanden. Statt einer reduzierten Preises wurde meine Lieferung storniert. Sehr schade, aber dann werden wir unseren Wein zukünftig woanders kaufen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Nach der Bestellung kam die Meldung über die Jahrgangsabweichung, was mir sehr komisch vorkam, aber na ja, habe geantwortet, dass ich das mal akzeptiere.
Danach ruhte der See still, etwa eine Woche. Nun hatte ich mal nachgefragt, wo denn meine Bestellung bleibt. Danach kam die nächste lustige Meldung, dass dem Lager falsche Daten zum Bestand mitgeteilt wurden:)
Damit habe ich diese unsägliche Odyssee beendet, nie wieder:(
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Habe dort 6 Flaschen Protos 27 Reserva 2015, die Flasche für 27€ gekauft. Ekelhaftes Gebräu! Werde dort sicherlich nichts mehr bestellen. Qualität sieht anders aus.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Die angegeben Liefertermine werden nicht eingehalten und man bekommt keine automatische Rückmeldung das die Ware nicht auf Lager wie beschrieben ist und die Auslieferung wesentlich länger dauert. Nachdem ich angefragt habe wo die Lieferung bleibt, bekomme ich erst eine Info und dieser Termin wurde wieder überschritten. Nie wieder!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.03.2023
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht bekommen
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen !!!!!
Mehrmalige Mitteilungen meinerseits wurden nur 1x beantwortet.
Hier der Hinweis, das die Ware beschädigt wurde und neu verschickt wird.
Das war vor 10 Tagen!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bestellung nicht versandt und nach Rückfrage kam eine Mail das die Ware nicht auf Lager ist und die Lieferung sich ca. 1 Woche verzögert. Nach 3 Wochen immer noch nix geliefert ohne Informiert zu werden. Finger Weg von dem Laden !
sie könnten die Aufträge, die ich Ihnen gebe fristgerecht erledigen, auf meine e-mails antworten und zu denen Zeiten, die Sie im Internet angeben telefonisch erreichbar sein. Ich habe meinen Auftrag storniert und werde bei Ihnen keine weiteren Bestellungen machen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bis heute keine Lieferung, Händler ist nicht erreichbar
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Habe leider trotz Anmahnung die Sendung nie erhalten -auch keine Rückmeldung von Weindomaine- sicher wieder so ein kurzlebiger start up-na ja
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Langsame Lieferung obwohl bei Bestellung der Status Grün war, erst auf Rückfrage bekam ich die Information dass sich die Lieferung verzögert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Keine Bestätigungsmail erhalten, Reaktion auf Nachfragemail erst Tage später, Telefon wird nicht abgenommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Nach 2 Wochen keine Lieferung, keine Antwort auf schriftliche Nachfrage, niemand geht ans Telefon (20 Versuche über 2 Tage), kein Anrufbeantworter
Aus Versehen wurde den Betrag der bestellten Waren, zweimal bezahlt. Weindomane, meldet sich weder telefonisch noch per E-Mail zurück.
Vertrauen ist wirklich fehlgeschlagen.
Bei der Bestellung der Liköre wurde keine Bestätigung noch irgenwelche Infos zu der Ware vermittelt.
Ich bitte Weindomäne sich zu melden und mir mein Geld zurück zu überweisen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.