Sehr schneller Versand des bestellten Artikel. Faire Behandlung und Klärung bei einer eventuellen Reklamation.
Kann ich nur immer wieder empfehlen... Wird auch nicht die letzte Bestellung sein.
Vielen Dank
Ich hatte rechtzeitig einen spanischen Honigrum bestellt, um ihn am Nikolaustag zu verschenken. Nach der Bestellung erhielt ich eine Bestätigungsemail mit Infos zum weiteren Verlauf. Auf der Website wird mit einer schnellen Lieferung geworben. Nachdem nach meiner Bestellung 5 Tage nichts passiert ist, habe ich den Support angeschrieben. Reaktion war eine automatisierte Email, in der von einer Bearbeitungszeit von 5 Tagen die Rede war. Daraufhin habe ich eine weitere Email gesendet, dass bis dahin der Nikolaustag verstrichen ist. Keine Reaktion. Da ich mit PayPal in Vorleistung gegangen bin, habe ich PayPal informiert und meine Zahlung rückgängig gemacht. Erst dann erhielt ich meine Lieferung und eine Zahlungsaufforderung, der ich umgehend nachgekommen bin. Auch danach keine Reaktion seitens Weindomaine. Es fand keine Kommunikation mit Weindomaine statt. Die Abwicklung erfolgte nur über PayPal.
Einen Stern gebe ich, da der Rum sehr gut verpackt war und unversehrt geliefert wurde. Lieferung erfolgte durch DPD. Paketbote hat die Lieferung direkt vor der Tür, für jeden einsehbar, abgelegt. Zum Glück war ich zu Hause, sonst hätte sich irgendjemand bereichern können.
Alles in allem kein Kauferlebnis, besonders im Bereich Kommunikation und Kundenservice noch viel Luft nach oben.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir bis jetzt unsere Bestellung noch nicht bekommen. Bitte informieren sie mich über den Status. MfG
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Entgegen der Angabe auf der Webseite war der bestellte Wein dann doch nicht sofort lieferbar. Er kam nach 12 Tagen an, schade, denn es war ein Geburtstagsgeschenk dabei. Kann passieren, enttäuschend fand ich aber die Kommunikation. Die Info mit der Verzögerung kam erst auf meine Nachfrage, Verkäufer war es dann irgendwie auch egal, dass das für mich als Kunden jetzt blöd ist...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Wir versuchen auf den verschiedensten Wegen Kontakt herzustellen, das klappt nicht.
Wir kaufen über Jahre bei Herrn Lopez Bilbao baskischen und galicischen Wein. Aber seit der Internetauftritt so intensiv verändert wurde, ist "unser" Wein nirgends zu finden.
Bitte übermitteln Sie mir einen einfachen Weg zum Shop. Danke
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Ohne weitere Information einfach einen anderen Jahrgang bekommen. Die Lösungsvorschläge mehr schlecht als recht. Nur sehr zäher Kontakt ich kaufe in Zukunft bei anderen Händlern ein!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Mehr Informationen und nicht erst auf Nachfrage
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Sie haben meine Lieferung verspaetet, keine Kommunikation darueber. UND am ended es war zu meinen Nachbarn geliefert ohne mich zu benachrichtigen.
1l Flaschen (7 Stk.) bestellt und 0,7l Flaschen erhalten…. Macht natürlich nen anderen Literpreis…. Auf Mail mach 10 Tagen noch nicht geantwortet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Schneller Reagieren und den Kunden zügig informieren
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Vor 2 Wochen per Vorkasse bestellt und direkt überwiesen. Wertstellung Maximal 2 Tage später aber bislang keine Lieferung. Auf Nachfrage per Mail keine Antwort. Kohle weg und ich sitze da?!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Meine Bewertung beruht auf der Erfahrung meiner 2. Bestellung, die am
19.11.2022 aufgegeben wurde und bestätigt wurde unter der Nummer WD16822. Nahezu zeitgleich habe ich die Bestätigung der Bestellung bekommen mit der Zusage daß ich informiert werde sobald die Bestellung verschickt wird. Da ich aber nach 8 Tagen keine Bestätigung erhalten habe wendete ich mich an den Customer service mit einer Mail am 26.11.2022. Auch auf diese Mail habe ich bisher keine Antwort erhalten. Mein Wunsch wäre gewesen zu wissen ob die Sendung noch vor Weihnachten ankommt. Im Internet ist man auf den Customerservice angewiesen. Bei Ausbleiben der Sendung und der Antwort macht das argwöhnisch. Die erste Sendung im August 2022 kam aber prompt und problemlos. Darum 2 Sterne aufgrund der unterschiedlichen Erfahrung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Leider lange Reaktionszeit von Bestellung bis Rückmeldung. Anscheinend technische Umstellungsprobleme.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Schnelle Lieferung, jedoch wurde ein anderer Jahrgang des bestellten Weins geliefert. Auf die Antwort vom Support warte ich nach nun mehrfachen Nachfragen, seit dem Anfang November..
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Langsame Bearbeitung und keine Information über Lieferungstermin.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.10.2022
Bestellung vom 14.09.22 ist immer noch nicht geliefert, trotz zweier Anfragen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Durch diffuse Funktionalität und einige Merkwürdigkeiten im Bestellprozess habe ich dreimal bezahlt und danach vier Wochen auf eine Lieferung gewartet und bis heute keine Erstattung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von weindomaine.de
02.08.2022
Sehr geehrter Herr Grunsky,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern dass Sie nicht zufrieden sind.
Wir können Ihre Bewertung nicht teilen. Wir haben von Ihnen mehrere Bestellungen an unterschiedlichen Tagen erhalten. Sie haben diese Bestellungen selber durchgeführt, und es lag nicht an einer "diffusen Funktionalität oder Merkwürdigen Bestellprozesse".
Wir empfehlen Ihnen in Zukunft den Händler zu Kontaktieren, falls Sie mit Schwierigkeiten mit dem Bestellprozess haben, anstatt 5 Bestellungen and drei verschiedenen Tagen durchzuführen.
Wir haben eine Bestellung wie gewünscht bearbeitet und die restlichen wurden erstattet. Somit ist die Aussage mit der ausstehenden Erstattungen auch nicht richtig.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr WeinDomaine Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.