weindomaine.deBewertungen

: 1.179Gut

4,24

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 09.06.2023
weindomaine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei weindomaine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 09.06.2023
weindomaine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei weindomaine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für weindomaine.de

785 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.179 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.09.2022
Sehr schneller Versand des bestellten Artikel. Faire Behandlung und Klärung bei einer eventuellen Reklamation. Kann ich nur immer wieder empfehlen... Wird auch nicht die letzte Bestellung sein. Vielen Dank
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


12.12.2022
Ich hatte rechtzeitig einen spanischen Honigrum bestellt, um ihn am Nikolaustag zu verschenken. Nach der Bestellung erhielt ich eine Bestätigungsemail mit Infos zum weiteren Verlauf. Auf der Website wird mit einer schnellen Lieferung geworben. Nachdem nach meiner Bestellung 5 Tage nichts passiert ist, habe ich den Support angeschrieben. Reaktion war eine automatisierte Email, in der von einer Bearbeitungszeit von 5 Tagen die Rede war. Daraufhin habe ich eine weitere Email gesendet, dass bis dahin der Nikolaustag verstrichen ist. Keine Reaktion. Da ich mit PayPal in Vorleistung gegangen bin, habe ich PayPal informiert und meine Zahlung rückgängig gemacht. Erst dann erhielt ich meine Lieferung und eine Zahlungsaufforderung, der ich umgehend nachgekommen bin. Auch danach keine Reaktion seitens Weindomaine. Es fand keine Kommunikation mit Weindomaine statt. Die Abwicklung erfolgte nur über PayPal. Einen Stern gebe ich, da der Rum sehr gut verpackt war und unversehrt geliefert wurde. Lieferung erfolgte durch DPD. Paketbote hat die Lieferung direkt vor der Tür, für jeden einsehbar, abgelegt. Zum Glück war ich zu Hause, sonst hätte sich irgendjemand bereichern können. Alles in allem kein Kauferlebnis, besonders im Bereich Kommunikation und Kundenservice noch viel Luft nach oben.
Bewertung melden

Bewertungen für weindomaine.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Laut Website hieß es, dass der Ron Miel lieferbar war. Da ich auch nach einigen Tagen keine Versandbestätigung erhielt, fragte ich nach. Dann würde mir mitgeteilt,dass man auf eine Nachlieferung meines bestellten Weines warten würde. Nur hatte ich Rum und keinen Wein bestellt. Da ich den Rum für ein Geburtstagsgeschenk benötigte und er nicht pünktlich ankommen würde (Bestellung am 18.05., dann genannter Liefertermin ca 31.05.) , habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Diese Abwicklung lief dann problemlos und zügig. Grundsätzlich würde ich den Shop empfehlen, nur dann halt mit mehr Vorlauf Bestellen, da die Anzeigen der Lieferbarkeit nicht der Tatsache entsprechen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Telefonisch nicht erreichbar und Email kommt auch Fehlermeldung. Lieferung dauert ca. 1 Woche. Erst nach 3-4Tagen wird die Ware versendet auch wenn an Lager steht. Da 3-7 Tage steht, ist es noch in der angegebenen Zeit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Entgegen der Angabe auf der Webseite war der bestellte Wein dann doch nicht sofort lieferbar. Er kam nach 12 Tagen an, schade, denn es war ein Geburtstagsgeschenk dabei. Kann passieren, enttäuschend fand ich aber die Kommunikation. Die Info mit der Verzögerung kam erst auf meine Nachfrage, Verkäufer war es dann irgendwie auch egal, dass das für mich als Kunden jetzt blöd ist...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir bis jetzt unsere Bestellung noch nicht bekommen. Bitte informieren sie mich über den Status. MfG
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.03.2023
Nach meiner Bestellung habe ich weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung erhalten. Alle meine Anrufversuche liefen ins Leere.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.03.2023
 
Lieferzeit war diesmal sehr lang.Erst Ware angekündigt,dann versehen im Lager,dann so Wartezeit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Wir versuchen auf den verschiedensten Wegen Kontakt herzustellen, das klappt nicht. Wir kaufen über Jahre bei Herrn Lopez Bilbao baskischen und galicischen Wein. Aber seit der Internetauftritt so intensiv verändert wurde, ist "unser" Wein nirgends zu finden. Bitte übermitteln Sie mir einen einfachen Weg zum Shop. Danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Ohne weitere Information einfach einen anderen Jahrgang bekommen. Die Lösungsvorschläge mehr schlecht als recht. Nur sehr zäher Kontakt ich kaufe in Zukunft bei anderen Händlern ein!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Ein Rotwein wurde online als sofort lieferbar angezeigt. Ich habe 6 Flaschen von diesem Rotwein und mehrere Flaschen Weißwein für eine Gartenhochzeit bestellt. Die Bestellung wurde ohne Mitteilung versendet. Leider an die falsche Adresse! Ich habe Rechnungsadresse und Lieferadresse unterschiedlich angegeben. Es wurde an die Rechnungsadresse gesendet. Dank dieses Fehlers musste ich das riesige Paket selbst durch die ganze Stadt ziehen. Zudem wurden einfach nur 3 Rotwein Flaschen gesendet. Hierüber habe ich keine Mitteilung und auch keine entsprechende Erstattung erhalten. Daher habe ich eine Mail an Weindomaine gesendet und die fehlerhafte Bestellung angegeben. Zudem habe ich erneut die 3 fehlenden Flaschen bestellt (der Wein war immer noch als sofort lieferbar angegeben im Shop!). Erst auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass der Wein auf einmal nicht mehr lieferbar sei und daher nur 3 statt 6 Flaschen geliefert werden konnten. Hierüber muss man seine Kunden im Vorfeld informieren und dann sollte man dies auch zügig auf der Homepage ändern! Auch nach dieser Info stand der Wein noch als sofort lieferbar online. Sehr ärgerlich, denn die weitere Bestellung musste dann storniert werden. Die Rückzahlung meines Geldes hat geklappt, hat aber leider recht lange gedauert. Ich werde hier leider nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von weindomaine.de
14.08.2022
Sehr geehrte Frau Schmitz, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und bedauern dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet. Ferner, haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihnen vom Rotwein nur 3 FL. zu senden konnten, da es sich um einen Restposten handelt konnten wir den Wein nicht bestellen. Wir haben Ihnen die Differenz erstattet, und Ihnen noch als Wiedergutmachung 1 FL. hochwertigen Rotwein als Probe mit versendet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und stehen ihnen unter support@weindomaine.de gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WeinDomaine Team
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Lange Lieferzeit, erst auf Nachfrage nach über einer Woche versandt, Flaschen teilweise mit Kratzern (zum verschenken unschön)
Bewertung melden
Antwort von weindomaine.de
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am 29.08 erhalten und am 31.08 versendet. Leider können wir die Laufzeit der Zustellung beeinflussen und können nur hoffen dass die Logistiker schnell arbeiten. Bezüglich Zustand, können Sie uns gerne via Support kontaktieren und wir können die FL. ggfls umtauschen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr WeinDomaine Team
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Guten Tag, aufgrund einer nicht vollständig gelieferten Bestellung und einer schlechten (besser keiner Kommunikation) hatte ich mich dementsprechend negativ geäußert. Daraufhin erfolgte eine Entschuldigung mit entsprechender Begründung und Transparenz. Die Restlieferung ist dann anstandslos geliefert worden. Gruß Ludger Halasz
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Top Angebot und sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice! Leider lief der Versand etwas ruckelig, so dass die Sendung vorerst nicht auffindbar war, und die vorab angekündigte Versandankündigung mit Trackingnummer ging nicht raus. Konnte im Nachklapp alles zügig geklärt werden. Danke nochmal an Herrn Schilling!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Ihr Preisangebot war teurer, ca. 20%, als dass einiger Mitbewerber. Ausschlaggebend für unsere Bestellung war allerdings Ihre Angabe zur Lieferzeit von 1-3 Tagen. Diese Lieferzeit wurde deutlich überschritten! Fazit, wir hätten dann auch beim preiswerteren Mitbewerber kaufen können.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Nach der Bestellbestätigung kam nicht wie angekündigt die Versandbestätigung. Nachdem 7 Tage vergangen waren schrieb ich ein Mail auf welches ich keine Antwort bekam. 2 Tage später standen plötzlich die zwei Weinkartons, für jeden zugänglich, vor der Haustür.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
 
Grundsätzlich super… aber: Habe 42 Flaschen 2017er Rotwein bestellt. 2017er stand dann auch auf der Bestellbestätigung. Geliefert wird aber 2018er. Der Jahrgang war mir schon wichtig. Auf meine Nachfrage dazu per Mail bekomme ich keine Antwort… schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
 
Verbesserung Erreichbarkeit des Kundendienstes und Info über Sachstand und Verbleib der Ware wäre zwingend erforderlich ! Trotz mehrere Anrufe und Mails keine Rückmeldung erhalten, deshalb Punktabzug. Positiv: zeitnahe Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
 
Die Buchhaltung scheint eine Katastrophe zu sein. Nachgewiesene Zahlungen werden nicht gefunden. Dadurch verzögert sich eine spätere Bestellung erheblich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Keine Info erhalten, dass der Versand erfolgt ist und keine Info über den Sendungsverlauf. Diesbezügliche Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden