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medimops.de
Bewertungen:

100.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001.988 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.04.2013
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medimops.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden, die Lieferung und der Zustand der Ware ist überwiegend in Ordnung, dennoch habe ich eine negative Bewertung, wie folgt: es kommt bei jeder Bestellung vor, das ein Teil der Ware sich nicht in dem, von Ihnen beschriebenen Zustand befindet. Ich bestelle ausschließlich Ware, die Ihrerseits mit Zustand "sehr gut" bewertet wird. Allerdings gibt es auch Ware, die diese Bewertung nicht verdient: die CDs haben viele Gebrauchsspuren, teilweise erhebliche Kratzer, die CD-Hüllen sind defekt und müssen dann ausgetauscht werden, was zusätzliche Kosten für mich darstellt, oder das Booklet ist völlig alt mit erheblichen Flecken etc. Diese Produkte mit "sehr gut " zu bewerten und auch dann mit einem höheren Preis zu verkaufen finde ich absolut nicht "Kundenfreundlich", anteilig sogar frech. Diesbezüglich erwarte ich besseren Service. Ich bin regelmäßiger Kunde bei Ihnen und bin mit der Geschäftsstelle und dem Service wie bereits erwähnt zufrieden, dennoch wünsche ich mir bei erwähnten Problemen Besserung. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war früher ein zufriedener Medimops Kunde. Die Preise waren günstig und die Ware gut und der Service in der Regel auch. Über viele Jahre habe ich hunderte, wenn nicht tausende € bei Medimops gelassen. Leider wird nicht nur der Service immer schlechter, sondern die Artikel ebenfalls. So kam es nun bereits schon öfter vor, dass Artikel falsch geliefert wurden oder zerbrochen ankamen, da Medimops mittlerweile seine Ware auch nicht mehr ordentlich verpackt und man so dann die Ware kaputt zugeschickt bekommt. Teilweise haben die CDs/DVDs auch erhebliche Kratzer obwohl sie als gut oder sehr gut angepriesen werden. Hier wäre nicht mal "akzeptabel" angebracht gewesen. Es kamen auch schon DVDs in falschen, von dem Bild abweichenden, Versionen oder auch mal mit Stempeln und Aufklebern drauf, die nirgendwo angemerkt wurden und somit auch nicht der Beschreibung entsprachen. Das wäre alles noch irgendwie akzeptabel wenn der Service besser wäre. Aber als Antwort auf mein letztes Problem (extra eine Erstauflage bestellt - auch so beschrieben und zugeordnet mit EAN und Beschreibung (und eben bewusst DIESE und nicht die neuere Version bestellt)) bekam ich einfach flapsige Textbausteine zugesendet, die sich gar nicht erst mit meinem Problem befassten und mir nur einen 3 € Gutschein anboten anstatt einfach die, an mich falsch gelieferte ware, gegen die, von mir eigentlich Bestellte und bezahlte Ware, auszutauschen. Ein eigentlich simpler Vorgang den Tausende anbieter auch souverän hinkriegen. Nicht so allerdings Medimops - hier wird mir erklärt, dass Sie mit gebrauchter Ware handeln und daher keine Übersicht hätten und daher die, an mich FALSCH geschickte Ware, nicht zurücknehmen oder austauschen würden/könnten. Gleichzeitig können Sie aber einen Titel in MEHREREN Varianten und Auflagen/Ausgaben auf deren Platform anbieten. Das verstehe mal einer. Nun wollte ich einen simplen Austausch, bleibe aber am ende auf einem Artikel sitzen, den ich nicht mal bestellt habe und muss mich nun selbst darum kümmern, den zu verkaufen und den von mir eigentlich gewollten Artikel muss ich mir zusätzlich noch trotzdem on top woanders besorgen. Kostet mich viel mehr Zeit, Aufwand und am ende macht es alles noch teuerer als es einfach neu im Laden zu kaufen. Was für ein mieser Service und was für ein mieser Umgang mit langjährigen Kunden. Mein Geld war immer gut genug aber sobald mal etwas nicht passt wird einem nicht mal ordentlich geholfen und man steht alleine mit seinem Problem da. Die völlig zerkratzten DVDs kann ich nicht mal jemandem Verkaufen und die falsch geschickten oder zerbrochenen Artikel (immerhin nur die Hüllen) werde ich auch kaum los weil sowas ja kaum jemand kaufen will. Erst recht nicht für den Preis den ich eigentlich dafür bei Medimops bezahlt habe in der Annahme ich kriege auch das geliefert was mir verkauft und beschrieben wurde. Ich ziehe nun meinen Schlussstrich nach der heutigen Aktion von Medimops. So kann man auch einen langjährigen Kunden verlieren der fast jeden Monat bestellte. Leute, tut euch alle selbst den gefallen und investiert die 2-3 € mehr pro Artikel (so ein unterschied ist das jetzt nämlich auch nicht) in neue Artikel oder in seriösere und bessere Plattformen, die dasselbe anbieten aber Ihre Kunden zumindest ernst nehmen oder das Geld wert sind. Das bischen Ersparnis rechtfertigt nicht das Risiko bei jeder zweiten Bestellung mangelhafte, kaputte oder schlichtweg falsche Ware zu bekommen, die man dann am Ende selbst noch loswerden muss und noch dabei Geld verliert. Dann lieber 2-3 € mehr und man unterstützt ggf. den Einzelhandel, die Wirtschaft und einen Künstler direkt. Und besser behandelt wird man auch. Wenn das alles der "Preis" für ein gelegentliches Schnäppchen sein soll, kann man auch getrost die finger von Medimops lassen, da es mehr Ärger als Nutzen bringt. Meine 5 Cent. Gezeichnet Ein früher zufriedener und heute nur noch enttäuschter und resignierter Medimops Kunde. Goodbye Medimops
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Bewertungen für medimops.de

 Sortierung  
Relevanz
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05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop war früher besser und günstiger. Kundenservice schlecht. Wenn ich anrufe versteht die Mitarbeiterin gar nicht, was ich meine. Sie spricht schlechtes Deutsch. Angeblich sollte die Sache weiter geleitet werden. Aber das glaube ich nicht. Ich kaufe dort eine DVD fast zum Normalpreis. Dazu sollte mit einem sehr guten Zustand ein Steelbook dabei sein. Die DVD kam ohne. Angeblich sollte das vorher 119 Euro kosten. Die DVD bekomme ich bei Saturn für knapp 40 Euro. Eine Frechheit ist das doch. Ich kaufe nachhaltig und umweltfreundlich und werde verarscht. Das Steelbook sollte ein Geschenk für meinen Enkel sein. Ab sofort kaufe ich nur noch Neuware. Diese ganzen nachhaltigen Shops taugen nichts. Überall macht man schlechte Erfahrungen. Auch mit gebrauchten Handys. Da muss eine Aufsicht her, die gebrauchte Waren kontrolliert. Hier wäre es angebracht gewesen umgehend das Steelbook nachzuliefern oder eine Ermäßigung in die Wege zu leiten. Stattdessen sitzen die das aus, auf Kosten der Kunden. Einzig die schnelle Lieferung war positiv.
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Extra Versandgebühren (2,99 €) schlechte Performance. Zuerst Lieferdatum Montag,22.04., dann Lieferdatum 20.04., zunächst aber ohne Uhrzeit. Dann E-Mail mit Lieferuhrzeit 11.15 Uhr - da war ich kurz außer Haus. Keine Aushändigung der Sendung im Hausflur (ist eingespielt, 7-Familien Haus, Mitbewohner öffnen Tür). Dann bei Filiale abgegeben, Abholung ab Montag, 22. 04. ab 16 Uhr. Nach 16 Uhr dort zur Abholung, Sendung nicht da. Der sehr nette Mitarbeiter in der Filiale hat geraten, nicht zu warten, da die Sendung vielleicht erst um 18 Uhr da. Am Dienstag eine E-Mail von DHL, "Erinnerung,dass meine Sendung seit zwei Tagen in der Filiale liegt". Soll das ein Witz sein? H.Ebert
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung habe ich ich bis heute nicht erhalten, Kommunikation ist schlecht , keiner kann mir sagen wann die Sendung kommt , es gibt kein Sendungsnachweis sprich Sendungsnummer oder Ähnliches. Ich weiß nicht wer die Sendung liefert oder wann ich die Sendung erwarten kann. Das ist ein Absoluter Witz und ist ein Versandunternehmen nicht würdig . So ein Zirkus hatte ich noch nie , und auf keinen Fall kann ich so Medimops weiterempfehlen. Da nützen auch die etwas gesenkten Preise nichts, wenn die Versand Methoden Gotten Schlecht sind
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wird fast gar nichts von meinen Angeboten angekauft. Ich weiß, dass sich das nach der Nachfrage richtet. Andererseits sind fast alle Artikel auf meiner Wunschliste ausverkauft, es sind aber keine Neuerscheinungen, sondern auch überwiegend ältere Artikel. Die "Wieder da-E-mail" funktioniert auch nicht wirklich. Ich sehe öfter beim Durchstöbern, Artikel sind da, aber keine E-mail erhalten. Hier ist ja, auch für Sie selber, eine Aufarbeitung nötig. Auch die Preise sind für gebrauchte Ware oft einfach lächerlich hoch. Aber Schnäppchen kaufe ich weiterhin gerne.
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AS
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider wird Medimops immer teuerer!

Früher habe ich regelmäßig bei Medimops Bücher gekauft, doch das passiert in letzter Zeit immer weniger. Nicht nur, dass die Konkurrenz inzwischen durchweg bessere Preise (vor allem bei neu herausgekommenen Büchern) bietet, sondern es zu dem grotesken Vorfall kommt, dass ich Medimops-Bücher über Amazon bestelle, weil sie da wesentlich günstiger sind als im eigenen Webshop. Die Lieferung ist immer noch erstklassig, aber die Hauptsache sind doch bei gebrauchten Büchern die Preise. Und da ist Medimops momentan nicht zu empfehlen.
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bücher entsprachen nicht des beschriebenen Zustandes. Alle Bücher hatten oben links einen schwarzen Abrieb. Ein Buch ist eindeutig mal nass geworden und war innen voller Glitzer. Das ist kein sehr guter Zustand. Ich wäre ok damit, wenn man den Zustand entsprechend kategorisieren würde. Aber bei sehr gut erwarte ich saubere Bücher, die keine Knicke haben und bei denen der Schutzumschlag nicht gerissen ist. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei 2 von 4 bestellten CD Boxen wo je 3 Cds enthalten sein sollten war je nur CD 1 vorhanden, CD 2 und 3 haben gefehlt. Eigendlich sollte die Ware beim Ankauf doch auf Vollständigkeit geprüft werden, und nicht erst vom späteren Käufer. Absolut mangelhafter Umgang mit den Kunden. Der Mitarbeiter vom Telefonsupport war auch nicht zu emfehlen, keine Entschuldigung nix. Das war die letzte Bestellung bei MEdimops.
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EA
Erol A.
dortmund
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Richtig schlechter Service! Habe mir ein Switch Spiel mit 10% Rabatt für 42 Euro gekauft,nur um 3 Tage später festzustellen das dass Spiel in diversen Online Shops Neu 30 Euro kostet. Auf Anfrage nach Rabatt oder Gutschein ( kaufe sehr viel da) wurde einfach Ignoriert und garnicht weiter drauf eingegangen. Ich solle es zurück schicken und ein kleinen Brief mit der Begründung beilegen. Mir viel echt alles aus dem gesicht. Schade Medimops.
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HB
Hans B.
München
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Irrtümer gefördert, irrsinniges Widerrufsrecht

Man wird auf der Webseite sehr leicht über das Medium getäuscht und bei Mitteilung des Irrtums bekommt man lediglich einen Hinweis auf ein Widerrufsrecht. Völlig irrsinnig muss man ein Widerrufsformular an eine bestimmte Adresse schicken, was dann schon mal € 1.- kostet und die falsche Ware dann an eine andere Adresse, was im Falle eines Buches nochmal € 2,25.- kostet..Finger weg von Medimops !
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JR
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beide Bücher in keinem guten Zustand

Leider waren beide Bücher in einem ziemlich lädierten Zustand. In beiden Fällen war der Hardcover-Umschlag an mehreren Stellen und auch an den Ecken angestossen. Ob es auch am Versand gelegen hat, mag ich nicht beurteilen - diesmal war es nicht per DHL verschickt worden und leider auch in einem, wenn auch wattierten, Umschlag statt in einem Karton wie sonst verpackt.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist Schade das man bestellte Ware nicht wie gewohnt an einer Packstation liefern kann . Ich finde das sehr ärgerlich da hier bei mir am Wohnort HH viele Postfilialen zugemacht haben. Und jeder weiß es das man umgehen möchte nach Wochen Pensum im Joballtag dann noch Schlange stehen möchte um sein Lieblingsbuch abzuholen. Zeitenwende auch bitte hier beachten.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung gilt ausdrücklich NUR für diese Bestellung! Wir haben diese noch nicht erhalten und ich habe keine Sendungsverfolgungsnummer. Laut Chat soll ich mich melden, wenn das Buch nach 20 Tagen nicht da ist ... Das ist für mich nicht befriedigend, da ich das Buch für jemanden bestellt habe und dieser es heute abholen wollte. Bestellt habe ich am 4. Mai.
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MK
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustandsbeschreibungen nicht korrekt!

Bedauerlicherweise scheint es zwischenzeitlich ein Geschäftsmodell zu sein, als Zustandsbeschreibung „sehr gut“ anzugeben, obwohl der Artikel sichtbare Gebrauchsspuren aufweist. Die Artikel werden „geschönt“ und vermutlich ist das Risiko einer Reklamation oder gar Rücksendung aufgrund des Warenwert gering. Weiterhin kommen weiße Bücher verschmiert an.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Miserabel Verpackung u. verschollene Waren

Die Verpackung der Lieferungen sind meistens sehr beschädigt oder so provisorisch, dass die Waren fast hinauslaufen und die Ware fast immer beschädigt ist. Das ist vorallem bei CDs oder DVDs der Fall. Aktuell warte ich auf ein Buch, bei dem medimops nicht weiss, wo es geblieben ist. Was soll ich noch sagen, ohne meine Objektivität zu verlieren?
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AF
Andrew F.
Micheldorf
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiedermal Verpackung beschädigt und CD-Hülle gebrocken

Wieder einmal kam die Verpackung zerrissen und beschädigt an, und eine weitere CD war kaputt. Darüber habe ich mich bereits bei früheren Gelegenheiten beschwert. Ich habe es satt, ständig die CD-Hüllen austauschen zu müssen. Ich bin seit vielen Jahren ein guter Kunde von Medimops, werde aber nicht noch einmal bei Medimops bestellen.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig. Habe keine Information bekommen, dass die Sendung in 2 Lieferungen geteilt wird. Jetzt muss ich 25 Tage warten, ehe Medimops eine Nachforschung startet. Sind zwar nur 12€, ist aber super nervig. Die bekommen das scheinbar nicht hin, dem Kunden verbünftige Informationen zur Verfügung zu stellen...
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TA
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie bei fast jeder Bestellung bei Medimops, macht die Ware offensichtlich erstmal eine Weltreise. Laut Medimops soll die bestellte Ware seit mittlerweiler 1 Woche unterwegs sein. Fraglich, warum andere online-Warenhäuser schneller liefern können? Bislang sind die zuletzt bestellten Artikel noch nicht geliefert worden.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware wird nicht zugestellt

Lange Zeit war ich zufrieden weil alles gut funktionierte. Leider jetzt nicht mehr Ich warte jetzt seit gut einer Woche auf die Sendung. Davor wurde die Ware erst mal gar nicht ausgeliefert. Vielleicht sollte Medimops einen anderen Paketdienstleister beauftragen bzw besser kontrollieren, sonst gehen Kunden verloren.
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Buch wurde falsche geliefert. Um daß Buch zu bekommen, dass ich wollte, müsste ich es noch mal Bestellen. Und dann selber daß Porto zahlen !!!! Ich hätte mir gewünscht, dass ich das Buch nachgeliefert bekommen ohne Kosten zu haben. Ich hatte ja auch Umstände um das falsch gelieferte Buch wieder zurück zu Senden.
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CK
Christoph K.
Lutherstadt Wittenberg
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht in der DHL-Filiale Mc Paper, Annendorfer Straße in 06886 Lutherstadt Wittenberg angekommen. 2andere Filialen in Wittenberg haben wir (die Mitarbeiterin von Mc.Paper und ich) kontaktiert, auch dort war nichts. Sehr schade, denn ich wollte mich am freien Maifeiertag mit den Büchern beschäftigen.
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