dein-ersatzteil.de

2.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2019
dein-ersatzteil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Das bestellte Ersatzblende für unseren Liebherr Gefrierschrank wollte der stationäre Fachhandel nicht besorgen, ohne vorher einen Handwerker vor Ort zu schicken. Wenn wir damit nicht einverstanden seien, müssten wir das Teil selbst im Internet bestellen. Was wir dann auch taten. Das Teil war im Onlineshop gut zu identifizieren. Der Bestell- und Bezahlprozess war einfach für einen neuen Kunden zu verstehen. Die Lieferung kam sehr gut verpackt nach kurzer Zeit an. Die Blende war ein Originalteil des Herstellers und passte genau.

08.08.2023
Eine Hartbodendüse habe ich bei diesem Shop bestellt, laut Liste des Anbieters sollte diese für mein Staubsaugermodell passen. Sie lässt sich jedoch weder über das Staubsaugerrohr noch hinein schieben. Dann erfolgte ein nervenaufreibender E-Mail Verkehr. Ich schickte Fotos, auf denen zu erkennen war, dass die Düse nicht passt sowie vom Typenschild des Staubsaugers. Mitteilung des Mitarbeiters: mein Staubsauger stünde nicht in der Liste! Daraufhin sandte ich Screenshots von der Liste des Anbieters, bei der mein Staubsauger aufgelistet war und von der Düse. Dann kam die Mitteilung: ja, der Staubsauger stünde auf der Liste, also müsste die Düse passen, ausserdem hätte ich das Rohr ausmessen müssen. Den Artikel könnte ich zurücksenden, müsste jedoch für die Portokosten aufkommen - diese sind höher als der Artikel. Ich muss mich als Kunde doch auf die Angaben des Verkäufers verlassen können. So ein unseriöses Verhalten kann ich nicht akzeptieren. Die Düse kann ich nur noch in die Tonne werfen! NIE WIEDER " DEIN ERSATZTEIL DE!

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

Ware nach 3 Wochen nicht angeliefert trotz angegebener Lieferung von 2 Werkstagen. Unseriös!
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Wie auf unserer Shop Seite angegeben, beträgt die Lieferfähigkeit 14 Werktage, nach Zahlungseingang. Der Artikel wurde auftragsbezogen beim Hersteller für Sie bestellt. Laut DHL wurde die Sendung bereits zugestellt. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
23.07.2023
Sorry ich habe es noch nicht bekommen aber krass das man schon bewerten soll 🙈
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Wie auf unserer Shop Seite angegeben, beträgt die Lieferfähigkeit 9 Werktage, nach Zahlungseingang. Der Artikel wurde auftragsbezogen beim Hersteller für Sie bestellt. Die Sendung wurde innerhalb der Frist an Sie verschickt und von DHL zugestellt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen Verne zur Verfügung. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
02.05.2023
Ersatzteil hat leider nicht gepasst, obwohl optisch identisch zum Originalteil
10.05.2023
Guten Tag, wie auf unserer Webseite beschrieben, sollte bei Bestellung immer auf die Gerätedaten geachtet werden. Ein Ersatzteil kann man leider nicht per Bild auswählen. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
18.08.2023
Ware wurde nicht geliefert und ohne Kommentar storniert
11.09.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen eine Nachricht via Paypal bei Ihrer Ersattung zukommem lassen. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
09.06.2023
Ich habe nach fünf Tagen noch keinen Sachstand erhalten.
12.06.2023
Guten Tag, wie in unserem Shop angegeben, haben Sie ein Ersatzteil mit 10 Werktagen Lieferzeit bestellt. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
14.05.2023
Ich habe das Ersatzteil noch immer nicht erhalten.....
23.05.2023
Guten Tag, wie auf unserer Shop Seite angegeben, beträgt die Lieferfähigkeit 14 Werktage, nach Zahlungseingang. Der Artikel wurde auftragsbezogen beim Hersteller für Sie bestellt. Nach Wareneingang wird die Bestellung umgehend an Sie versendet. Die Sendungsnummer erhalten Sie automatisiert am Versandtag. Die Lieferzeiten können abweichen durch ein erhöhtes Auftragsvolumen beim Hersteller, den Lieferanten und bei uns intern. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die ungewohnt lange Lieferzeit. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen Verne zur Verfügung. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
29.10.2023
Der Artikel ist bis heute nicht geliefert geworden.
23.09.2023
das Teil war falsch beschrieben und passt nicht
17.10.2023
Es wurde mit das falsche Ersatzteil angezeigt.
21.05.2023
Ich habe meine Wahre noch nicht erhalten!
24.11.2023
Habe das Ersatzteil noch nicht bekommen
09.09.2023

Nicht zum versprochenen Datum geliefert. Nach 10 Tagen noch keine Lieferung erhalten

Nicht zum versprochenen Datum geliefert
CO
C. O.
Kiel
19.11.2023
Paket ist noch nicht zugestellt worden.
Antwort von dein-ersatzteil.de
Guten Tag, bitte schauen Sie einmal in Ihre Sendeverfolgung von DHL rein ;-) Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
08.09.2023
Sendung wurde bis jetzt nicht versandt
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Wie auf unserer Shop Seite angegeben, beträgt die Lieferfähigkeit 9 Werktage, nach Zahlungseingang. Der Artikel wurde auftragsbezogen beim Hersteller für Sie bestellt. Nach Wareneingang wird die Bestellung umgehend an Sie versendet. Die Sendungsnummer erhalten Sie automatisiert am Versandtag. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen Verne zur Verfügung. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
TK
30.08.2023
Bisher ist keine Lieferung erfolgt.
11.09.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 31.08.2023 innerhalb der Lieferfrist via DHL an Sie versendet :-) Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
07.05.2023
Artikel ist nicht geliefert worden
10.05.2023
Guten Tag, der Artikel befindet sich lt. Hersteller im Rückstand und wird voraussichtl. erst ab Oktober lieferbar sein. Daher haben wir uns entschieden, Sie nicht länger warten zu lassen und haben Ihnen den Kaufbetrag über das uns bekannte Zahlungsmittel erstattet. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
29.10.2023
Ersatzteil wurde nicht geliefert
08.11.2023
Guten Tag, lt. DHL und Ihrer Sendeverfolgungsnummer wurde die Lieferung an Sie pers. zugestellt. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
16.07.2023
Keine Informationen oder Versand!
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Wie auf unserer Shop Seite angegeben, beträgt die Lieferfähigkeit 12-19 Werktage, nach Zahlungseingang. Der Artikel wurde auftragsbezogen beim Hersteller für Sie bestellt. Die Sendung wurde innerhalb der Frist an Sie verschickt und von DHL zugestellt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen Verne zur Verfügung. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
27.08.2023
Immernoch keine Ware erhalten
11.09.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 29.08.2023 innerhalb der Lieferfrist via DHL an Sie versendet :-) Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
JB
Bis jetzt nicht geliefert.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Wie auf unserer Shop Seite angegeben, beträgt die Lieferfähigkeit 14 Werktage, nach Zahlungseingang. Der Artikel wurde auftragsbezogen beim Hersteller für Sie bestellt. Nach Wareneingang wird die Bestellung umgehend an Sie versendet. Die Sendungsnummer erhalten Sie automatisiert am Versandtag. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen Verne zur Verfügung. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.