happycat.de- Logo - Bewertungen

happycat.de
Bewertungen:

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.153 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
happycat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Trockenfutter ist sehr gut verträglich, meine Samtpfötchen mögen es, zumal auch die unterschiedlichen Vorlieben bezüglich Kroketten-Größe berücksichtigt werden können. Auch die zu kaufenden Extras wie Probierbeutel, Kuscheldecke, Futterlöffel oder „1.Hilfe-Fächer“ sind klasse. Leider kommen meine Samtpfötchen mit dem Nassfutter nicht klar. Da mögen sie eher animonda ocean bzw. sobald wir Kitten haben, fressen auch die Großen animonda Kitten paté , von Royal Canin Mother&Babycat und von Wildes Land Kitten Huhn pur. … vielleicht kann happycat auch mal was in der Richtung mit mind. 65% Fleisch und manches davon extrem fein püriert herstellen, in verschiedenen Packungsgrößen (Tüte, Schale, Büchse). Der Kundenservice bekommt 5 Sterne von mir, einfach klasse, sehr freundlich am Telefon und bisher wurde sich um meine Anfragen sofort gekümmert. Als Hobbyzüchter möchte ich die kostenlosen Startersets nicht unerwähnt lassen. Die zukünftigen Zweibeiner für unsere Samtpfötchen waren immer sehr dankbar für die kleine Futter-Erstausstattung … und ich weiß, dass einige von ihnen bei happycat geblieben sind.
KK
Katrin K.
Wettin-Löbejün

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ab einem Bestellwert von 19 € (netto) ist der Versand kostenfrei. Während des Bestellvorganges wurde ich darauf hingewiesen, dass ich noch 0,31 € für eine versandkostenfreie Lieferung benötige. Mein Bestellwert belief sich letztlich auf 19,52 €. Dennoch wurden mir Versandkosten von 4,96 € (netto) berechnet. Der am Tag der Bestellung per E-Mail erfolgte Widerruf wurde nicht berücksichtigt. Oben stehender Sachverhalt war Bestandteil des Widerrufes.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für happycat.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erste Bestellung

Das Futter kann ich noch nicht beurteilen, weil meine Tiere es erst einige Tage fressen. Daher ein Stern Abzug. Es wurde jedoch ohne Probleme akzeptiert ! Riecht gut und macht einen hervorragenden Eindruck. Ablauf und Versand sehr gut. Verpackung sehr gut.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prima Probepaket, leider war es nicht so gut verpackt und das Feuchtfutter total zerdötscht von den Trockenfutterpackungen. Da würde etwas Füllmaterial gut helfen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super Produkt und schnelle Lieferung!

Ich bestelle sehr gerne direkt, alles unkompliziert und unsere zwei Katzen profitieren von diesem qualitativ hochwertigem Futter!
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Onlineshop okay. Trockenfutter passt. Nassfutter wird nicht angerührt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PM
Petra M.
Dachau
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AH
Anke H.
Zerbst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Wenn es die Katze eben braucht 🤷🏻‍♀️

Zum bestellen braucht man eine Anmeldung. Diese gelang erst, wenn man dem Empfang vom Newsletter zustimmte. Versand war mit 10 Werktagen angegeben, kam dann zum Glück schon etwas eher. Versand finde ich auch etwas überteuert, aber man hat ja kaum eine Wahl.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
mit Soße bestellt und Pastete erhalten Ich hatte angegeben dass mein Kater Nassfutter mit Soße isst und bekam fast ´nur Pastete. Dieses Futter roch zudem sehr streng. Außerdem wurde das Paket auf dem Versandweg beschädigt und von DHL nachverpackt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KK
Katrin K.
Wettin-Löbejün
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Trockenfutter ist sehr gut verträglich, meine Samtpfötchen mögen es, zumal auch die unterschiedlichen Vorlieben bezüglich Kroketten-Größe berücksichtigt werden können. Auch die zu kaufenden Extras wie Probierbeutel, Kuscheldecke, Futterlöffel oder „1.Hilfe-Fächer“ sind klasse. Leider kommen meine Samtpfötchen mit dem Nassfutter nicht klar. Da mögen sie eher animonda ocean bzw. sobald wir Kitten haben, fressen auch die Großen animonda Kitten paté , von Royal Canin Mother&Babycat und von Wildes Land Kitten Huhn pur. … vielleicht kann happycat auch mal was in der Richtung mit mind. 65% Fleisch und manches davon extrem fein püriert herstellen, in verschiedenen Packungsgrößen (Tüte, Schale, Büchse). Der Kundenservice bekommt 5 Sterne von mir, einfach klasse, sehr freundlich am Telefon und bisher wurde sich um meine Anfragen sofort gekümmert. Als Hobbyzüchter möchte ich die kostenlosen Startersets nicht unerwähnt lassen. Die zukünftigen Zweibeiner für unsere Samtpfötchen waren immer sehr dankbar für die kleine Futter-Erstausstattung … und ich weiß, dass einige von ihnen bei happycat geblieben sind.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine beiden lieben es. Sie sind beide sehr, sehr wählerisch und lassen nicht selten einfach stehen was nicht ihrem Geschmack entspricht. Das Trockenfutter mit Quellwasser-Forelle ist etwas auf das sie total abfährt. Da sie etwas übergewichtig ist muss ihr Essen abgewogen werden und sie bekommt Lightfutter. Vom Forellenfutter gibt es nur 1/5 der Tagesration und sie bettelt mich ständig danach an. Der Kater hat in seinem Futterautomaten 2 verschiedene Sorten und dafür bekommt er manchmal von ihr Prügel wenn er an seinen Napf geht, denn sie merkt ja das er hat was sie begehrt. Den Kundendienst möchte ich besonders hervorheben. Dort ist man sehr nett und schnell. Das erlebt man nicht überall.
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schlemmermenue-Box ist eine gute Gelegenheit die Produkte mal auszuprobieren. Leider treffen sie nicht unbedingt den Geschmack unserer Kater. Die extra bestellte Pastete ist leider keine reine Pastete sie enthält zu Hälfte Stückchen, das wurde von den Katern nur akzeptiert, als ich sie mit einer Gabel zerdrückt habe. Irrietiert hat mich, daß die Rechnung und Lieferankündigung von Interquell kam. Damit konnte ich nichts anfangen und wollte sie bereits als Spam abtun. Den Kundenservice habe ich nicht inj Anspruch genommen und kann ihn daher nicht beurteilen.
Bewertung melden
GS
Gabi S.
Ludwigshafen
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, langes MHD der Produkte, und bisher lag bei jeder Lieferung eine kleine, wirklich schöne Überraschung dabei. (Wurde uns vom Tierarzt empfohlen für unsere Katze) Ps: es schmeckt der Katze!
Bewertung melden