Ich habe anfang Juni eine Bestellung aufgegeben, mit einer Lieferzeit angabe von 8-15 Tagen. Nach ca. 2 Wochen eine Anfrage gestellt wie der Stand meiner Bestellung ist. Nach etwas 2-3 Tagen gab es eine Mail mit der Erklärung dass im Moment viel zu tun ist (was völlig verständlich ist) und in der nä. Zeit sich die Spedition sich melden wird.
Weitere 2 Wochen kam dann das Panel an (ohne Ankündigung).
Das wäre alles kein Problem, wenn man von Anfang an auf der Seite "realistische/ehrliche" Angaben zur Lieferzeit macht. Dadurch würde es vom Kunden zu weniger Nachfragen (Was auch für weniger Traffic in der Firma sorgt) kommen und zu mehr Akzeptanz vom Kunden.
Ihr habt tolle Preise und Produkte von daher denke ich würden die Kunden die lange Wartezeit hinnehmen.
Von daher mein Appell: Kommuniziert mehr bzw. besser mit euren Kunden.
Ansonsten war alles sehr gut!
Und auch ich muss mich den negativen Bewertungen anschließen. Bei meiner Bestellung wird mir eine Lieferung in 8-15 Tagen bestätigt. Dies ist nun schon eine Weile vorbei. Telefonisch ist KEIN Durchkommen, egal zu welcher Tageszeit. Eine Reklamation über das Kontakformular wird mehrfach einfach ignoriert und nicht beantwortet. Über eine Beschwerdemail bekam ich dann nun endlich eine Reaktion....doch leider scheint dies eine immer wieder kopierte und eingefügte Standardantwort zu sein (in der Anrede stand ein komplett falscher Name). Trotz des Arguments der "globalen Entwicklung" wird im Onlineshop weiter mit "versandfertig in 8-15 Tagen" geworben. Was genau bekommt die Firma eigentlich nicht mit???
Glücklicherweise habe ich über paypal bezahlt, so dass ich nun den Käuferschutz aktiviert habe....mal sehen ob sie dann schneller reagieren.
Insgesamt hat alles gut geklappt. Die bestellte Ware wurde, wie angekündigt, von unterschiedlichen Speditionen geliefert. Die Spedition, die die größeren Teile lieferte, hat leider sehr kurzfristig per Mail über den Liefertermin informiert. Somit blieb mir keine Möglichkeit mehr darauf zu ragieren und einen Ausweichtermin zu vereinbaren. Das geht bestimmt auch etwas besser.
greenakku.de/ Kunde
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12.09.2023
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29.07.2023
Liefertermin wurde nicht eingehalten
Die Artikel entsprechen der Beschreibung und wurden in 2 Teilen geliefert. Die Solarpanels sollten ab einem bestimmten Datum geliefert werden. Trotz Absprache mit dem Kundenservice wurden die Zustellung eine Woche zu früh eingeplant. Die Spedition war aber so flexibel, dass die Zustellung dann doch zum richtigen Zeitpunkt erfolgte.
greenakku.de/ Kunde
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05.07.2023
Ware und Preis top, Kommunikation verbesserungswürdig
Ich habe anfang Juni eine Bestellung aufgegeben, mit einer Lieferzeit angabe von 8-15 Tagen. Nach ca. 2 Wochen eine Anfrage gestellt wie der Stand meiner Bestellung ist. Nach etwas 2-3 Tagen gab es eine Mail mit der Erklärung dass im Moment viel zu tun ist (was völlig verständlich ist) und in der nä. Zeit sich die Spedition sich melden wird.
Weitere 2 Wochen kam dann das Panel an (ohne Ankündigung).
Das wäre alles kein Problem, wenn man von Anfang an auf der Seite "realistische/ehrliche" Angaben zur Lieferzeit macht. Dadurch würde es vom Kunden zu weniger Nachfragen (Was auch für weniger Traffic in der Firma sorgt) kommen und zu mehr Akzeptanz vom Kunden.
Ihr habt tolle Preise und Produkte von daher denke ich würden die Kunden die lange Wartezeit hinnehmen.
Von daher mein Appell: Kommuniziert mehr bzw. besser mit euren Kunden.
Ansonsten war alles sehr gut!
greenakku.de/ Kunde
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07.07.2023
Gute und geplante Lieferung, funktionierender Support, bin zufrieden.
Gute und geplante Lieferung, Support funktioniert und das Produkt ist super. Schneller geht zwar immer, aber zu der jetzigen Zeit bei dem "Ansturm" auf Balkonkraftwerke hab ich Verständnis für die Bearbeitungsdauer.
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28.06.2023
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05.06.2023
Das Produkt ist in Ordnung, lediglich einen Punkt Abzug gibt es für den Versand mit DPD.
Die Sendung kam unangekündigt und wurde im Hauseingang direkt hinter der Eingangstür abgesetzt. Da die Haustür immer verschlossen ist, muss jemand geöffnet haben. Es war keine Benahrichtigungskarte im Briefkasten. Ich wohne im 2. Stock und es gibt einen Fahrstuhl. Ein Karton war beschädigt und notdürftig geklebt.Die Batterie im Inneren sieht unbeschädigt aus, die Funktion kann noch nicht geprüft werden.
Anzumerken ist noch, dass es mit DPD oft Schwierigkeiten gibt.
Zweite Lieferung auch schnell unterwegs, aber diesmal DPD als Lieferant für Kleinteile noch schlechter. Hier könnte GreenAkku an der Auswahl etwas verbessern: Die Wechselrichter und Kabel sind in zwei unterschiedlichen Lieferungen gekommen und der DPD Wagen hat nicht gehalten und sich die Mühe gemacht die Ware abzuliefern, sondern gleich die Karte, dass niemand da gewesen sei, in den Briefkasten geworfen, was von Nachbarn beobachtet wurde. Also waren zwei Wege zum Depot fällig.
Schnelle Lieferung aber Lieferantenauswahl könnte besser sein: PV Module von der Spedition ohne Ankündigung 1 Tag vor anvisiertem Termin einfach auf dem Hof abgestellt, was ich nicht gut fand. Die Wechselrichter sollten mit DPD kommen - die sind in unserer Region sehr schlecht, daher habe ich die gleich zum Depot senden lassen und dort direkt abgeholt.
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04.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es wurde jedoch nur ein Paket angekündigt. Da ich im Urlaub war, habe ich diese Lieferung (Wechselrichter) auf eine anderen Tag verschoben - also alles perfekt. Allerdings wurden die Photovoltaikplatten ohne Ankündigung geliefert. Zum Glück war aber jemand zuhause, so dass das riesige Paket angenommen werden konnte.
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29.05.2023
Lieferung war etwas holprig. Leider gab es auch keine Installationsanleitung für das Befestigungskit. Telefonischer Service war freundlich hat beim zweiten Anruf mit über 30 min Warteschlange aber auch etwas zu lange gedauert. Der Anbieter ist aber Alles in Allem in Ordnung.
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02.06.2023
Alles in allem gut.
Etwas zu geringes Angebot für eine gute Auswahl aber gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung.
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02.06.2023
Der Umkarton war an der Unterseite beschädigt. Der Batteriekarton hätte herausfallen können beim Tragen.
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