Zunächst waren wir ja sehr enttäuscht aufgrund der unmöglichen Erreichbarkeit, aber nach unserer schlechten Bewertung diesbezüglich hat sich Frau Verkoyen gemeldet und von da an lief alles wie am Schnürchen. Auch eine Reklamation, weil die Spedition ein Element kaputt gemacht hat, war völlig problemlos und ging superschnell. Das Produkt funktioniert hervorragend. Diese positive Bewertung hat die Firma Bosswerk nur ihr zu verdanken
Ihre Probleme mit Krankheitsausfällen und vielen Bestellung gut und schön und auch z.T. verständlich, aber Ihre Kommunikation bzw. die dem Kunden gebotenen Möglichkeiten zu dieser sind quasi nicht gegeben und es schlummert stets ein ungutes Gefühl in Einem ob eine Bestellung in Ihrem Shop die richtige Entscheidung war. Ehrlich gesagt waren Sie nicht die erste Wahl sondern eher die Letzte, und kamen lediglich aufgrund Ihres Angebots der Betonaufständerung in Frage. Heute ist der 12. Werktag Ihrer maximal veranschlagten 15 Werktage. Ein Lebenszeichen von Ihnen nach wie vor nicht zu erwarten, stattdessen wurde 2 Tage nach Bestellung eine unvollständige Rechnung per Email zugesandt, welche zwar alle Posten enthielt aber zur Hälfte ohne Angabe der Menge, unvollständig und dazu noch ohne Kaufsumme, wodurch die Gesamtkaufsumme lediglich noch die Hälfte der eigentlich gezahlten Gesamtsumme ist. Auf eine Rückmeldung meinerseits, zur Prüfung und Berichtigung, bekommt man wieder eine Standardantwort mit Vorgangsnummer. Und seitdem herrscht wieder Funkstille, ebenso wie die telefonische Erreichbarkeit. Bei soviel Ignoranz und der Höhe der bereits geleisteten Zahlung ist meine Geduld bald erschöpft und ich erwäge vor Inanspruchnahme des Paypalschutzes rechtliche Schritte einzuleiten, da Ihr Unternehmen offensichtlich nicht bereit ist aus der Vergangenheit und den schon länger anhaltenden Versandstau (oder was auch immer) sowie Ihrer nicht existierende Kommunikationsbereitschaft zu lernen und entsprechend zu agieren.
Ich wäre auch bereit die Artikel bei Ihnen abzuholen (Unkosten zu Ihren Lasten), aber selbst das scheint ja organisatorisch nicht möglich. Einen Hausbesuch ziehe ich dennoch in Betracht, um mich von der vermeintlichen Überlastung selbst überzeugen zu können.
Kein Kundenservice erreichbar, auf E-Mails wird nicht reagiert. Telefonisch ist der Shop so gut wie nicht erreichbar.
Eine Reklamation liegt nun schon seit 6 Wochen bei Greenakku. Service sieht anders aus.
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19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mehrmal angeschrieben,keine Antwort bekommen.
Mit Käuferschutz gings dann auf einmal
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14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferzeit viel zu lange.
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26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Versand, alles Top.
Es fehlen nur die Info‘s, was mit wem und wann es kommt.
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26.05.2024
Verifizierte Bewertung
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12.05.2024
Verifizierte Bewertung
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30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ende gut alles gut…
Zunächst waren wir ja sehr enttäuscht aufgrund der unmöglichen Erreichbarkeit, aber nach unserer schlechten Bewertung diesbezüglich hat sich Frau Verkoyen gemeldet und von da an lief alles wie am Schnürchen. Auch eine Reklamation, weil die Spedition ein Element kaputt gemacht hat, war völlig problemlos und ging superschnell. Das Produkt funktioniert hervorragend. Diese positive Bewertung hat die Firma Bosswerk nur ihr zu verdanken
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Aktuell eine sehr schlechte Logistik, Auftragsaufwicklung und Kommunikation. Zunächst eine sehr lange Lieferzeit. Dann wurde die Ware geschickt, die Lieferung enthielt allerdings nicht die Teile, die auf dem Lieferschein standen. Bei mir fehlte ein Wechselrichter und eine Endkappe. Auf Anrufe und E-Mails an die Reklamationsabteilung wurde nicht reagiert. Hab einen Konfliktfall bei PayPal eröffnet
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Antwort von greenakku.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nach Meldung an Trusted Shops vollständig geliefert
Änderung der Bewertung, von 1 auf 4:
Nach dem ich Trusted Shops gemeldet habe, dass bisher nur das PV Modul geliefert wurde, kam innerhalb von 24H eine Versandbestätigung. Lieferzeit PV 18T , Wechselrichter 25 T
Mit der erhaltenen Ware bin ich sehr zufrieden, mit dem Umgang der Kunden nicht. @GreenAkku, macht doch bitte den Kunden keine Versprechen(Lieferzeit) die ihr nicht halten könnt.
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05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung von 2 Solarpanels
24.03.Ware wurde nur zum Teil geliefert. Telefonisch war keiner zu erreichen. Nun ist eine Mitteilung da, Versandfehler?
Ware ist heute gekommen, falsche Platte., falsche Rechnung , keine Antwort des Shops nach 5 Mails. Nach 50min und Warteschleife-es bewegt sich was, Platte wurde abgeholt. Warteschleife heute 1:15h. 10.05. früh die fehlende Platte geliefert! Somit jetzt erledigt.
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30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bei aktuellen Lieferschwierigkeiten, wäre es angebracht nicht 5-8 Tage zu schreiben und erst in fast 9 Wochen nach zig maligen schwierigen Nachfragen, per Telefon und per Mail zu liefern. Das versteht man besser wenn gleich 3 Wochen steht und es schon nach 2 Wochen zu erhalten, da freut man sich und erspart unzufriedene Kunden.
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18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ende gut, alles gut, ABER
Nach endlich über 25 Tagen habe ich alles erhalten. Alles kam gut und sicher verpackt an.
Deshalb gut gemeinte 4 Sterne.
Denn eins geht halt gar nicht.
Und zwar die Kommunikation. Diese MUSS DRINGEND verbessert werden.
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01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Old Scholl Internethandel
- gute Internet site
- danach wird es dünn
- Liefertermine werden nicht eingehalten
- Telefonische Erreichbarkeit Schulnoten 5-
- Rückrufversprechen werden nicht eingehalten
- ihr habt noch einiges zu tun um nicht als internet startUp aus den 90ziger verifiziert zu werden.
VG
Olaf
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02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider unzuverlässig trotz toller Produkte
Greenakku teilt kurze Lieferzeiten mit, an die man sich aber in keiner Weise hält. Auf Nachfrage gibt es keine Antwort. Geliefert wird einfach irgendwann. Sorry, aber das geht gar nicht!!
Trotz toller Produkte werde ich dort nicht mehr bestellen... zu unsicher!
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Antwort von greenakku.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir können Ihren Unmut nachvollziehen .
Unsere Logistik arbeitet auf Hochtouren daran, den aufgelaufenen Rückstand schnellstens abzuarbeiten und wieder unseren gewohnten Standard zurück zu erlangen .
Mit freundlichen Grüßen
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes Serviceerlebnis. Gerät kaputt innerhalb der Garantiezeit. Kein Ersatz direkt geliefert, sondern mehrere Mails/Telefonate mit unterirdischer Erreichbarkeit. Geräte wurde dann von mir eingeschickt. Wochenlange Klärung. Ich könnte ja ein neues Gerät kaufen, wenn ich nicht warten will. Erstattung wäre dann aber ausgeschlossen. Schließlich nach mehreren Wochen dann der Befund: das Gerät ist wirklich kaputt. Sie schicken Ersatz.
Knapp 4 Wochen Lieferzeit (statt 5-8) Werktage ist einfach zu lang!
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01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Am Ende des Tages hat alles gepasst, die Ware war rechtzeitig da. Und ich bin zufrieden.
Allerdings war die Erreichbarkeit des Service sehr schlecht. Mir war eine rechtzeitige Lieferung sehr wichtig und da kurz nach Bestellung eine Warnung kam, dass die Lieferzeit statt 7 Tagen 15 Tage dauern kann, wollte ich mir informieren. Leider gab es dazu keine Rückmeldung - weder telefonisch noch per Mail/Kontaktformular.
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12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit entspricht nicht der Angabe.
Wanddose und Stecker am 20.02.2024 mit einer Lieferzeit von 5-8 Werktagen bestellt und per PayPal bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten.
Auf zweimalige Nachfrage über Kontaktformular kommt keine Antwort.
Nachtrag:
Nach negativer Bewertung auf Trustedshops wurde innerhalb weniger Tage am 15.03.2024 geliefert.
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30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist sehr gut, jedoch wenn man den technischen Service benötigt wird es schwierig. Ich habe im Februar ein Ticket eröffnet, welches bis heute 30.04. noch immer offen ist. Es gab zwar mal eine Mail, dass der Service viel Arbeit hat, aber mein Problem ist noch immer nicht gelöst.