soldan.de- Logo - Bewertungen

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2009
soldan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.01.2024
Die persönliche Beratung am Telefon zur Erstellung eines neuen Eingangsstempels für die Kanzlei und die unglaublich schnelle Lieferung des maßgefertigten Stücks nach zwei Tagen! Die weiteren Teile aus dem regulären Sortiment, trafen sogar schon am Tag nach der Bestellung ein. Ich wünschte mir, manch anderes hierzulande würde auch so unkompliziert und reibungslos klappen! ... ;-)

11.04.2023
Zeit mitbringen… Ich habe Samstags ein Buch bestellt, das angeblich sofort lieferbar sei, Lieferzeit 1 Tag. Am Mittwoch bekam ich eine E-Mail mit der Rechnung, allerdings keine Versandbestätigung. Auf Rückfrage beim Kundenservice teilte man mir mit, das das nicht sein könne, Rechnung und Versandbestätigung gingen immer gleichzeitig raus und die Versandlaufzeit könne nun mal bis zu 10 Tage betragen. Ok, nächstes Mal halt dann doch wieder Amazon, da bekommt man die Ware schneller und der Kundenservice ist freundlicher. Inzwischen ist seit Bestellung über eine Woche vergangen und das Buch habe ich immer noch nicht.

Bewertungen für soldan.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen