soldan.de- Logo - Bewertungen

soldan.de

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.093 Bewertungen insgesamt

10.01.2024
Die persönliche Beratung am Telefon zur Erstellung eines neuen Eingangsstempels für die Kanzlei und die unglaublich schnelle Lieferung des maßgefertigten Stücks nach zwei Tagen! Die weiteren Teile aus dem regulären Sortiment, trafen sogar schon am Tag nach der Bestellung ein. Ich wünschte mir, manch anderes hierzulande würde auch so unkompliziert und reibungslos klappen! ... ;-)

25.06.2024
Bestellt wurde ein Aktenschrank, dessen Lieferung 1-2 Tage vorher angekündigt werden sollte. Zusätzlich war ein Treppentransport frei Verwendungsstelle bestellt worden. Zunächst wurde der Schrank ohne vorherige Ankündigung geliefert und sollte laut Transportpersonal vor der Tür des Bürogebäudes abgestellt werden. Für einen Treppentransport habe man kein Personal. Der Schrank wurde wieder mitgenommen. Über eine Woche später erneute Lieferung, wieder ohne vorherige Ankündigung. Der Schrank wurde wieder mitgenommen, da der frühere Aktenschrank ohne vorherige Ankündigung nicht abgebaut worden war. Vereinbart wurde nunmehr eine Lieferung am nächsten Tag, die dann aber nicht erfolgte. Geliefert wurde dann erst eine Woche später nach diversen Telefonanrufen. So lange war es quasi unmöglich, in diesem Zimmer zu arbeiten, weil der alte Schrank abgebaut war und überall Akten rumlagen. Auch wurde der Schrank auf der Palette einfach in den Raum gestellt. Diese Lieferung hat leider überhaupt nicht geklappt!
AM
Anke M.
Henstedt-Ulzburg

Bewertungen für soldan.de

LV
L. v.
Rheden
31.03.2024

Alles ist schnell und heil angekommen.

Alles ist sch
02.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
22.03.2024
Alles gut
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
16.04.2024
13.04.2024
12.04.2024
11.04.2024
15.04.2024
Für Ihre Bewertung, vielen Dank.
CM
11.04.2024
08.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
HC
Hildegard C.
Ronnenberg
07.04.2024
04.04.2024
05.04.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung.
04.04.2024
05.04.2024
27.03.2024
28.03.2024
10.01.2024
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
20.03.2024
Die bestellten Waren werden stets umgehend geliefert. Was Materialen wie Spezialklammern, Metalldeckleisten und Hängeschienen betrifft, so ist es meist so, dass zumindest eine Verpackungseinheit vom Transport zerstört ist und die Teile lose im Karton herumfliegen. vielleicht sollte man diese Materialien mit Klebeband sichern.
25.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Hinweis. Diesen haben wir sofort weitergeleitet an unsere Logistik.
KG
Karl-Wilhelm G.
Althengstett
20.03.2024
Als "besonders" möchte ich nichts hervorheben - weil: was mich zufrieden macht, ist, dass "es" funktioniert... Bestellung => Lieferung => Rechnung => Zahlung, das alles ohne Probleme - mehr erwarte ich nicht.
25.03.2024
Für Ihr tolles Feedback, herzlichen Dank. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
15.11.2023

Guter Service

Schnelle Lieferung, guter Service, insbesondere das Schreibsekretariat arbeitet sehr gut , so dass ich als Anwältin immer wieder gern die Dienstleistungen in Anspruch nehme
16.11.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.