Die Produkte sind unvergleichlich super, ebenso der Support. Immer erreichbar oder es kommt automatisch ein Rückruf und die Wünsche des Kunden werden zu 100 % erfüllt. Hier fühle ich mich als Kunde König. Wo gibt es das sonst noch?
Meine Bestellung wurde leider nicht vollständig geliefert. Ich warte noch auf das fehlende Produkt.
Bewertung melden
Antwort von nordiccosmetics.de
22.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unserem Warenlager bei Deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Die Neusendung an Dich haben wir bereits veranlasst und diese sollte Dich zeitnah erreichen.
Falls Du Rückfragen hast, wende Dich jederzeit gerne an uns unter info@nordiccosmetics.de
Liebe Grüße
Nordic Cosmetics
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.