nordiccosmetics.de- Logo - Bewertungen

nordiccosmetics.de
Bewertungen:

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.346 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine schöne, übersichtliche Website, gute Benutzerführung und eine kleine aber feine Produktauswahl. Die Creme kam schnell an und war schön verpackt. Sie fühlt sich auf meiner empfindlichen Haut toll an! Einziges Manko ist, dass man die Bestellung nicht per Paypal bezahlen kann, was irgendwie sehr umständlich und veraltet wirkt, bei dem sonst sehr offenen und modernen Auftritt der Firma.

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist mangelhaft. Bereits bezahlte Bestellungen wurden an den Versender zurueck geschickt, offenbar wegen falscher Anschrift (obwohl fruehere Bestellungen ordnungsgemaess ankamen und die Anschrift durch uns noch mehrfach auf der Chat Plattform bestaetigt wurde). 3 Anfragen auf der Plattform blieben unbeantwortet! Gutes Produkt, aber leider schlechter Service. Wir werden wohl nicht Kunde bleiben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nordiccosmetics.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr angenehmes Produkt!

Eine schöne, übersichtliche Website, gute Benutzerführung und eine kleine aber feine Produktauswahl. Die Creme kam schnell an und war schön verpackt. Sie fühlt sich auf meiner empfindlichen Haut toll an! Einziges Manko ist, dass man die Bestellung nicht per Paypal bezahlen kann, was irgendwie sehr umständlich und veraltet wirkt, bei dem sonst sehr offenen und modernen Auftritt der Firma.
Bewertung melden
Antwort von nordiccosmetics.de
20.06.2023
Vielen Dank für deine positive Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist. Gerne würden wir PayPal als Zahlungsmethode anbieten, leider arbeitet PayPal jedoch nicht mit CBD-Anbietern zusammen. Liebe Grüße Nordic Cosmetics
JL
Jochen L.
Röttenbach
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Creme ist soweit ok. Leider enthält die Creme einen hormonellen Schadstoff. Ethylhexyl Methoxycinnamate.
Bewertung melden
Antwort von nordiccosmetics.de
02.01.2024
Hi! Vielen Dank für deine Rezension. Dein Feedback werden wir intern weiterleiten. Der Inhaltsstoff Ethylhexyl Methoxycinnamate in unserer Tagescreme ist ein UV-B-Filter, der die Haut effektiv vor Schädigung durch UV-B-Strahlen schützt. Wir wägen bei unseren Produkten Risiko-Nutzen jedes Inhaltsstoffs sorgfältig ab und verwenden keine höheren Konzentrationen von bestimmten Inhaltsstoffen als notwendig. Viele Grüße, Nordic Cosmetics
MH
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gut verpackt. Produkttest steht noch aus
Bewertung melden
TG
Tina G.
Kassel
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DB
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist mangelhaft. Bereits bezahlte Bestellungen wurden an den Versender zurueck geschickt, offenbar wegen falscher Anschrift (obwohl fruehere Bestellungen ordnungsgemaess ankamen und die Anschrift durch uns noch mehrfach auf der Chat Plattform bestaetigt wurde). 3 Anfragen auf der Plattform blieben unbeantwortet! Gutes Produkt, aber leider schlechter Service. Wir werden wohl nicht Kunde bleiben.
Bewertung melden
Antwort von nordiccosmetics.de
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass die Bestellung Sie nicht ordnungsgemäß erreicht hat. Mit Ihrer E-Mail Adresse finde ich im System leider keine E-Mails an uns. Darf ich fragen, ob Sie uns auch über info@nordiccosmetics.de kontaktiert haben oder nur über unsere Chat Plattform? Wir werden uns umgehend mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Freundliche Grüße Ihr Nordic Cosmetics Team