nordiccosmetics.de- Logo - Bewertungen

nordiccosmetics.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
nordiccosmetics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordiccosmetics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für nordiccosmetics.de

21.02.2022
Sehr schöne nachhaltige Verpackung. Das Produkt ist in einer liebevoll gestalteten Verpackung und in einem schönen Glastiegel sogar ein kleiner Löffel ist dabei und eine schöne Karte. Die Creme duftet zart und hat eine schöne Textur die sich gut verteilen lässt und ein tolles Hautgefühl hinterlässt.

13.05.2022
Ich dachte, ich bekomme Natutkosmetik. Enthalten sind aber viele Stoffe, die in Naturcremes nicht reingehören. Z.b. Clyceride, Parfüm, ....

Bewertungen für nordiccosmetics.de

Die Produkte sind super für mein Gesicht. Nutze ich schon seit ein paar Jahren. Der Versand ist immer zügig und tolle Angebote gibt es auch immer wieder
Antwort von nordiccosmetics.de
Lieben Dank für Deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du uns bereits seit einigen Jahren treu bist und wir Dich mit unseren Produkten begeistern können. Alles Liebe, Dein Nordic Cosmetics Team
Mein haut liebt die Nordic Cosmetics Pflege. Top Service!
Antwort von nordiccosmetics.de
Hi! Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unsere Pflege so zusagt und Deiner Haut gut tut. Wir wünschen Dir eine schöne Woche und sind bei Fragen gerne für Dich da. Viele Grüße Dein Nordic Cosmetics Team

Schnell geliefert, beste Qualität
16.10.2022
klare Linie, edleVerpackung , angenehmer Geruch und Textur und gute Wirkung.
17.10.2022
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unsere CBD-Pflege so zusagt und wünschen Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
19.10.2022

Guter Shop und tolle Produkte..sehr zu empfehlen!
20.10.2022
Wir bedanken uns für Deine positive Bewertung und freuen uns, dass Dir unser Shop und unsere Produkte gefallen. Wir wünschen Dir eine schöne restliche Woche und sind bei Fragen jederzeit gerne für Dich da. Viele Grüße Nordic Cosmetics
18.10.2022
16.10.2022
14.10.2022
13.10.2022
13.10.2022
21.02.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Verpackung und die Creme selbst so zusagen und wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit unserer CBD-Pflege. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
15.06.2022

Die Produkte sind unvergleichlich super, ebenso der Support. Immer erreichbar oder es kommt automatisch ein Rückruf und die Wünsche des Kunden werden zu 100 % erfüllt. Hier fühle ich mich als Kunde König. Wo gibt es das sonst noch?
15.06.2022
Wir bedanken uns vielmals für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit unserer CBD-Pflege und noch eine angenehme Woche. Viele Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
18.02.2022

Schon nach wenigen Tagen sieht meine Haut frischer aus und fühlt sich glatter an, die Falten scheinen sich schon etwas zu glätten (Mundpartie). Werde auf jeden Fall weitermachen und meine Pflegeserie darauf umstellen. Danke!
21.02.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Dich unsere Brave Creme überzeugen konnte und Du bereits erste Ergebnisse siehst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit unserer CBD-Pflege. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
10.04.2022

Die Creme hat einen schönen Duft und zieht schnell ein. Ich fühle mich gut gepflegt. Ich finde es ein klitzekleines bisschen schade, dass nur 45ml verkauft werden und keine 50ml . Das ist aber auch der einzige Punkt.
12.04.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unsere CBD-Creme so zusagt. Dein Feeback bezüglich der Größe gebe ich gerne intern weiter und wünsche Dir eine angenehme restliche Woche. Viele Grüße, Stefanie von Nordic Cosmetics
10.03.2022

Das ist mittlerweile meine 4. oder 5. Bestellung. Ich freue mich jedes mal auf mein Paket, als wäre es das erste mal. Die Handcreme und Bodybutter kann ich jedem nur empfehlen!
12.03.2022
Wir bedanken uns vielmals für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du uns bereits seit längerem treu bist und Dir besonders unsere Handcreme und Bodybutter so zusagen. Wir wünschen Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
22.09.2022

Der Versand klappt super und sehr schnell. Die Ware ist liebevoll verpackt. Ich vertrage die Produkte sehr gut und sie sind tierversuchsfrei, das ist mir extrem wichtig.
22.09.2022
Liebe Tina, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dich unsere Produkte, unsere Verpackung und unsere Werte überzeugen. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und noch eine angenehme Woche. Viele Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
01.05.2022

Top Produkte. Schnelle Lieferung. Super Kundenservice. Mitarbeiter sehr Kundenorientiert. Kann Nordic Cosmetics und Nordic Oil nur weiterempfehlen.
02.05.2022
Hallo Martin, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit uns und mit Nordic Oil so zufrieden bist und wir Dich mit unseren Produkten, Lieferung und Service überzeugen konnten. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und eine angenehme Woche. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics (und Nordic Oil) Team
21.02.2022
Vielen Dank, Ware in angemessenem Zeitraum erhalten, aufmerksam und liebevoll verpackt. Produkt in der Testung und für sehr angenehm befunden ;O))
21.02.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schön zu hören, dass Dir das Produkt gut gefällt und die Ware schnell bei Dir war. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
20.02.2022
Superschnelle Lieferung und das Produkt so nett verpackt. Die Creme muss ich erst noch testen, dazu kann ich noch nicht Stellung nehmen.
21.02.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Die Ware schnell bei Dir war und Dir die Verpackung zusagt! Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team