shoperly.eu

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.12.2021
shoperly.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich Teile für meine Schaukel gesucht habe, bin ich auf diese Angebot gestoßen. Ich bin Erstaunt, über die hervorragende Qualität der Schaukel . Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell. Sonntag bestellt und am Freitag geliefert. Der Preis ist bemerkenswert. Einfach Toll
MW

20.07.2023
Lieferung ok, aber Qualität der Ware unterste Schublade. Nicht lackiert, an jeder Stelle Holzspreisel und dazu kein fester Stand, sondern sehr wackelig. Gefahr für Kinder statt hilfreich. Absolut keine Empfehlung. Lieber mehr für Qualitätsware zahlen, als für so einen billigen Plunder.

Bewertungen für shoperly.eu

16.04.2024
Nach meiner Beschwerde wo die Lieferung bleibt wurde mir mitgeteilt das es noch 2 Tage dauern könnte und bot mir 10€ Preisnachlass an nach weiteren 5 Tagen kam da die Lieferung an von den 10€ jedoch keine Spur. Werde da nicht mehr kaufen. Habe das Packet noch nicht ausgepackt.
19.04.2024

Beschreibung ist fürn Ar...h

Die Beschreiung ist nicht zu Verstehen, weil es überhaupt keinen Sinn ergibt was da drauf steht, wie man es zusammen bauen soll, geschweige denn was und wie viele Schrauben es sind!!! Kann ich NICHT EMPFEHLEN ! ! !
Preis- Leistungsangebot passt leider nicht. Schlechte Bedienungsanleitung / Aufbauanleitung und Qualität des Produkts.

Lieferzeitraum falsch

In der Bestellung stand das es drei Tage später geliefert wird, noch ist allerdings keine Ware angekommen.!
12.04.2024
Lieferungsdatum nicht eingehalten. Artikel ist immer noch nicht da. Versand erfolgt über DPD , gruselig!
14.04.2024
Teile haben gefehlt. Anleitung komplett unverständlich. Wird zurück geschickt.
Nach einer ganzen Woche immer noch keine Lieferung!
AH
Egjggh
26.04.2024
18.04.2024

Sandkasten mit Dach

Leider kam das Paket völlig defekt an. Der Fahrer war auch nicht gerade freundlich sodass ich den Inhalt nicht direkt überprüfen konnte. Ich hoffe das alle Schrauben usw vollständig sind und das Holz nicht kaputt . Man könnte ruhig einen festeren Karton nehmen Ich bekam eine Mail des Unternehmens in der man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte und mir einen Rabatt anbot. Toller Service
PA
Patrick A.
Cloppenburg
01.04.2024
Ich war erst Skeptisch weil ich noch nie etwas von dem Shop gehört habe. Aber es war alles bestens man bekommt ständig Updates vom Stand des Auftrages. Ware wurde schnell und gut verschickt. Ware ist wie beschrieben und Preis Leistung ist super. Gerne wieder Danke macht weiter so
29.03.2024
Löcher für die Schrauben sind nicht 100% gebohrt das fang netz ist nicht abschließend an den sprungfedern mit ein bisschen handwerklichen Geschick ist es aufbaubar aber wenn das nicht vorhanden ist wird es schwierig. Die Lieferung ging allerdings schnell.

Wie bei Jysk, nur günstiger.

Die Möbel die hier teilweise verkauft werden sind die selben (und ich meine exakt die selben) wie die, die in den großen Möbelhäusern stehen (Lutz, Jysk, you name it). Nur günstiger, sau geil. Nur zu empfehlen.
Zuerst fehlte meine Bestellbestätigung….. Das Paket kam geöffnet an, war aber vollständig. Ansonsten war die Abwicklung recht schnell
07.04.2024
Komunikation 1+. Sehr freundlich und Ware wie auf Bild zu sehen. Sind sehr zufrieden und günstiger bekommt man es nirgend wo anders.